NoGhost Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Womöglich laden die uns dann zur Hochzeit ein......dann "treff" ich wieder die Portugisin Mein Gott, wie romantisch! Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Da is schon wesentlich angenehmer, wenn ma mittlerweile alles mit hat und perfekt Schlauch wechseln kann Defekt, zwecks Kontaktaufnahme kann ma ja no immer vortäuschen ja stimmt und seitdem ist auch nichts mehr passiert, aber ich bin ja sehr nett und hab letztens einem radfahrer mit kaputtem reifen meine hilfe angeboten - er hat aber nix gebraucht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Mein Gott, wie romantisch! Jaja, so Liebesgschichten schreibt nur das Leben ja stimmt und seitdem ist auch nichts mehr passiert, aber ich bin ja sehr nett und hab letztens einem radfahrer mit kaputtem reifen meine hilfe angeboten - er hat aber nix gebraucht Sobald du das ganze Zeug zu Hause läßt kannst sicher sein, dass du bald wieder einen Patschen hast Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 das ein-, umspeichen und zentrieren, meiner lrs'ze :jump: des beruhigt volle press :) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 das ein-, umspeichen und zentrieren, meiner lrs'ze :jump: des beruhigt volle press :) apropopsch press: abdrücken nicht vergessen Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 apropopsch press: abdrücken nicht vergessen abdruecken is eigentlich schon fad ,weils ja eh schon standart is. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n045.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 abdruecken is eigentlich schon fad ,weils ja eh schon standart is. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n045.gif Lieber 2x fad standarmäßig abdrücken ,als später dauernd nachzuziehen Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Lieber 2x fad standarmäßig abdrücken ,als später dauernd nachzuziehen also die ich eingespeichelt hab ,lauf auch jetzt noach 1 1/2 jahren noch imma fein und rein ,sogar die mit der ich letztens den baumstumpf gefressen hab ,frontalo natuerlich . ausser der anderen wos ma an 3cm schlag in die 729iger versetzt hat wegan ungmuetlichen stein ,habs aber wieder so halbwegs rausbekommen und jetzt schlussendlich kommt die felge eh auf die richtbank Zitieren
sake Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 la principessa bereitet sich auf den urlaub vor :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 la principessa bereitet sich auf den urlaub vor :love: seh ma uns abends? Zitieren
sake Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 seh ma uns abends? jau, komme auf einen hüpfer vorbei. mit rosa socken Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 jau, komme auf einen hüpfer vorbei. mit rosa socken i kontrollier des! Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 seh ma uns abends? hab leider heute keine zeit . wie schaut den das laufband leicht aus ,das du edlerweise verschenken willst ,is das in etwar rund http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o030.gif ??? Zitieren
sake Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 i kontrollier des! isa, ned dasst mein posting zusammenwürfelst auf: ich komme in rosa schlüpfer vorbei. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 isa, ned dasst mein posting zusammenwürfelst auf: ich komme in rosa schlüpfer vorbei. ja, komisch mir ist das auch gleich in den Sinn gekommen bei deinem post Zitieren
sake Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 ja, komisch mir ist das auch gleich in den Sinn gekommen bei deinem post queenmum! i am not amused! welche phantasien hast du über meine u-wäsch`? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 queenmum! i am not amused! welche phantasien hast du über meine u-wäsch`? des BB und die User sind schuld - sind ja alle so versaut da herinnen. Man fängt einen Satz zum lesen an und..... Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 queenmum! i am not amused! welche phantasien hast du über meine u-wäsch`? Alles andere als rosa wär doch einer Prinzessin unwürdig, oder? Zitieren
sake Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Alles andere als rosa wär doch einer Prinzessin unwürdig, oder? derzeit bitte principessa nur um mich auf den urlaub richtig einzustimmen Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 derzeit bitte principessa nur um mich auf den urlaub richtig einzustimmen Oh, man entschuldige... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 Oh, man entschuldige... noch einmal so ein misslicher Fehler und du landest auf der Guillotine! Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 noch einmal so ein misslicher Fehler und du landest auf der Guillotine! D.h. sie wird vom Balkon auf eine darunter stehende Guillotine geworfen? Du bist ja noch grausamer als die damals waren! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 Entschuldigt mich kurz - ich muss Marillenknödel drahn gehn. Wir werden die Konversation später weiterführen müssen - QM II Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 noch einmal so ein misslicher Fehler und du landest auf der Guillotine! Das wird dann sicher im Forum ausgeschrieben, wann wer Zeit hat - und bis sich da ein passender Termin findet, vergehen bestimmt noch Wochen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Das wird dann sicher im Forum ausgeschrieben, wann wer Zeit hat - und bis sich da ein passender Termin findet, vergehen bestimmt noch Wochen... solange es eine foto story gibt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.