hermes Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ..und zu gebrechlich wenn schon, dann zer- Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ja reib mas nur unters Naserl Mi alten Mann schindens und du junger Hupfer lachst da eins http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Bei mir tun sie sich a bissl schwer mit auflösen nachdem es die letzte SanKompanie ist und ich auch noch LKW Fahrer bin, also zum Mobschlüsselpersonal gehör. Schad, dass man den Posten auf ebay nicht versteigern kann Jojo, domols im Krich, ne http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif Heast, ich war auch Mobschlüsssel (Panzerfahrer ) Da hat´s eine lustige Regelung gegeben (8+2), dh vollwertigen GWD + 2 Monate Übungen dazu... Bin aber nie (NIE) zu einer Übung eingerückt ... Lars hat einmal gesagt: Alles was man auf ebay net losbringt is unverkäuflich ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Lars hat einmal gesagt: Alles was man auf ebay net losbringt is unverkäuflich ... Geh Fug he Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ...gexi - ich hab die offiziere (bei der letzten hochzeit) schon scharf gemacht auf dich !!! http://farm3.static.flickr.com/2649/3822792618_fae678d96d.jpg und kanonfutter brauchens auch immer http://farm4.static.flickr.com/3475/3821937067_0fd119e47f_b.jpg Zitieren
exotec Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 das ich mittlerweile bei 2 onlineshops noch zusätzlich prozente bekomme, wenn ich per email nachfrag mit den teilen die ich bestellen möchte akutell 10% Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ...gexi - ich hab die offiziere (bei der letzten hochzeit) schon scharf gemacht auf dich !!! Die kenn I eh Alle Die müssen froh sein, dass no wer kommt. Wem könntens sonst noch was anschaffen ? I frag morgen gleich mal nach ob wir die Schießübungen nicht nach Bad Fischau verlegen können :devil: Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 sehr netter business run - und ich hab nach 26 unbewegten jahren innerhalb von 10 tagen gleich zwei medaillen bekommen Zitieren
maxtc Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 dass ich nächste woche endlich mein neues RR bekomme! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 "Sehr geehrter Autor" die Anrede taugt ma Zitieren
scotty Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Die kenn I eh Alle Die müssen froh sein, dass no wer kommt. Wem könntens sonst noch was anschaffen ? I frag morgen gleich mal nach ob wir die Schießübungen nicht nach Bad Fischau verlegen können :devil: ka problem, wir san eh shoppen ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 ka problem, wir san eh shoppen ! aber i leg den Schlüssel eh unters Türtackal, damit da Gexi die Schwammerlmarmelade in Ruhe verkosten kann - die steht übrigens gaaaanz oben im Kasterl Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 yyyyep! Ein bissel Terror machen und die fehlenden 100 Euronen wachsen rüber!! ha net mit mir meine Herren----- Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 yyyyep! Ein bissel Terror machen und die fehlenden 100 Euronen wachsen rüber!! ha net mit mir meine Herren----- Bist jetzt in an Inkassobüro? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ka problem, wir san eh shoppen ! Hab heute Eure Koordinaten an das Flakkommando übergeben damits wissen wohin mit der Restmunition aber i leg den Schlüssel eh unters Türtackal, damit da Gexi die Schwammerlmarmelade in Ruhe verkosten kann - die steht übrigens gaaaanz oben im Kasterl Bitte; Danke, voll liab Schlüssel hab i eh schon. Den hast ma ja letztes Mal schon geben , wie da scotty ned da .....uuuuuuups :devil: :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 1.Bitte wir sind so brav, dass wir bis So einen Heimschläfer haben. Gut andererseits hättens eh ka Bett für uns 2.Ich alleine (kein Scheiß) bin der Wartungs-Instandhaltungs und Bergezug. Tuuuttut, ja sicher 3.Die tarnen jetzt sogar schon die Mannerschnitten Wenn das wieder so weiter geht schmeiß i mi weg 4. Da riskierst nach 10 Jahr wieder a Runde mit den Verkehrsbetrieben und nach 3 Stationen mitn 18er issa hin. Gut kann sein. Weiter mit einer Ersatzbim und 10min später is die U4 hin. Ersatzzug geht auch nur bis Hietzing und wird wegen eines Polizeieinsatzes eingezogen. Da muß ja was ganz oarges grennt sein Na wenigstens hab i fürn Fahrschein a volles Unterhaltungsprogramm bekommen Zitieren
riffer Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 1.Bitte wir sind so brav, dass wir bis So einen Heimschläfer haben. Gut andererseits hättens eh ka Bett für uns 2.Ich alleine (kein Scheiß) bin der Wartungs-Instandhaltungs und Bergezug. Tuuuttut, ja sicher 3.Die tarnen jetzt sogar schon die Mannerschnitten Wenn das wieder so weiter geht schmeiß i mi weg 4. Da riskierst nach 10 Jahr wieder a Runde mit den Verkehrsbetrieben und nach 3 Stationen mitn 18er issa hin. Gut kann sein. Weiter mit einer Ersatzbim und 10min später is die U4 hin. Ersatzug geht auch nur bis Hietzing und wird wegen eines Polizeieinsatzes eingezogen. Da muß ja was ganz oarges grennt sein Na wenigstens hab i fürn Fahrschein a volles Unterhaltungsprogramm bekommen Na net schlecht - da darfst aber wirklich nichts Wichitges vorhaben. Oder anders: Mit dir fahr ich nicht gemeinsam BIM oder U-Bahn. :devil: Die Geheimwaffel kann was.... Mich freut, daß mein Schasauge eine hochhackig-betigerstiefelte Blondine mit Megaoberweite übersehen hat. Hatte außerdem für meinen Geschmack besseres im Blick, außerdem war davor eine geile MTB-Tour... :love: Zitieren
m0le Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Der heutige Blick aufs Konto :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Der heutige Blick aufs Konto :love: Kein Minus vor der Null is auch nicht viel, aber es könnt schlimmer sein Zitieren
Flow1981 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Schmetterlinge in meinem Bauch..... Zitieren
riffer Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Schmetterlinge in meinem Bauch..... Du auch, Süßer? :devil: Freu mich für dich! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 aber, wie immer, ist es kompliziert Zitieren
maxtc Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 aber, wie immer, ist es kompliziertgrad mal schmetterlinge im bauch und schon kompliziert? das klingt mühsam Zitieren
maxtc Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 das ich in kürze einen leiwanden rausch haben werde! hey das geht ab! Zitieren
LBJ Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Heute einen netten sehr schön geländigen(sabber,sabber http://www.shouted.fm/smilies/sabber.gif) Halbmarathon glaufen in Hochwolkersdorf (WB) http://web.utanet.at/ponweisj/Einstieg-SH.html ... is für mich super gelaufen http://www.hightech-timing.com/html/htt/ver_ergebnisliste.php?VERID=241 8er in 1:42:32, Höhenmeter waren nicht ohne, grenzte schon an einem Berglauf (dürften insgesamt schon 450 hm gewesen sein). war auf jeden Fall gutes Training fürn Schneeberglauf und sehr leiwande Leute kennengelernt:) Morgen dann Karriegel-Gelände-Lauf bei Preßbaum http://www.asv.at/ASV-Pressbaum.html?Freizeitsport/Karriegellauf.html und zuvor eventuell Hillclimb-MTB-Rennen am Schöpfl (weils ja quasi am Weg liegt:D) Zitieren
LBJ Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 geiler super toller Trainings(Wettkampf)tag heute:) schön wars Hillclimb-MTB-Rennen am Schöpfl (24.gesamt) Karriegel-Gelände-Lauf bei Preßbaum(8,3km) (24.gesamt, 8.M30) und weils so schön war anschliessend noch eine 10erRunde im Laaber Wald u. Lainzer Tiergarten gelaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.