Flow1981 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 ach der Souli.... aber heut hats auch schon wieder jemand geschafft:D:D oh mein Gott - allein die Vorstellung dass... na i brich nieda:rofl: Riffer: PN! über dein Alibi müssma ernsthaft reden:mad: du hast auch seit gestern eine PN Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 du hast auch seit gestern eine PN schuldbewußt senke ich mein Haupt:( bitte ein bissi Geduld.... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 schuldbewußt senke ich mein Haupt:( bitte ein bissi Geduld.... Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 des is ja ärger hier als die himmlische familie im fernseher... Zitieren
riffer Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 des is ja ärger hier als die himmlische familie im fernseher... Das ist die himmlische Familie, wenn man sie aus dem Fernseher lässt! :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Das ist die himmlische Famailie, wenn man sie aus dem Fernseher lässt! :devil: eh, die san so gut, dass zum speibn is... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 eh, die san so gut, dass zum speibn is... Geh Schroeder, du bist ein penetranter Suderant - lass uns doch das Family Feeling. kannst ja auch mein Cousin 3. Grades werden:U: Zitieren
m0le Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Ein Wochenende ohne Baby! Endlich mal wieder lang schlafen :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Ein Wochenende ohne Baby! Endlich mal wieder lang schlafen :love: :eek: Was hab´s gmacht damit???? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Gute Nacht, John Boy! den lass ich gelten, im vergleich zu den himmlischen sind die waltons ja a brutstätte an rechts und linksradikalem anarchistischem revoluzzertum... Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 morgen gehts ab der Sonne entgegen! und gerade erfahren das super Trainigspartner vor ort sind! das wird pfeoffen ich freu mich!:jump: Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 jüdo : 1. geh gaggen 2. vü spass 3. vü sonne 4. stürz net 5. lass de ganzen orschlechha grüssen : ingmar , jürgen ,herbert, mister m, vaval,elmelos .... sllten ja alle unten sein !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 ... die Wödmastaschoftsfeiaaaaaa :bounce: im outback Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 jüdo : 1. geh gaggen 2. vü spass 3. vü sonne 4. stürz net 5. lass de ganzen orschlechha grüssen : ingmar , jürgen ,herbert, mister m, vaval,elmelos .... sllten ja alle unten sein !!! mach ich natürlich!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 ... die Wödmastaschoftsfeiaaaaaa :bounce: im outback heite oder ? oder fliegt er nach aussi ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 mein neues RR soeben fertiggeschraubt und das angepeilte Gewicht von 6kg err haben:jump: morgen geh i mit dem Gaul fahren, selbst wennst schneit Geometrie ist nur komplett anders als ich es jahrelang von Rotwild gewohnt war und Ende nächster Woche sollte die 2. Maschine kommen:bounce: Zitieren
Samy Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Zackis Zauberhände :cool: des is jetzt aber ned im tom seins oder? oder habens ihm die füße an die kniescheiben getackert? Zitieren
Samy Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Wer ist Tom? der der sich drüber grad über sein neues radl gefreut hat Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 des is jetzt aber ned im tom seins oder? oder habens ihm die füße an die kniescheiben getackert? :rofl: Zitieren
skinny Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 der der sich drüber grad über sein neues radl gefreut hat Jo, aber der freut sich ja über ein RR mit Gängen, nehme ich an. Oder nicht, Tom? Sorry, hab' Dich in meiner Euphorie ganz überlesen. Gratulation zum Radl, ich fahr' meines morgen auch bei jedem Wetter. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Tom? Sorry, hab' Dich in meiner Euphorie ganz überlesen. kannst bei einem morgigen Radduett wieder gut machen und einander vorschwärmen wie toll unsere neue Gäule sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.