skinny Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Daß ich gerade mit einer Freundin die MTB-Touren für's Frühjahr plane! Zitieren
snooff Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 u weil i immer so brav bin:f: ...hab i ma heute einen spinner geschenkt:D Zitieren
riffer Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 u weil i immer so brav bin:f: ...hab i ma heute einen spinner geschenkt:D Da muß der Leih-Opa gleich fragen: Wie heißt der Glückliche? Taugt er was? Verdient er wenigstens gut? Zitieren
snooff Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Da muß der Leih-Opa gleich fragen: Wie heißt der Glückliche? Taugt er was? Verdient er wenigstens gut? na so einen "spinner" hab i leider no net:D Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 jawollllll es ist bereits ein ende des arbeitstages in sicht sonne scheint (hoffentlich bleibt das so), da drängt sich eine laufrunde auf *freu* Zitieren
el presidente Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 na so einen "spinner" hab i leider no net:D Aber immerhin etwas, wo Du ins Schwitzen kommst und nicht vor Dir aufgibt. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 wieder einmal erfolgreich durch die Arbeitnehmer-Veranlagung gekämpft, Purchen, zoits, i bin nega.... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 eeeeendlich die kletterschuh gefunden die ich wollt :bounce: :bounce: maaaaann war das ne schwere geburt Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ...dass ich im Bikestore.cc auch edle Teile bekomme, die dort eigentlich nicht erhältlich sind, und das auch noch um die Hälfte!!! Zitieren
snooff Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Aber immerhin etwas, wo Du ins Schwitzen kommst und nicht vor Dir aufgibt. :devil: also eh besser als der andere spinner?!:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 also eh besser als der andere spinner?!:devil: wie gehts deinen pedalen? Zitieren
el presidente Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 also eh besser als der andere spinner?!:devil: Der andere spinnt ja auch nicht, diese Launen kommen höchstens von den "Tagen" Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 mein Arm über Nacht wieder weitgehend schmerzfrei, puh.... nachdem ich mir gestern den Wrestler Film angschaut hab, tut mir überhaupt nix mehr weh.... Zitieren
riffer Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Na das klingt ja alles viel besser :bounce: - und ich hab Schonfrist bis zur OP, weil mein Arzt nimmer mein Arzt ist, aber das würde in den anderen Thread gehören... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Na das klingt ja alles viel besser :bounce: - und ich hab Schonfrist bis zur OP, weil mein Arzt nimmer mein Arzt ist, aber das würde in den anderen Thread gehören... habs schon gelesen;) aber siehs positiv - du kannst derweil noch ein bissel trainieren und zahlts letztlich nix .... Zitieren
riffer Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 habs schon gelesen;) aber siehs positiv - du kannst derweil noch ein bissel trainieren und zahlts letztlich nix .... Eh, ich bin grade ein bissi aufgewühlt, aber hab ja zum Glück wirklich zwei positive Seiten gewonnen: Das nächste WE und den Arzt, der nix verschweigt. Also das hat eh was... :bounce: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Eh, ich bin grade ein bissi aufgewühlt, aber hab ja zum Glück wirklich zwei positive Seiten gewonnen: Das nächste WE und den Arzt, der nix verschweigt. Also das hat eh was... :bounce: Grundsätzlich ist nicht einzusehen, warum ich privat zahlen sollte - wenn ich ohnehin die WGKK im Monat unendlich sponsore. außer der Doc ist ein Genie es handelt sich um eine kosmetische OP(am Knie??) oder ich wills mir halt leisten Insofern ruhig Blut - Böhler ist nicht so die schlechteste Adresse Zitieren
Blomma Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 mein Arm über Nacht wieder weitgehend schmerzfrei, puh.... nachdem ich mir gestern den Wrestler Film angschaut hab, tut mir überhaupt nix mehr weh.... wie ist er, der film? schau ihn mir heute an... Zitieren
riffer Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Danke LB, ich bin da wirklich gut aufgehoben, das weiß ich schon! wie ist er, der film? schau ihn mir heute an... Wahrscheinlich hat sich der Rourke einmal draufgehaut auf den Arm, dann ist klar, daß man nach so einem Abend Reality-Cinema nix mehr spürt... :devil: Leute, mein Tag erhellt sich grade, so wie der Sonnenschein seitlich ins Büro strahlt. Warum ist nicht schon Wochenende, ich will Biken oder in die Natur... Zitieren
izNoGood Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Endlich ist sie eingetroffen: http://magura.com/7thsenseCMS/typo3temp/pics/4dfe401157.jpg und weil ich mich gar so freu, noch ein Bild: http://magura.com/7thsenseCMS/typo3temp/pics/9679681e32.jpg Zitieren
bikerswife Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Insofern ruhig Blut - Böhler ist nicht so die schlechteste Adresse richtig:toll: denn eine nichte von mir arbeitet dort auf der intensiv station. Zitieren
snooff Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 wie gehts deinen pedalen? red ma net drüber:D i bekomms net runter...da fehlt dann doch vl eine manneskraft:f: Zitieren
riffer Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 richtig:toll: denn eine nichte von mir arbeitet dort auf der intensiv station. OK, ich hoffe nur, daß ich die Intensiv gar nicht sehe und brauche... Zitieren
hermes Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Endlich ist sie eingetroffen: http://magura.com/7thsenseCMS/typo3temp/pics/4dfe401157.jpg und weil ich mich gar so freu, noch ein Bild: http://magura.com/7thsenseCMS/typo3temp/pics/9679681e32.jpg fürn prinz :f: Zitieren
sake Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Insofern ruhig Blut - Böhler ist nicht so die schlechteste Adresse böhler ist weltklasse war heute fast den ganzen tag drinnen (gleich zwei op patienten an einem tag) und beide top betreut, super beinand und ein wirklich geniales personal (ärzte, schwestern, pfleger usw.) wer wird an dir schnippseln? dr. brenner? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.