Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weiß eh dass der jeden added aber ich gfreu mich trotzdem :p

Weil ich grad dein gelbes Leiberl seh, vorausgesetzt du bist das auch :D

Bist du heute mit deinem RR/gelbes Leiberl/Triaaufsatz auf der Dönerinsel unterwegs gewesen ?

Geschrieben
Weil ich grad dein gelbes Leiberl seh, vorausgesetzt du bist das auch :D

Bist du heute mit deinem RR/gelbes Leiberl/Triaaufsatz auf der Dönerinsel unterwegs gewesen ?

ja das bin ich auch :D

war heut zwar unterwegs mitm renner, aber ohne gelbes leiberl, ohne triaaufsatz (kein geld dafür :p) und auch nicht auf der dönerinsel sondern wien-greifenstein-wien und dann noch mitm mtb zum donaukanal gedüst und bissl gelaufen.

Geschrieben
ja das bin ich auch :D

war heut zwar unterwegs mitm renner, aber ohne gelbes leiberl, ohne triaaufsatz (kein geld dafür :p) und auch nicht auf der dönerinsel sondern wien-greifenstein-wien und dann noch mitm mtb zum donaukanal gedüst und bissl gelaufen.

Also knapp nicht Du :rofl: d.h es gibt noch wen auf dem Planeten mit einem gelben Leiberl :rofl:

Geschrieben
aber der renner hätte gepasst ;)

und du wirst mich NIE freiwillig in gelb sehen, ich hasse gelb :D:D

Wie is dann das Maleuhr auf dem Photo passiert ? :D

der nikefreak wirds gwesen sein. wolltest einen aufriss machen? :D

Geh pfui :D

Bevor i an Riss riskier schau i vorher eh 3x. Sicher is sicher :D

Geschrieben

.., dass der heutige Wandertag so was von geil war! Falls jemand die Weichtalklamm noch nicht kennt, dann nix wie hin! Und nachher bin ich noch aufs Klosterwappen rauf.

Hoffentlich werden die Bilder was. Über 9 Stunden Gehzeit heute, herrlich, ich bin erledigt. :D

Und diese Stille, wenn der Wind mal geschwiegen hat..

Geschrieben
.., dass der heutige Wandertag so was von geil war! Falls jemand die Weichtalklamm noch nicht kennt, dann nix wie hin! Und nachher bin ich noch aufs Klosterwappen rauf.

Hoffentlich werden die Bilder was. Über 9 Stunden Gehzeit heute, herrlich, ich bin erledigt. :D

Und diese Stille, wenn der Wind mal geschwiegen hat..

Muß ja die Hölle sein nach so viel Ruhe und Entspannung in die durchgeknallte Stadt zurückzukommen :D

Geschrieben
Muß ja die Hölle sein nach so viel Ruhe und Entspannung in die durchgeknallte Stadt zurückzukommen :D

Mir ist am Weg gar nicht aufgefallen, wie es zugeht in der Stadt. Bin echt zu bedient, um darauf zu achten. :D

Außerdem schau ich aus wie ein Schweinderl. Die letzte 3/4-Stunde hat's nämlich geregnet ..

Die Bilder sind übrigens tatsächlich was geworden. Aber morgen dann erst.

Gast lotusblume
Geschrieben
meine Schulter muss doch nicht operiert wern und der neue Zentrierständer is da :jump::jump::jump:

wie jetzt: da spannst dann deinen Luxusbody ein und dann funzt die Schulter wieder???

Geschrieben
Was ist denn leicht mit deiner Schulter? Hat's dich geschmissen?

:wink:

hast du ned heut schon amal gschrieben, das'd ur erledigt bist, und mehr oder weniger gleich flach liegst?

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...