Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...dass ich jetzt endlich mit dem Führerschein anfange :D

Eine neue potenzielle Gefahr auf österreichs Straßen :p

uiuiui - selbes Baujahr wie mein Drache, die macht auch grad den Führerschein - sehr gefährlich dieses und Anfang nächstes Jahr :eek: :devil:

Geschrieben

Heute den Nespressoshop zwecks Nachschub "überfallen" http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif

Dabei zusätzlich je eine Packung von den Variations 2009 Marille,Maronencreme und Lebkuchen genommen.

Bist du gelähmt Schweindi ;die sind legga :D

Geschrieben
Heute den Nespressoshop zwecks Nachschub "überfallen" http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif

Dabei zusätzlich je eine Packung von den Variations 2009 Marille,Maronencreme und Lebkuchen genommen.

marillencaffe?!?! :eek::eek::eek: iiiiiii....

marille wird nur hochprozentig konsumiert!

seas gexi - wie gehts da?:wink:

btw - freu mich auf die neue blechkiste!

Geschrieben

[quote=;2048453]marillencaffe?!?! :eek::eek::eek: iiiiiii....

marille wird nur hochprozentig konsumiert!

Ich war auch skeptisch, aber es mundet und hochprozentig vertrag i ned so. Da ziehts ma die Haxn weg :D

[quote=;2048453]

seas gexi - wie gehts da?:wink:

I hoff es geht Dir/Euch so wie mir, woiiiil, dann gehts Euch Pipifein ;)

:wink:

Geschrieben
wohnst du jetzt an der donau? stelzenhaus?

na, beim stelzenhaus macht er nur pause ... wohnen tut der herr paul jetzt in krumpendorf am wörthersee. bald hat er auch blondierte mechen, dauerwelle und moonboots um bei den locals "mitspielen" zu dürfen. schlagernacht am wörthersee. yeah! :love:

Geschrieben
seit gestern wieder ausm spital, op erledigt, erste ergoversuche sollten in 7-10 tagen möglich sein und ab januar darf i wieder voll traineren :devil:,

zuper ist das :jump::toll:

Geschrieben
na, beim stelzenhaus macht er nur pause ... wohnen tut der herr paul jetzt in krumpendorf am wörthersee. bald hat er auch blondierte mechen, dauerwelle und moonboots um bei den locals "mitspielen" zu dürfen. schlagernacht am wörthersee. yeah! :love:

pauli aka Johann Arschgucker oder auch Hansi Hinterseer -> dann kommt vielleicht mal kohle rein! ;-)

@ xrace - hast dein haxerl jetzt operieren müssen?! was wars genau?

gute besserung jedenfalls

Geschrieben

:eek: - gibts die auch zu bestellen? Auf der Nespresso-Seite seh ich nichts von den leckeren Sorten :(...

Geschrieben
is unterm flugzeug schöner? :p

I hab frei, daher hab i mi überhaupt glei in ein anderes Bundesland verzupft :D

Die haben sogar Sonne hier :)

:eek: - gibts die auch zu bestellen? Auf der Nespresso-Seite seh ich nichts von den leckeren Sorten :(...

Ja, die kannst auch Online bestellen ;)

Dazu mußt du im Nespressoclub angemeldet sein, dich einloggen und dann siehst die Erklärung dazu und hast die Möglichkeit zu bestellen ;)

Variations.JPG

Aprikose.JPG

Lebkuchen.JPG

Maronencreme.JPG

Geschrieben
I hab frei, daher hab i mi überhaupt glei in ein anderes Bundesland verzupft :D

Die haben sogar Sonne hier :)

Ja, die kannst auch Online bestellen ;)

Dazu mußt du im Nespressoclub angemeldet sein dich eingeloggen und dann siehst die Erklärung dazu und hast die Möglichkeit zu bestellen ;)

dankesööön!

Welche Sorte mundet am besten?

Geschrieben
Maronencreme.

Die Beiden anderen sind aber auch sehr gut und einen Versuch wert ;)

Ich hab gehofft du sagst das Lebkuchenzeugs :D - und da schmeckt man echt etwas davon? Viel oder nur einen Hauch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...