JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 während i tippt hab hab ich mir dacht: "wurscht ob er antwortet oder ned, jeder weiss wer gmeint is" ..a so a ausgebuffter blödsinn,hätt' genauso der racy a sein können ..ausserdem brauchen das manche ja eh,noch dazu is voll lieb gemeint - ach ihr verstehts das ned...... oder hörst lieber von 6-10 guten morgen, von 10-13 mahlzeit und von 13-19 wiedaschaun ? schrecklich so richtig österreichisch Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 wiedaschaun ? is mir in der regel eh am liebsten... Zitieren
riffer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 herrensee oder herrenteich (wie auch immer) lt. wetter.at 24 Grad Wassertemperatur hat und somit am samstag auch nicht schon wieder eiskalt sein sollte!!! juhuuuuu!!!!! :jump::jump: Der Herrenteich als Eierkocher... Zitieren
Damz Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 dass es regnet und i eh ned biken geh kann...... Zitieren
maxtc Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 dass es regnet und i eh ned biken geh kann......i geh trotzdem, wetter passt zum frustradln eh :k: Zitieren
riffer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 i geh trotzdem, wetter passt zum frustradln eh :k: Straße oder richtig versaut? Zitieren
sake Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 .. richtig versaut? über die hügerln laufen. quer gatsch und quer wald :jump: freu mich schon auf den guten geruch des waldes Zitieren
iBike77 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hat was..:s: dann ist man wieder (seelisch und körperlich) reingewaschen. Zitieren
snooff Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 meine neue digicam. und meine neue springschnur. weiss zwar nicht wo i da jetzt springen soll:confused: vorallem wo ich mich nicht zum affen damit mach:D Zitieren
snooff Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hat was..:s: dann ist man wieder (seelisch und körperlich) reingewaschen. jetzt muss ich mir aber auf die zunge beissen:D:devil: ich sag nix:sm: Zitieren
Wicht Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 während i tippt hab hab ich mir dacht: "wurscht ob er antwortet oder ned, jeder weiss wer gmeint is" Ich hätte 1000 € drauf verwettet, dass der Jimmy war. Zitieren
Nintscha Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich hätte 1000 € drauf verwettet, dass der Jimmy war. i a. mich hat er letztens am donaukanal mit "hey, schlampe!" begrüßt... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 i a. mich hat er letztens am donaukanal mit "hey, schlampe!" begrüßt... a wahnsinn, ma müsst direkt den "steiner'schen begrüßungsformel-almanach" erstellen damit die leut wissen wies gmeint is... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 i a. mich hat er letztens am donaukanal mit "hey, schlampe!" begrüßt... ...bitte das war sicher wer anderer frau nintscha,ich fahr ned am DRW-da sind mir zuviel norianer und trias unterwegs Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ...bitte das war sicher wer anderer frau nintscha,ich fahr ned am DRW-da sind mir zuviel norianer und trias unterwegs Ja klar. Als ob man DICH mit jemandem verwechseln könnte! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 a wahnsinn, ma müsst direkt den "steiner'schen begrüßungsformel-almanach" erstellen damit die leut wissen wies gmeint is... ..stimmt mein schröder-der stinki finger is nur deswegen,weil ich mich weigere diese komischen österreichischen floskeln anzunehmen-vahstehst :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ja klar. Als ob man DICH mit jemandem verwechseln könnte! oh doch,einer is noch blader,und fährt immer in weiß/weiß herum ...und NEIN,es is ned der steve Zitieren
Nintscha Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ja klar. Als ob man DICH mit jemandem verwechseln könnte! keine faulen ausreden, jimmy. hab deine liebliche stimme noch immer im ohr... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 oh doch,einer is noch blader,und fährt immer in weiß/weiß herum ...und NEIN,es is ned der steve Depp! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 keine faulen ausreden, jimmy. hab deine liebliche stimme noch immer im ohr... NINA,wann soll das gewesen sein ? ich hab sicher ein handfestes alibi Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 liebliche stimme Die Beschreibung ist fürn Jimmy eh schon Alibi genug. Das kann er nicht gewesen sein. Zitieren
Nintscha Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 NINA,wann soll das gewesen sein ? ich hab sicher ein handfestes alibi donnerstag, 23. juli, kurz nach 14 uhr donaukanal, ca. höhe kurier-gebäude du warst in männlicher, norianischer begleitung sonst noch fragen? :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 donnerstag, 23. juli, kurz nach 14 uhr donaukanal, ca. höhe kurier-gebäude du warst in männlicher, norianischer begleitung sonst noch fragen? :s: aber die liebliche stimme kann ned ganz stimmen,sonst passts ahhhhh stimmt-100 punkte :love: trainierst schon wieder heimlich ? wenn ich das gewusst hätte das DU das bist,hätt ich mich sicher eingeschliffen :love: aber nina,was machst du in so einer peinlichen MTB dress ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.