bigair Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 zwei leiwande tage auf und um den schneeberg :love: Zitieren
sake Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 koffer gepackt, wohnung auf vordermann gebracht. boardingcard ist ausgedruckt. Zitieren
Caileen Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 koffer gepackt, wohnung auf vordermann gebracht. boardingcard ist ausgedruckt. Na dann, alles Gute morgen und viel Spaß im Urlaub. Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 meins dauert 16 tage:cool: 2wochen baltikum mit der prinzessin und ohne sport, danach tour de schrick wenns wetter passt schönen urlaub euch beiden Zitieren
shroeder Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 mit der prinzessin und ohne sport, hast alle ihre laufschuh zerschnippelt und sie in an transportkäfig gsperrt aus dems übern urlaub nimmer raus derf??? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Ausgeschlafen, leckeren Chilitee da, in ner dreiviertelstunde wieder aufn weg zur Convention und am abend dann noch Needle Rock mit den Meteors..... ROCKT Zitieren
maxtc Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 das mich zwei habera um 2230 abholen und zum weggehen nötigen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 ... dass ich heute nicht mit der ursprünglichen:f: Staffel in Podo gegen die urspründliche Staffel gestartet bin.. wär nämlich sauber ins wasser gefallen so war das viel besser:jump: außerdem die erneute Erkenntnis, dass Wellnesstriathleten nur Schönwetterposer sind... Zitieren
exotec Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 dass ich meinen crosser nun endlich wieder zusammengschraubt habe und das lenkerband wickeln schön langsam was gleich schaut Zitieren
wamm Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 ... außerdem die erneute Erkenntnis, dass Wellnesstriathleten nur Schönwetterposer sind... sonst wär ma ja auch hobbetten mit hang zu dem einen oder anderen mittelchen. Zitieren
shroeder Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 außerdem die erneute Erkenntnis, dass Wellnesstriathleten nur Schönwetterposer sind... wir müssen wenigstens ned auf a art und weise die groben sauerstoffmangel in der letzten grauen zelle vermuten lässt, sportskollegen und zuseher im zielkanal gefährden nur um noch um a tausendstelsekunde kämpfen... so bescheuert wie du die letzten 50m vor der wechselzone absolviert hast, sieht ma des sonst weder bei übermotivierten hobetten noch bei pros... Zitieren
shroeder Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 hab i was versäumt? schlechtwetter... hast schön g'rillt? Zitieren
route1 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ja, also bei mir wars en perfekter tag...... wer is bei den mädels gelaufen??????? Zitieren
shroeder Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ja, also bei mir wars en perfekter tag...... wer is bei den mädels gelaufen??????? martin Zitieren
route1 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 hatt aber auch einen guten groundspeed, DIE martin Zitieren
shroeder Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 hatt aber auch einen guten groundspeed, DIE martin die hat scho schnell ausgschaut... Zitieren
route1 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 sonst wär ma ja auch hobbetten mit hang zu dem einen oder anderen mittelchen. böser, böser wamm Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 hab i was versäumt? Offenbar einen groben Sauerstoffmangel im Zielkanal http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Zitieren
route1 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Offenbar einen groben Sauerstoffmangel im Zielkanal http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif i glaub das war eher vor T2 aber ehrgeitz zerfrisst den spass an der sache..... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ... dass ich mir am Samstag den österreichischen Meister in der Sprint Distanz geholt habe! Jetzt hab i die sprint und die mittel... fehlt nur noch die lange und die krall ich mir im Oktober! Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ersten (sprint)triathlon gefinisht Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 so bescheuert wie du die letzten 50m vor der wechselzone absolviert hast, sieht ma des sonst weder bei übermotivierten hobetten noch bei pros... Videoanalyse leicht schon beendet? :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 wir müssen wenigstens ned auf a art und weise die groben sauerstoffmangel in der letzten grauen zelle vermuten lässt, sportskollegen und zuseher im zielkanal gefährden nur um noch um a tausendstelsekunde kämpfen... so bescheuert wie du die letzten 50m vor der wechselzone absolviert hast, sieht ma des sonst weder bei übermotivierten hobetten noch bei pros... ... ich wär in jedem Fall genau so und nicht anders ins "Teilziel" gefahren, selbst wenn ich in der ursprünglichen Staffel gestartet wäre. Wenn ihr dort nur zum gaffen hingekommen seit und um im Weg zu stehen - so what... Schwamm drüber - das Rennen ist vorbei,mir gehts gut und der Rest is powidl... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.