Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der woar guat :D - wo denn leicht? Gottseidank war alles ausgebucht das für uns in Frage gekommen ist (Kroatien, Italien) denn dort würden wir nun sitzen - genauso angesch"§$"en wegen dem Sch"§$"wetter wie zuhause....

 

stimmt. bad fischotter hat im regen sicherlich seinen besonderen reiz. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Bei einem Buben wirst doch Onkel, oder?

:U:

 

da es in beiden Familien keine Buben gibt(mein Schwager hat auch nur eine Schwester) müssen die "Tanten" beides sein....

 

außerdem bin ich soundso der bessere Onkel, wenns drauf ankommt:D - Fremdversuche waren ein Desaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Mininichte abholen und im Garten Schlamm Spielen, dann zu mir und eine Runde Heidelbeer Muffins backen

 

dann 100% Tante happi

und Mininichte findet´s sicher auch cool

 

so stell ich mir Urlaub vor!

 

aja nebenbei noch: Trainieren, Shoppen, Kaffeetrinken und über den gestrigen Kinofilm :s: lachen(ich bin so schreckhaft:eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute 17:00 bis 13. Juli URLAUB!!

 

Sommer,Sonne, Strand und Meer! :love:

 

jaja, gehts alle auf urlaub! g´freu mich echt für euch alle. aber ihr kommt wieder. und dann gehe ich

 

und ausserdem klebts gerade meinen mund zusammen. im nebenzimmer gibts schokofondue :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...