Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 danke kleiner, du bist so lieb zu mir Man tut was man kann. Sollte ich einen taktisch gut gelegenen dichten Busch finden steht davor ein riesiger Pfeil mit "Shroeders Häusl this way". Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Man tut was man kann. Sollte ich einen taktisch gut gelegenen dichten Busch finden steht davor ein riesiger Pfeil mit "Shroeders Häusl this way". so klein, dass ich mich damit hinterm gebüsch verstecken muss, is er auch ned... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 so klein, dass ich mich damit hinterm gebüsch verstecken muss, is er auch ned... Ich meinte eigentlich das Triathlonproblem... Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ich meinte eigentlich das Triathlonproblem... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 ..... neues(gebrauchtes) MTB die Lady ist gestern bei mir eingezogen - jetzt ist mein Harem komplett Lady Rothwild(/RR) Crossette(Crosser) Ilse(Wohnzimmergurke) the Milf - Ludmilla (Stadtschlampe) Meredith (Bahnmiststück) und die NEUE wie soll ich sie nennen? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hab grad mein Ikea-Klapp-Couch-Bett-Knotz-Dings zambaut und kugel jetzt drauf herum Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 die NEUE wie soll ich sie nennen? Ohne Foto kann man das unmöglich sagen! @wuwo: nimm das bitte wieder raus!!!! das hat nur und ausschließlich etwas mit mir zu tun sorry wußte nicht, dass manch hier so grenzdeppat sind:confused: ??? Hab grad mein Ikea-Klapp-Couch-Bett-Knotz-Dings zambaut und kugel jetzt drauf herum Lars? Kømmelbråten? Rektal? Køtbullar? Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 ??? tomturbine wär mein vorschlag gewesen. dürft aber ned so gut angekommen sein. weiß nicht warum. Zitieren
el presidente Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 ..... neues(gebrauchtes) MTB die Lady ist gestern bei mir eingezogen - jetzt ist mein Harem komplett Lady Rothwild(/RR) Crossette(Crosser) Ilse(Wohnzimmergurke) the Milf - Ludmilla (Stadtschlampe) Meredith (Bahnmiststück) und die NEUE wie soll ich sie nennen? Aline Annika Celina/Céline Charlotte Cindy Désirée Dominique Doreen Friederike Jacqueline Jasmin/Jasmina Jeannine Jennifer Jenny Jessica Johanna Josephine Lydia Nancy Selina Vanessa Verena Victoria/Viktoria Vivien Yvonne Zitieren
m2 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 ..... neues(gebrauchtes) MTB die Lady ist gestern bei mir eingezogen - jetzt ist mein Harem komplett Lady Rothwild(/RR) Crossette(Crosser) Ilse(Wohnzimmergurke) the Milf - Ludmilla (Stadtschlampe) Meredith (Bahnmiststück) und die NEUE wie soll ich sie nennen? Naja weil Berg: RESI Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Aline Annika Celina/Céline Charlotte Cindy Désirée Dominique Doreen Friederike Jacqueline Jasmin/Jasmina Jeannine Jennifer Jenny Jessica Johanna Josephine Lydia Nancy Selina Vanessa Verena Victoria/Viktoria Vivien Yvonne Oh mein Gott! Das sind so die Namen, die man in einer Stunde zuhören am Spielplatz am Rennbahnweg hört, oder? In der männlichen Version lieber Kevin oder Justin? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 tomturbine wär mein vorschlag gewesen. dürft aber ned so gut angekommen sein. weiß nicht warum. Rätselhaft! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 ..... neues(gebrauchtes) MTB die Lady ist gestern bei mir eingezogen - jetzt ist mein Harem komplett Lady Rothwild(/RR) Crossette(Crosser) Ilse(Wohnzimmergurke) the Milf - Ludmilla (Stadtschlampe) Meredith (Bahnmiststück) und die NEUE wie soll ich sie nennen? waldschlampe ... :devil: oder mountainbitch Aline Annika Celina/Céline Charlotte Cindy Désirée Dominique Doreen Friederike Jacqueline Jasmin/Jasmina Jeannine Jennifer Jenny Jessica Johanna Josephine Lydia Nancy Selina Vanessa Verena Victoria/Viktoria Vivien Yvonne na zack soviele ex-f... bist du a so a womanizer ... Zitieren
el presidente Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Rätselhaft! Ob uns dazu jemals eine Antwort zuteil wird? Zitieren
el presidente Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 waldschlampe ... :devil: oder mountainbitch na zack soviele ex-f... bist du a so a womanizer ... Bei solchen Namen wär ich davongelaufen. Sind laut Duden mitunter die beliebtesten Vornamen. Zitieren
riffer Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ich freu mich, weil ich dreh durch. Seit heute. Kurbeln müssen sich wieder warm anziehen, es geht wieder, das Pedal einmal rundherum - und natürlich auch öfter - zu bewegen. Noch vorsichtig und nicht mit normaler Belastung, aber das nenn ich einen Fortschritt. :bounce: Danke übrigens vielmals an die beteiligten BBerInnen!!! U.a.: Das TENS-Gerät von blomma hat trotz ärztlicher Meinung, daß das dort gar nicht helfen kann, die Schwellung des Knies deutlich verringert. Zitieren
el presidente Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 @riffer: Jetzt musst Dir nur noch den Urwald von Deinen Beinen entfernen, sonst verhedderst Dich damit in der Kurbel. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 tomturbine wär mein vorschlag gewesen. dürft aber ned so gut angekommen sein. weiß nicht warum. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 . (Wohnzimmergurke) hast du ein loft? Zitieren
riffer Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 @riffer: Jetzt musst Dir nur noch den Urwald von Deinen Beinen entfernen, sonst verhedderst Dich damit in der Kurbel. Zopferl flechten und rein in den Stutzen wurschteln, mein Style wird legendär. Außerdem oberhalb der Nabe noch Nase und Augen aufmalen und drüber noch eine Frisur hingelen... Der Urwald bleibt, denn kennst du nicht das seit Jahren hochaktuelle Thema des Umweltschutzes: RETTET DEN URWALD! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 ..... neues(gebrauchtes) MTB die Lady ist gestern bei mir eingezogen - jetzt ist mein Harem komplett Lady Rothwild(/RR) Crossette(Crosser) Ilse(Wohnzimmergurke) the Milf - Ludmilla (Stadtschlampe) Meredith (Bahnmiststück) und die NEUE wie soll ich sie nennen? Prunella oder Brünhilde, ganz klar! Zitieren
el presidente Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 @riffer: Meinst Du "Nabe" oder "Narbe". Wusst nicht, dass Du Dir bei Deinem Knie eine Nabe hast einbauen lassen, aber wahrscheinlich geht´s deshalb mit den Bewegungen wieder so gut. Übrigens, kann es sein, dass hier einfach Beiträge herinnen verschwinden??? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ich freu mich, weil ich dreh durch. Seit heute. Kurbeln müssen sich wieder warm anziehen, es geht wieder, das Pedal einmal rundherum - und natürlich auch öfter - zu bewegen. Noch vorsichtig und nicht mit normaler Belastung, aber das nenn ich einen Fortschritt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Übrigens, kann es sein, dass hier einfach Beiträge herinnen verschwinden??? Natürlich kann das sein. In einer Welt, in der fast täglich Menschen auf Nimmer Wiedersehen verschwinden, Socken in der Waschmaschine und Synapsen in meinem Gehirn, sind verschwundene Beiträge im Grunde das geringste aller Übel. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Prunella oder Brünhilde, ganz klar! mal ehrlich... haben bei den anderen hier auch die radeln an namen? weil dann muss ich mir auch welche überlegen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.