Gast lotusblume Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Dabei wollte ich die gestrige Bräune vertiefen... :devil: ...du bist eh schon zuviel in der Sonne1 außerdem gibts Bräune auch zum draufschmieren aus der Tube:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 In Wien nicht - Dabei wollte ich die gestrige Bräune vertiefen... :devil: ...also nyx mit bräune,somit kannst heut NM mitrollen Zitieren
herb_j Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 meine freundein kommt morgen wieder heim und es is freitag und am montag hab i frei und überhaupt is alles super! Zitieren
riffer Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ...also nyx mit bräune,somit kannst heut NM mitrollen Wenn mich wer zieht, sitzen kann ich... @LB: :eek: Aus der Tube sagt sie... :s: ...und wieso bin ich zu viel in der Sonne, rede ich schon Blödsinn? :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Wenn mich wer zieh, sitzen kann ich... @LB: :eek: Aus der Tube sagt sie... :s: muahaha ich weiß grad net, welcher von den Schläuch mir besser gfallen soll:D ok, bitte ab in die Sonne dann nochmals posten:devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ...du bist eh schon zuviel in der Sonne1 außerdem gibts Bräune auch zum draufschmieren aus der Tube:devil: bist du eine krocha lady Wenn mich wer zieht, sitzen kann ich ... ... ... hast du ein linkes sexy gorilla haxerl ! :devil: pfuhh die nabe is ned schlecht ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 bist du eine krocha lady Bam fix oida! und krochst sich a, wenn i di aus die Bock schiaß... Zitieren
hermes Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 pfuhh die nabe is ned schlecht ! welche nabe? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 welche nabe? hihi... den "verschreiber" kennt man ja eigentlich nur umgekehrt! Zitieren
riffer Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 welche nabe? Geil, daß das ma,l umgekehrt passiert. XT natürlich... @LB: Ay ay, Mam - ich leg mich in den Naturtoaster. Schaut eh wieder sehr fein aus momentan. @gmk: Weißt eh, die Urkraft der Tiere... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 welche nabe? :rofl: die narbe ... Zitieren
shroeder Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Wenn mich wer zieht, sitzen kann ich... @LB: :eek: Aus der Tube sagt sie... :s: ...und wieso bin ich zu viel in der Sonne, rede ich schon Blödsinn? :devil: dein linkes bein hat irgenda krankheit, da wächst irgendwas grausliches raus...:f: Zitieren
bikerswife Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 na bin ich froh...es gibt noch einzelne, die sich net die haxn rasieren! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 na bin ich froh...es gibt noch einzelne, die sich net die haxn rasieren! Hast dich vorher allein gefühlt? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 dein linkes bein hat irgenda krankheit, da wächst irgendwas grausliches raus...:f: Des wird a Mauntenbeiker sein. Die sind so stolz darauf, schon in der Pubertät zu sein, daß sie es über die Beine zeigen müssen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Des wird a Mauntenbeiker sein. Die sind so stolz darauf, schon in der Pubertät zu sein, daß sie es über die Beine zeigen müssen. brich bitte nicht diese diskussion vom zaun! - immer das selbe mit den technikbefreiten radfahrern! Zitieren
riffer Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Des wird a Mauntenbeiker sein. Die sind so stolz darauf, schon in der Pubertät zu sein, daß sie es über die Beine zeigen müssen. Soll ich meine Beine unterm Rock verstecken? Des wird a wieder a Gatschradler, wenn er fertig ist. @schroeder: Erblich bedingtes Urviech-Gen, das zeigt sich so. Der OP-Gehilfe ist auch kaum weitergekommen, war der Urwald schon wieder da... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Der OP-Gehilfe ist auch kaum weitergekommen, war der Urwald schon wieder da... Der braucht nur das richtige Equipment. http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2007/09/flammenwerfer.jpg Zitieren
riffer Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Mit dir könnte man in Spitälern echt einsparen... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 brich bitte nicht diese diskussion vom zaun! - immer das selbe mit den technikbefreiten radfahrern! Mimimimimi!!!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Mit dir könnte man in Spitälern echt einsparen... Und wie auch noch - brauchst keinen OP mehr, nichts. Einfach die Stelle des Eingriffs mit Feuer epilieren und die Behandlung ist obsolet. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Der braucht nur das richtige Equipment. http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2007/09/flammenwerfer.jpg :rofl: wie schauts eigentlich mit brusthaaren aus ? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 :rofl: wie schauts eigentlich mit brusthaaren aus ? Das Ding ist recht universell einsetzbar. Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 :rofl: wie schauts eigentlich mit brusthaaren aus ? Bei der handelsüblichen Brustmatrazn, dackn, teppich hilft nur eins, a gscheidda Bauchfleck! oder ständig wöchentlich ernten und glei für die Hausisolierung verwenden... bin i froh das i nur Hoa am Oasch hob & do werns sogar ausgrupft! Zitieren
propain Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Bei der handelsüblichen Brustmatrazn, dackn, teppich hilft nur eins, a gscheidda Bauchfleck! oder ständig wöchentlich ernten und glei für die Hausisolierung verwenden... bin i froh das i nur Hoa am Oasch hob & do werns sogar ausgrupft! immer diese schmerzerotiker:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.