Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
...das i jetzt mei mtb und sunst a bißl a glumpert in mein bus lod und a poa tog am gardasee foa... :wink:

Baba! bringst mir ein paar Zitronen mit:)

Gast lotusblume
Geschrieben

...dass ich grad in edelster Begleitung beim genialsten Event war:love:

und irgendwie bekomm ich jetzt den Rhythmus nicht aus den Hüften und den Sound net aus die Ohren raus:rolleyes::D

Geschrieben
grad 2 1/2 stunden durchs weinviertel geradelt - es war herrlich :love::love::love:

herrlich ist untertrieben :D

komm auch grad von einer MTB Runde heim :bounce:

der nächtlich Regen war garnicht so schlecht, denn die letzten Tage hats eh nur mehr gschtaubt .............

Geschrieben
grad 2 1/2 stunden durchs weinviertel geradelt - es war herrlich :love::love::love:

steht bei mir heute auch noch an :jump:

Geschrieben

grad das erste Foto "vom Kleinen" vom Doktore bekommen :)

ich pack´s grad überhaupt nicht...bin richtig sprachlos, sitz da nun im Büro und bestaune das Foto :eek:

schön langsam begreife ich was da in naher Zukunft zur Welt kommt (ein Crossnachwuchs:D)....und auch wenn´s mir manchmal noch ein bisserl " Angst" macht was da alles auf mich/uns zukommt freu ich mich riesig! :love:

Oiiiiiiiiiida, ich werd Papa :jump:

Geschrieben

herzliche Gratulation - is schon a supa Gefühl was:) ... mein Sohn ist jetzt fast ein Jahr alt.

ich pack´s grad überhaupt nicht...bin richtig sprachlos, sitz da nun im Büro und bestaune das Foto :eek:

schön langsam begreife ich was da in naher Zukunft zur Welt kommt (ein Crossnachwuchs:D)....und auch wenn´s mir manchmal noch ein bisserl " Angst" macht was da alles auf mich/uns zukommt freu ich mich riesig! :love:

Geschrieben

Ich gratuliere :)

btw.: Ich hab heute ein "Jobangebot" bekommen. Gleiches Gebäude nur einen Stock tiefer bei einem Ziviltechniker.

Geschrieben
herzliche Gratulation - is schon a supa Gefühl was:) ... mein Sohn ist jetzt fast ein Jahr alt.

danke! dann kann ich dich ja heute bei der Teamausfahrt gleich ein paar Dinge ausfragen :D

:wink:

Geschrieben

@Tom:

.. nur das dir leider niemand das ungeschriebene Gesetz erklärt hat, dass man vor der 12 Woche ausnahmslos darüber schweigt!!!

Hoffe und wünsche euch dennoch das beste!! Bei mir is in ein paar Tagen so weit...

Geschrieben

Gratuliere!

Und der Schock wird noch lange nicht nachlassen. :D

Ich könnte wetten, hier hast du es erfahren. Oder? :cool:

Geschrieben

:eek: is des net a bissi schnell gegangen? :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...