LBJ Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Schwesterchen! Ich werd 200% Tante ... Wannst ma a klans ..... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 ...das i jetzt mei mtb und sunst a bißl a glumpert in mein bus lod und a poa tog am gardasee foa... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 ...das i jetzt mei mtb und sunst a bißl a glumpert in mein bus lod und a poa tog am gardasee foa... Baba! bringst mir ein paar Zitronen mit:) Zitieren
maxtc Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 ein herrliches tagerl, eine schöne ausfahrt und einen netten radler getroffen Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 .., dass ich mir gerade für Donnerstag eine STOMP-Karte gekauft hab. Zitieren
maxtc Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wieder feinstes wetter, ein herrlicher nachmittag und 4h am MTB... Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wieder feinstes wetter, ein herrlicher nachmittag und 4h am MTB... wahnsinndas wetter momentan :love::love: Vormittag ah runde laufen und Nachmittag ah MTB runde :bounce: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wahnsinndas wetter momentan :love::love: Vormittag ah runde laufen und Nachmittag ah MTB runde :bounce: Moah, ihr habt's gut. Ich hab heute 2 Kurse gehabt Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Moah, ihr habt's gut. Ich hab heute 2 Kurse gehabt das is natürlich zwida bei dem Wetter :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ...dass ich grad in edelster Begleitung beim genialsten Event war:love: und irgendwie bekomm ich jetzt den Rhythmus nicht aus den Hüften und den Sound net aus die Ohren raus:rolleyes: Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ...dass ich grad in edelster Begleitung beim genialsten Event war:love: und irgendwie bekomm ich jetzt den Rhythmus nicht aus den Hüften und den Sound net aus die Ohren raus:rolleyes: TANZKURS Zitieren
Isa Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 wieder feinstes wetter, ein herrlicher nachmittag und 4h am MTB... Müßts ihr alle nix arbeiten? Zitieren
hermes Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 grad 2 1/2 stunden durchs weinviertel geradelt - es war herrlich :love::love::love: Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 grad 2 1/2 stunden durchs weinviertel geradelt - es war herrlich :love::love::love: herrlich ist untertrieben komm auch grad von einer MTB Runde heim :bounce: der nächtlich Regen war garnicht so schlecht, denn die letzten Tage hats eh nur mehr gschtaubt ............. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 grad 2 1/2 stunden durchs weinviertel geradelt - es war herrlich :love::love::love: steht bei mir heute auch noch an Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 .., dass ich mir gerade für Donnerstag eine STOMP-Karte gekauft hab. Och, das wird genial! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 grad das erste Foto "vom Kleinen" vom Doktore bekommen ich pack´s grad überhaupt nicht...bin richtig sprachlos, sitz da nun im Büro und bestaune das Foto schön langsam begreife ich was da in naher Zukunft zur Welt kommt (ein Crossnachwuchs:D)....und auch wenn´s mir manchmal noch ein bisserl " Angst" macht was da alles auf mich/uns zukommt freu ich mich riesig! :love: Oiiiiiiiiiida, ich werd Papa Zitieren
ulmus Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 herzliche Gratulation - is schon a supa Gefühl was:) ... mein Sohn ist jetzt fast ein Jahr alt. grad das erste Foto "vom Kleinen" vom Doktore bekommen ich pack´s grad überhaupt nicht...bin richtig sprachlos, sitz da nun im Büro und bestaune das Foto schön langsam begreife ich was da in naher Zukunft zur Welt kommt (ein Crossnachwuchs:D)....und auch wenn´s mir manchmal noch ein bisserl " Angst" macht was da alles auf mich/uns zukommt freu ich mich riesig! :love: Oiiiiiiiiiida, ich werd Papa Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 grad das erste Foto "vom Kleinen" vom Doktore bekommen ich pack´s grad überhaupt nicht...bin richtig sprachlos, sitz da nun im Büro und bestaune das Foto schön langsam begreife ich was da in naher Zukunft zur Welt kommt (ein Crossnachwuchs:D)....und auch wenn´s mir manchmal noch ein bisserl " Angst" macht was da alles auf mich/uns zukommt freu ich mich riesig! :love: Oiiiiiiiiiida, ich werd Papa Ich gratuliere btw.: Ich hab heute ein "Jobangebot" bekommen. Gleiches Gebäude nur einen Stock tiefer bei einem Ziviltechniker. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 herzliche Gratulation - is schon a supa Gefühl was:) ... mein Sohn ist jetzt fast ein Jahr alt. danke! dann kann ich dich ja heute bei der Teamausfahrt gleich ein paar Dinge ausfragen Zitieren
Simon Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 @Tom: .. nur das dir leider niemand das ungeschriebene Gesetz erklärt hat, dass man vor der 12 Woche ausnahmslos darüber schweigt!!! Hoffe und wünsche euch dennoch das beste!! Bei mir is in ein paar Tagen so weit... Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 grad das erste Foto "vom Kleinen" vom Doktore bekommen ich pack´s grad überhaupt nicht...bin richtig sprachlos, sitz da nun im Büro und bestaune das Foto Gratuliere! Und der Schock wird noch lange nicht nachlassen. Ich könnte wetten, hier hast du es erfahren. Oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ..na dann den baldigen jungpapas viel glück und viel spass, mah bin i froh,dass meiner scho 16 is :bounce: :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 grad das erste Foto "vom Kleinen" vom Doktore bekommen ich pack´s grad überhaupt nicht...bin richtig sprachlos, sitz da nun im Büro und bestaune das Foto schön langsam begreife ich was da in naher Zukunft zur Welt kommt (ein Crossnachwuchs:D)....und auch wenn´s mir manchmal noch ein bisserl " Angst" macht was da alles auf mich/uns zukommt freu ich mich riesig! :love: Oiiiiiiiiiida, ich werd Papa is des net a bissi schnell gegangen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 is des net a bissi schnell gegangen? ...heute is alles schneller auch die LAP's wechseln schneller Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.