Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade vom Katschberg zurück gekommen! Leider war das Wetter net des idealste aba die pisten waren ganz tüchtig in schuss! Ausserdem is niemandem was passiert. meine neuen skischuhe passen einwandfrei und die racefeile vom bekannten hab i a grad noch derfahren!

sche woars!

Gast lotusblume
Geschrieben

grad 2 Urlaubstage ausgefaßt.......

MOL......

juhuiiii, i hupf in Gatsch und schlog a Wö´n

Geschrieben

ZUUUUUU KUUUUHHHHLLLLL!!!

Hab gestern eine GoPro HD Hero 960 und einen Schwimmkurs bei FlowSports geschenkt bekommen!!!

Ich packs überhaupt net vor lauter Freude! Wohooooo!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

fette Prämie ausgefasst :jump: :jump:

und es sieht gut aus den Lupo aus D mit fetten Gewinn zu verkaufen

wäre fast eine Überlegung wert statt nen neuen Winterauto bis der Schnee weg ist in den Süden fliegen :hut: um in der Sonne zu :bike:

Geschrieben
Das ich nun den (Foto)Beweis habe, dass eine Person die ich noch nie für geistig auf der Höhe gehalten habe wirklich einen derben Dachschaden haben dürfte!

URL or it didn't happen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Are you on drugs? :confused:

http://www.zweirad-schwarz.com/images/logos_ersatz/Schwalbe.jpg

(FOR) NEVER !!!

Nunja, ich hatte heute früh eine heftige Begegnung mit "Schnee"...:qualm:

Bearbeitet von Evil_Jason
Geschrieben
Ich auch, aber 'high on Schwalbe' bin ich schon seit Juli 2009. :zwinker:

"Ich bin nie allein (unterwegs), ich habe eine Schwalbe (eigentlich zwei)."

Beim Fußball musst aufpassen:

Da sind Schwalben nicht gerne gesehen...

Geschrieben

a) der Service vom Bikepalast in Linz - echt Top die Jungs

b) nach langer Zeit der Entbehrung endlich wieder einen quater pounder verdrückt, auch wenn ihn die hier Royal mit Käse nennen - einfach genial wie glücklich ein Stück totes Vieh garniert mit Käse und Tomaten in zwei weichen Brötchen machen kann.

Geschrieben
http://www.schwalbe.com/ger/de_script/allgemein/file/showImage.php5?dateiID=8281

Macht der neue ZX auch so gerne Beulen wie der alte Ultremo R?

5 Reifen hab ich dadurch Wegschmeißen können. Bin mit denen nur ein paar hundert km gefahren....

Geschrieben
Macht der neue ZX auch so gerne Beulen wie der alte Ultremo R?

5 Reifen hab ich dadurch Wegschmeißen können. Bin mit denen nur ein paar hundert km gefahren....

nein, genausowenig wie der R1. Wegschmeissen war ein Fehler, ich habe nicht nur neue Reifen sondern auch noch eine nette kleine Entschädigung fürs Warten bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...