Blomma Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 voll leiwand, dass ich mir gestern ein altes F. Moser Rennrad geschenkt habe. Zitieren
Samy Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 voll leiwand, dass ich mir gestern ein altes F. Moser Rennrad geschenkt habe. fixedgear projekt? :wink: Zitieren
Blomma Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 fixedgear projekt? :wink: *hihi* basteln bei kalten winterabenden Zitieren
exotec Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Qualität, Offenheit und Hartnäckigkeit zahlen sich aus, dann kannst auch als kleiner Projekte an Land ziehen, deren Dimension neue Galaxien öffnet Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 dass meine beiden neuen Räder schon im Oktober kommen!! Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 dass meine beiden neuen Räder schon im Oktober kommen!! Ahh, schau an, Man(n) kauft auf Vorrat! Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Das ich endlich, nach einem ganzen Jahr Botenfahrerei, auch ein paar Homo sapiens sapiens abgeschossen hab, trotzdem nüschts passiert ist.:f: *Kirchegehundkerzerlnanzünd* Zitieren
Simon Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2009/2009_09_27_clubmeistersch/images/cm15.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Wie schau ma aus Simon? Müsste ja bald soweit sein. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 @simon: is da? I glaub no ned, weil sonst würd er ned im Facebook abhängen. Zitieren
Simon Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ca. 4 Wochen noch, aber darf jederzeit kommen Zitieren
propain Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 mich freut heut, daß ich die beiden rechtsprüfungen mit auszeichnung bestanden hab hihi *froi** Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 mich freut heut, daß ich die beiden rechtsprüfungen mit auszeichnung bestanden hab hihi *froi** volle graturläschn! war sicher ned leicht ^^ Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 dass ich heute wieder pokern darf mit meine arbeitskollegen... ich werd se alle fertig machen Zitieren
propain Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 hehe ja also die prüfungen selbst waren eigentlich relativ einfach, aber das ist halt derart viel zu büffeln weil man nie weiß was man kriegt..... pokern wär auch mal wieder was, viel spaß beim abzocken:D Zitieren
m0le Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 dass ich heute wieder pokern darf mit meine arbeitskollegen... ich werd se alle fertig machen AAAHAA Illegales Glücksspiel mit Minderjährigen!!:s: Zitieren
Simon Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ich freu mich aufs wochenende Ich auch, noch 1,5 Std. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 noch 2,5 - aber egal ich muss eh gas geben damit ich rechtzeitig gehen kann Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 AAAHAA Illegales Glücksspiel mit Minderjährigen!!:s: nix da! is ja ohne geldeinsatz gaude halt ^^ Zitieren
xrace Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 wieder eine prüfung geschafft, da warens nur noch 8 .....das ende kommt näher Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ... ich hab mich heut beim heimfahren gar ned auskannt, bei jeder Radfahrerüberfahrt haben mich die Autofahrer rübergelassen Es wird langsam:klatsch::klatsch: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ..endlich mal einen autofahrer( audi TT cabrio )angetroffen,der seine schuld eingestanden hat und sich von herzen 100 mal entschuldigt hat,und sich mehr um mich sorgen gemacht hat als um sein heiligtum,sachen gibts...... hätt ich mir nach meinen erfahrungen nicht mehr vorstellen können echt toll,und hat mich sehr gefreut hat das erlebnis von 10 minuten davor wieder relativiert,als sich ein van rechts einparken wollte,und einfach nicht daran gedacht hat das es noch einen radweg rechts neben ihn gibt :s: ganz was neues die radlwege :f: ps:ford galaxy hat echt feste,standhafte seitenscheiben Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ... ich hab mich heut beim heimfahren gar ned auskannt, bei jeder Radfahrerüberfahrt haben mich die Autofahrer rübergelassen Es wird langsam:klatsch::klatsch: ..seh ich jetzt erst :eek: sehr super,ich glaub das ist das wetter,weil wenns so feucht rutschad is,traun sie sich eh alle ned fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.