motocrossandi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 auch von mir gratulation was haben sie dich denn alles gefragt, beim Aufnahmegespräch? Zitieren
offbeat Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 was haben sie dich denn alles gefragt, beim Aufnahmegespräch? Ist auf meinem Weblog nachzulesen: offbeat's Weblog Zitieren
motocrossandi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 soso, fein fein, wie ist denn das mit der Mappe zu verstehen? solltet ihr Bilder auswählen ,die euch ansprechen? habe mir gleich deine Werke angesehen´: dieses da find ich cool : http://my.myblog.de/offbeat/img/bergsee_klkl.jpg Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 jaaa jaaa jaaa bine! wer sagts denn! :bounce: termin wird a bissi schwierig, freie wochenenden gibts für mich erst nach goisern :f: Zitieren
offbeat Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 soso, fein fein, wie ist denn das mit der Mappe zu verstehen? solltet ihr Bilder auswählen ,die euch ansprechen? habe mir gleich deine Werke angesehen´: dieses da find ich cool : http://my.myblog.de/offbeat/img/bergsee_klkl.jpg Das Bild is zwar nur eine Kopie, aber zugegebenermaßen gut gelungen :-) @Mappe: Erster Schritt bei der Bewerbung: Mappe mit mindestens 7 Arbeiten abgeben. Wenn die positiv beurteilt wird, wird man zum Computereinstufungstest eingeladen (ur anstrengend!) und wenn der auch gut war, dann kommst zum Gespräch mit der Jury... Zitieren
AB Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ich bin aufgenommen an der Werbeakademie!!! Danke an die vielen Leute hier, die mir Glück gewunschen haben! Jetzt müss ma nur noch einen Termin zum Feiern finden! Gratuliere auch! Mit deinem Talent hast es dir ehrlich verdient! Zitieren
NoRun Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Super Sabine . Ich freu mich voll für dich...Und weißt eh, beim feiern kannst auf alle fälle mit mir rechnen Zitieren
Nox Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Gratuliere! Das freut mich echt für dich!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ich bin aufgenommen an der Werbeakademie!!! Danke an die vielen Leute hier, die mir Glück gewunschen haben! Jetzt müss ma nur noch einen Termin zum Feiern finden! Herzliche Gratulation auch meinerseits. Hast also doch was gefunden nach der Uni, das deinen Vorstellungen entspricht! Zitieren
heidi Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 nix zu tun in der arbeit koffer gepackt, fertig um in die neue wohnung zu bringen nur mehr 5stunden arbeiten... sprich nix tun auser kaffe trinken und norwegisch lernen, schøner samstag! Zitieren
heidi Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 "arbeit" aus oma opa haben geld geschickt ich zieh endlich um Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ich bin aufgenommen an der Werbeakademie!!! Danke an die vielen Leute hier, die mir Glück gewunschen haben! Jetzt müss ma nur noch einen Termin zum Feiern finden! genial...super Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 In 3 Stunden geht's endlich mit dem Flieger zur Maturareise :l: :l: :bounce: Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 In 3 Stunden geht's endlich mit dem Flieger zur Maturareise :l: :bounce: Na hoffentlich kommst nicht vernichtet zurück. Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 i kumm do wahrscheinlich gor nimma zruck Zitieren
bigair Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 wien 11. leopoldsdorf achau mödling hinterbrühl gaaden heiligenkreuz alland mayerling schwechatbach sattelbach baden traiskirchen münchendorf achau leopoldsdorf wien 11. 2:33 bin grad heimkommen....so eine scheiß hitze...aba saugeil wars Zitieren
offbeat Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 HEINZ am Donauinselfest Waren echt super! Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 HEINZ am Donauinselfest Waren echt super! Stimmt, starker Auftritt . Nichts desto Trotz hab ich beim Heimgehen beschlossen, nie wieder auf das DIF zu gehen, ausser irgendeine Band spielt, die ich sehen muss. So ein widerwärtiges Publikum hab ich noch nie erlebt :k:. Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 wien 11. leopoldsdorf achau mödling hinterbrühl gaaden heiligenkreuz alland mayerling schwechatbach sattelbach baden traiskirchen münchendorf achau leopoldsdorf wien 11. 2:33 bin grad heimkommen....so eine scheiß hitze...aba saugeil wars und heute 3h wienerwald herumgegurke..genial :love: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 ...meine heute früh/vormittagliche hitzeschlacht am HOCHECK - bist du deppat - ich hab geglaub i griag an kreislaufkollaps - aber so was von leiwand (das ist ja echt die "quäl die du sau" ober-affen-tittengeile strecke) insgesat 3:40 mit 85km bei super-tropen-heißen-gegendwind nach hause Zitieren
Kato Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 3:40 mit 85km bei super-tropen-heißen-gegendwind nach hause Warum so quälen?? Wenn man in der Zeit auch http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g020.gif Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 und heute 3h wienerwald herumgegurke..genial :love: jetzt noch 2h mit meiner freundin herumrollen...auch supa...hmmm das reicht bis morgn mal....morgn 5h rennrad Zitieren
Supermerlin Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 weil ich heute zum Ersten mal seit dem 6.5.2006 am Radl gesessen bin - wenn auch nur auf der Straße und auch nur 40 km und auch nur mäßig Höhenmeter - aber immerhin ein Anfang. lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.