Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe ja also die prüfungen selbst waren eigentlich relativ einfach, aber das ist halt derart viel zu büffeln weil man nie weiß was man kriegt.....

pokern wär auch mal wieder was, viel spaß beim abzocken:D

Geschrieben

... ich hab mich heut beim heimfahren gar ned auskannt, bei jeder Radfahrerüberfahrt haben mich die Autofahrer rübergelassen :toll:

Es wird langsam:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

..endlich mal einen autofahrer( audi TT cabrio )angetroffen,der seine schuld eingestanden hat und sich von herzen 100 mal entschuldigt hat,und sich mehr um mich sorgen gemacht hat als um sein heiligtum,sachen gibts......

hätt ich mir nach meinen erfahrungen nicht mehr vorstellen können

echt toll,und hat mich sehr gefreut :toll:

hat das erlebnis von 10 minuten davor wieder relativiert,als sich ein van rechts einparken wollte,und einfach nicht daran gedacht hat das es noch einen radweg rechts neben ihn gibt :s: ganz was neues die radlwege :f:

ps:ford galaxy hat echt feste,standhafte seitenscheiben :toll:

Geschrieben
... ich hab mich heut beim heimfahren gar ned auskannt, bei jeder Radfahrerüberfahrt haben mich die Autofahrer rübergelassen :toll:

Es wird langsam:klatsch::klatsch::klatsch:

..seh ich jetzt erst :eek: :eek: :eek:

sehr super,ich glaub das ist das wetter,weil wenns so feucht rutschad is,traun sie sich eh alle ned fahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...