Wasserflasche Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ich weiß eh dass der jeden added aber ich gfreu mich trotzdem Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 http://www.dontevenreply.com/ haha.... Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 [quote=;1952937]http://www.dontevenreply.com/ haha.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 [quote=;1952937]http://www.dontevenreply.com/ haha.... :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 I gfrei mi jo scho so auf moang! Mit dem Zug gen Süden und dann von Payerbach-Reichenau auffi aufm Berg! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ich weiß eh dass der jeden added aber ich gfreu mich trotzdem Weil ich grad dein gelbes Leiberl seh, vorausgesetzt du bist das auch Bist du heute mit deinem RR/gelbes Leiberl/Triaaufsatz auf der Dönerinsel unterwegs gewesen ? Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Weil ich grad dein gelbes Leiberl seh, vorausgesetzt du bist das auch Bist du heute mit deinem RR/gelbes Leiberl/Triaaufsatz auf der Dönerinsel unterwegs gewesen ? ja das bin ich auch war heut zwar unterwegs mitm renner, aber ohne gelbes leiberl, ohne triaaufsatz (kein geld dafür ) und auch nicht auf der dönerinsel sondern wien-greifenstein-wien und dann noch mitm mtb zum donaukanal gedüst und bissl gelaufen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ja das bin ich auch war heut zwar unterwegs mitm renner, aber ohne gelbes leiberl, ohne triaaufsatz (kein geld dafür ) und auch nicht auf der dönerinsel sondern wien-greifenstein-wien und dann noch mitm mtb zum donaukanal gedüst und bissl gelaufen. Also knapp nicht Du d.h es gibt noch wen auf dem Planeten mit einem gelben Leiberl Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 aber der renner hätte gepasst und du wirst mich NIE freiwillig in gelb sehen, ich hasse gelb :D Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Also knapp nicht Du d.h es gibt noch wen auf dem Planeten mit einem gelben Leiberl der nikefreak wirds gwesen sein. wolltest einen aufriss machen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 aber der renner hätte gepasst und du wirst mich NIE freiwillig in gelb sehen, ich hasse gelb :D Wie is dann das Maleuhr auf dem Photo passiert ? der nikefreak wirds gwesen sein. wolltest einen aufriss machen? Geh pfui Bevor i an Riss riskier schau i vorher eh 3x. Sicher is sicher Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Wie is dann das Maleuhr auf dem Photo passiert ? die staff-shirts beim ironman sind leider gelb Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Geh pfui Bevor i an Riss riskier schau i vorher eh 3x. Sicher is sicher ja und? hast jetzt an riss riskieren wollen? :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 ja das bin ich auch war heut zwar unterwegs mitm renner, aber ohne gelbes leiberl, na prack! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 die staff-shirts beim ironman sind leider gelb Das heißt, wenn die das bis zum nächsten Jahr farbmäßig nicht in den Griff kriegen verweigerst als staff ? na prack! Des wär ma aufgfallen Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 .., dass der heutige Wandertag so was von geil war! Falls jemand die Weichtalklamm noch nicht kennt, dann nix wie hin! Und nachher bin ich noch aufs Klosterwappen rauf. Hoffentlich werden die Bilder was. Über 9 Stunden Gehzeit heute, herrlich, ich bin erledigt. Und diese Stille, wenn der Wind mal geschwiegen hat.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 .., dass der heutige Wandertag so was von geil war! Falls jemand die Weichtalklamm noch nicht kennt, dann nix wie hin! Und nachher bin ich noch aufs Klosterwappen rauf. Hoffentlich werden die Bilder was. Über 9 Stunden Gehzeit heute, herrlich, ich bin erledigt. Und diese Stille, wenn der Wind mal geschwiegen hat.. Muß ja die Hölle sein nach so viel Ruhe und Entspannung in die durchgeknallte Stadt zurückzukommen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 schwaigern - kleingartach - zaberfeld - häfnerhaslach - ochsenbach - hohenhaslach - freudental - bönnigheim - botenheim - brackenheim - neipperg - schwaigern :D und weit mehr hm als erwartet! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Muß ja die Hölle sein nach so viel Ruhe und Entspannung in die durchgeknallte Stadt zurückzukommen Mir ist am Weg gar nicht aufgefallen, wie es zugeht in der Stadt. Bin echt zu bedient, um darauf zu achten. Außerdem schau ich aus wie ein Schweinderl. Die letzte 3/4-Stunde hat's nämlich geregnet .. Die Bilder sind übrigens tatsächlich was geworden. Aber morgen dann erst. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 meine Schulter muss doch nicht operiert wern und der neue Zentrierständer is da :jump: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 meine Schulter muss doch nicht operiert wern und der neue Zentrierständer is da :jump: wie jetzt: da spannst dann deinen Luxusbody ein und dann funzt die Schulter wieder??? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 wie jetzt: da spannst dann deinen Luxusbody ein und dann funzt die Schulter wieder??? ned ganz so, aber fast Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Was ist denn leicht mit deiner Schulter? Hat's dich geschmissen? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Was ist denn leicht mit deiner Schulter? Hat's dich geschmissen? hast du ned heut schon amal gschrieben, das'd ur erledigt bist, und mehr oder weniger gleich flach liegst? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.