trialELCH Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 hast du kein fenster zum rausschauen?? blauer himmel über wien XI. muss aber zugeben, dass vogelgezwitscher heut in der früh hat mich auch etwas irritiert Auch in Wien XXIII / X Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 ...dass ich jetzt endlich mit dem Führerschein anfange Eine neue potenzielle Gefahr auf österreichs Straßen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Geschrieben 10. Dezember 2009 ...dass ich jetzt endlich mit dem Führerschein anfange Eine neue potenzielle Gefahr auf österreichs Straßen uiuiui - selbes Baujahr wie mein Drache, die macht auch grad den Führerschein - sehr gefährlich dieses und Anfang nächstes Jahr :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Heute den Nespressoshop zwecks Nachschub "überfallen" http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif Dabei zusätzlich je eine Packung von den Variations 2009 Marille,Maronencreme und Lebkuchen genommen. Bist du gelähmt Schweindi ;die sind legga Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Heute den Nespressoshop zwecks Nachschub "überfallen" http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif Dabei zusätzlich je eine Packung von den Variations 2009 Marille,Maronencreme und Lebkuchen genommen. Bist du gelähmt Schweindi ;die sind legga marillencaffe?!?! :eek: iiiiiii.... marille wird nur hochprozentig konsumiert! seas gexi - wie gehts da? btw - freu mich auf die neue blechkiste! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 [quote=;2048453]marillencaffe?!?! :eek: iiiiiii.... marille wird nur hochprozentig konsumiert! Ich war auch skeptisch, aber es mundet und hochprozentig vertrag i ned so. Da ziehts ma die Haxn weg [quote=;2048453] seas gexi - wie gehts da? I hoff es geht Dir/Euch so wie mir, woiiiil, dann gehts Euch Pipifein Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 I hoff es geht Dir/Euch so wie mir, woiiiil, dann gehts Euch Pipifein ja - das tut es!! wennst mal eine etwas ausgedehnte radtour machst -> bleib kurz stehen in Krumpendorf! Zitieren
nestor Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 [quote=;2048506]ja - das tut es!! wennst mal eine etwas ausgedehnte radtour machst -> bleib kurz stehen in Krumpendorf! wohnst du jetzt an der donau? stelzenhaus? Zitieren
sake Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 wohnst du jetzt an der donau? stelzenhaus? na, beim stelzenhaus macht er nur pause ... wohnen tut der herr paul jetzt in krumpendorf am wörthersee. bald hat er auch blondierte mechen, dauerwelle und moonboots um bei den locals "mitspielen" zu dürfen. schlagernacht am wörthersee. yeah! :love: Zitieren
xrace Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 seit gestern wieder ausm spital, op erledigt, erste ergoversuche sollten in 7-10 tagen möglich sein und ab januar darf i wieder voll traineren :devil:, Zitieren
sake Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 seit gestern wieder ausm spital, op erledigt, erste ergoversuche sollten in 7-10 tagen möglich sein und ab januar darf i wieder voll traineren :devil:, zuper ist das Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 na, beim stelzenhaus macht er nur pause ... wohnen tut der herr paul jetzt in krumpendorf am wörthersee. bald hat er auch blondierte mechen, dauerwelle und moonboots um bei den locals "mitspielen" zu dürfen. schlagernacht am wörthersee. yeah! :love: pauli aka Johann Arschgucker oder auch Hansi Hinterseer -> dann kommt vielleicht mal kohle rein! ;-) @ xrace - hast dein haxerl jetzt operieren müssen?! was wars genau? gute besserung jedenfalls Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 uiiii - es flockerlt :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 eh schon wieder vorbei *grmmml* Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 in wien is einfach nur schirch. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 in wien is einfach nur schirch. Deshalb bin I auch nicht dort Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Deshalb bin I auch nicht dort is unterm flugzeug schöner? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Heute den Nespressoshop zwecks Nachschub "überfallen" http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif Dabei zusätzlich je eine Packung von den Variations 2009 Marille,Maronencreme und Lebkuchen genommen. Bist du gelähmt Schweindi ;die sind legga - gibts die auch zu bestellen? Auf der Nespresso-Seite seh ich nichts von den leckeren Sorten ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 is unterm flugzeug schöner? I hab frei, daher hab i mi überhaupt glei in ein anderes Bundesland verzupft Die haben sogar Sonne hier - gibts die auch zu bestellen? Auf der Nespresso-Seite seh ich nichts von den leckeren Sorten ... Ja, die kannst auch Online bestellen Dazu mußt du im Nespressoclub angemeldet sein, dich einloggen und dann siehst die Erklärung dazu und hast die Möglichkeit zu bestellen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 I hab frei, daher hab i mi überhaupt glei in ein anderes Bundesland verzupft Die haben sogar Sonne hier Ja, die kannst auch Online bestellen Dazu mußt du im Nespressoclub angemeldet sein dich eingeloggen und dann siehst die Erklärung dazu und hast die Möglichkeit zu bestellen dankesööön! Welche Sorte mundet am besten? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 dankesööön! Welche Sorte mundet am besten? Maronencreme. Die Beiden anderen sind aber auch sehr gut und einen Versuch wert Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Maronencreme. Die Beiden anderen sind aber auch sehr gut und einen Versuch wert Ich hab gehofft du sagst das Lebkuchenzeugs - und da schmeckt man echt etwas davon? Viel oder nur einen Hauch? Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Super Lobaulaufrunde (22er) und jetzt Biathlon im TV-Hochfilzen:toll::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.