Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der woar guat :D - wo denn leicht? Gottseidank war alles ausgebucht das für uns in Frage gekommen ist (Kroatien, Italien) denn dort würden wir nun sitzen - genauso angesch"§$"en wegen dem Sch"§$"wetter wie zuhause....

stimmt. bad fischotter hat im regen sicherlich seinen besonderen reiz. :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben

Ahja in 6 Monaten ist wieder Weihnachten :cool:

lg.

richtig! und am 24. kommt das Christkind

und dann bin ich 200% Tante:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Bei einem Buben wirst doch Onkel, oder?

:U:

da es in beiden Familien keine Buben gibt(mein Schwager hat auch nur eine Schwester) müssen die "Tanten" beides sein....

außerdem bin ich soundso der bessere Onkel, wenns drauf ankommt:D - Fremdversuche waren ein Desaster

Gast lotusblume
Geschrieben

Mininichte abholen und im Garten Schlamm Spielen, dann zu mir und eine Runde Heidelbeer Muffins backen

dann 100% Tante happi

und Mininichte findet´s sicher auch cool

so stell ich mir Urlaub vor!

aja nebenbei noch: Trainieren, Shoppen, Kaffeetrinken und über den gestrigen Kinofilm :s: lachen(ich bin so schreckhaft:eek:)

Geschrieben

...rennrad ausgepackt und knapp 2 1/2h unterwegs gewesen - viele sperren aufgrund des wassers - aber trotzdem leiwand - nachmittag/abend geh ich wieder rollen - oder fotografieren

:wink: geiler tag heute !

Geschrieben
Ab heute 17:00 bis 13. Juli URLAUB!!

Sommer,Sonne, Strand und Meer! :love:

jaja, gehts alle auf urlaub! g´freu mich echt für euch alle. aber ihr kommt wieder. und dann gehe ich

und ausserdem klebts gerade meinen mund zusammen. im nebenzimmer gibts schokofondue :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...