JIMMY Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 falscher fred. das gehört in den "interessiert niemanden" thread ...les halt ned brauch di eh ned interessieren - mir gfoits -hose,leiberl - aus Zitieren
maxyl Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Gerade vom Katschberg zurück gekommen! Leider war das Wetter net des idealste aba die pisten waren ganz tüchtig in schuss! Ausserdem is niemandem was passiert. meine neuen skischuhe passen einwandfrei und die racefeile vom bekannten hab i a grad noch derfahren! sche woars! Zitieren
Milanese Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ...endlich wieder nen leichten Muskelkater zu haben. Erstes mal rauf der DI umrollen seit meinem Bandscheibenvorfall Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 grad 2 Urlaubstage ausgefaßt....... MOL...... juhuiiii, i hupf in Gatsch und schlog a Wö´n Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 das ich bis in einer halben stunde in lech am schifahren bin:D:bounce: Zitieren
maxyl Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ZUUUUUU KUUUUHHHHLLLLL!!! Hab gestern eine GoPro HD Hero 960 und einen Schwimmkurs bei FlowSports geschenkt bekommen!!! Ich packs überhaupt net vor lauter Freude! Wohooooo!!!! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 fette Prämie ausgefasst :jump: und es sieht gut aus den Lupo aus D mit fetten Gewinn zu verkaufen wäre fast eine Überlegung wert statt nen neuen Winterauto bis der Schnee weg ist in den Süden fliegen um in der Sonne zu Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 wäre fast eine Überlegung wert statt nen neuen Winterauto bis der Schnee weg ist in den Süden fliegen um in der Sonne zu ...also bis ende mai ?????? bitte machs wenns geht Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Die neue 'Reifenbibel' (Schwalbe 2011 Katalog) ist da! Ungläubiger!!:devil: Continental ist die einzig wahre Bibel:rolleyes: Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Das ich nun den (Foto)Beweis habe, dass eine Person die ich noch nie für geistig auf der Höhe gehalten habe wirklich einen derben Dachschaden haben dürfte! Zitieren
step Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Das ich nun den (Foto)Beweis habe, dass eine Person die ich noch nie für geistig auf der Höhe gehalten habe wirklich einen derben Dachschaden haben dürfte! URL or it didn't happen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Are you on drugs? http://www.zweirad-schwarz.com/images/logos_ersatz/Schwalbe.jpg (FOR) NEVER !!! Nunja, ich hatte heute früh eine heftige Begegnung mit "Schnee"... Bearbeitet 25. Januar 2011 von Evil_Jason Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ein Foto kann dafür als Beweis gelten? ja! Step du hast ne PN Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 "Ich bin nie allein (unterwegs), ich habe eine Schwalbe (eigentlich zwei)." Das du net alleine bist wissen wir schon lang! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ich auch, aber 'high on Schwalbe' bin ich schon seit Juli 2009. "Ich bin nie allein (unterwegs), ich habe eine Schwalbe (eigentlich zwei)." Beim Fußball musst aufpassen: Da sind Schwalben nicht gerne gesehen... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ich auch, aber 'high on Schwalbe' bin ich schon seit Juli 2009. Mensch Junge, die Reifen darf man doch nicht rauchen...:eek: Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Mensch Junge, die Reifen darf man doch nicht rauchen...:eek: Das dürft aber einiges erklären ... Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ui, eine Grundsatzdiskussion - was ist mit Maxxis, was mit... Wurscht, wer braucht bitte Reifenkataloge??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 a) der Service vom Bikepalast in Linz - echt Top die Jungs b) nach langer Zeit der Entbehrung endlich wieder einen quater pounder verdrückt, auch wenn ihn die hier Royal mit Käse nennen - einfach genial wie glücklich ein Stück totes Vieh garniert mit Käse und Tomaten in zwei weichen Brötchen machen kann. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ungläubiger!!:devil: Continental ist die einzig wahre Bibel:rolleyes: vor allem bei winterreifen, ich würd nie weider was anderes als den ts 830 fahren wollen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 http://www.schwalbe.com/ger/de_script/allgemein/file/showImage.php5?dateiID=8281 Macht der neue ZX auch so gerne Beulen wie der alte Ultremo R? 5 Reifen hab ich dadurch Wegschmeißen können. Bin mit denen nur ein paar hundert km gefahren.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Macht der neue ZX auch so gerne Beulen wie der alte Ultremo R? 5 Reifen hab ich dadurch Wegschmeißen können. Bin mit denen nur ein paar hundert km gefahren.... nein, genausowenig wie der R1. Wegschmeissen war ein Fehler, ich habe nicht nur neue Reifen sondern auch noch eine nette kleine Entschädigung fürs Warten bekommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.