Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da is schon wesentlich angenehmer, wenn ma mittlerweile alles mit hat und perfekt Schlauch wechseln kann :D

Defekt, zwecks Kontaktaufnahme kann ma ja no immer vortäuschen :p

ja stimmt und seitdem ist auch nichts mehr passiert, aber ich bin ja sehr nett und hab letztens einem radfahrer mit kaputtem reifen meine hilfe angeboten - er hat aber nix gebraucht :D

Geschrieben
Mein Gott, wie romantisch!

Jaja, so Liebesgschichten schreibt nur das Leben :rofl:

ja stimmt und seitdem ist auch nichts mehr passiert, aber ich bin ja sehr nett und hab letztens einem radfahrer mit kaputtem reifen meine hilfe angeboten - er hat aber nix gebraucht :D

Sobald du das ganze Zeug zu Hause läßt kannst sicher sein, dass du bald wieder einen Patschen hast :D

Geschrieben
Lieber 2x fad standarmäßig abdrücken ,als später dauernd nachzuziehen ;)

also die ich eingespeichelt hab ,lauf auch jetzt noach 1 1/2 jahren noch imma fein und rein ,sogar die mit der ich letztens den baumstumpf gefressen hab ,frontalo natuerlich .

ausser der anderen wos ma an 3cm schlag in die 729iger versetzt hat wegan ungmuetlichen stein ,habs aber wieder so halbwegs rausbekommen und jetzt schlussendlich kommt die felge eh auf die richtbank :D

Geschrieben
ja, komisch mir ist das auch gleich in den Sinn gekommen bei deinem post :eek::D

queenmum! i am not amused! welche phantasien hast du über meine u-wäsch`?

Geschrieben
queenmum! i am not amused! welche phantasien hast du über meine u-wäsch`?

des BB und die User sind schuld - sind ja alle so versaut da herinnen. Man fängt einen Satz zum lesen an und..... :o

Geschrieben
noch einmal so ein misslicher Fehler und du landest auf der Guillotine!

D.h. sie wird vom Balkon auf eine darunter stehende Guillotine geworfen? Du bist ja noch grausamer als die damals waren!

Geschrieben
noch einmal so ein misslicher Fehler und du landest auf der Guillotine!

Das wird dann sicher im Forum ausgeschrieben, wann wer Zeit hat - und bis sich da ein passender Termin findet, vergehen bestimmt noch Wochen... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...