Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

... dass ich heute nicht mit der ursprünglichen:f: Staffel in Podo gegen die urspründliche Staffel gestartet bin..

wär nämlich sauber ins wasser gefallen

so war das viel besser:jump:

außerdem die erneute Erkenntnis, dass Wellnesstriathleten nur Schönwetterposer sind...

Geschrieben
... außerdem die erneute Erkenntnis, dass Wellnesstriathleten nur Schönwetterposer sind...

sonst wär ma ja auch hobbetten mit hang zu dem einen oder anderen mittelchen. ;)

Geschrieben

außerdem die erneute Erkenntnis, dass Wellnesstriathleten nur Schönwetterposer sind...

wir müssen wenigstens ned auf a art und weise die groben sauerstoffmangel in der letzten grauen zelle vermuten lässt, sportskollegen und zuseher im zielkanal gefährden nur um noch um a tausendstelsekunde kämpfen...

so bescheuert wie du die letzten 50m vor der wechselzone absolviert hast, sieht ma des sonst weder bei übermotivierten hobetten noch bei pros...

Geschrieben
Offenbar einen groben Sauerstoffmangel im Zielkanal http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif

i glaub das war eher vor T2

aber ehrgeitz zerfrisst den spass an der sache.....

Geschrieben

... dass ich mir am Samstag den österreichischen Meister in der Sprint Distanz geholt habe!

Jetzt hab i die sprint und die mittel... fehlt nur noch die lange und die krall ich mir im Oktober!

Geschrieben
so bescheuert wie du die letzten 50m vor der wechselzone absolviert hast, sieht ma des sonst weder bei übermotivierten hobetten noch bei pros...

Videoanalyse leicht schon beendet? :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
wir müssen wenigstens ned auf a art und weise die groben sauerstoffmangel in der letzten grauen zelle vermuten lässt, sportskollegen und zuseher im zielkanal gefährden nur um noch um a tausendstelsekunde kämpfen...

... ich wär in jedem Fall genau so und nicht anders ins "Teilziel" gefahren, selbst wenn ich in der ursprünglichen Staffel gestartet wäre. Wenn ihr dort nur zum gaffen hingekommen seit und um im Weg zu stehen - so what...

Schwamm drüber - das Rennen ist vorbei,mir gehts gut und der Rest is powidl...:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...