herbert12 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Dass nach 7 Monaten Wartezeit und 2 x Terminverschieben endlich die Herz-OP vom Kleinen gemacht wurde und alles Gut gegangen ist. Mutter und Kind liegen standesgemäß im Keller, aber sogar dass ist eine gute Nachricht, hätte auch der Gang sein können. bin froh, dass ich den Stein der mir jetzt vom Herzen gefallen ist nicht mehr die Berge hochschleppen muss. super klasse und auch weiter alles gute Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Dass nach 7 Monaten Wartezeit und 2 x Terminverschieben endlich die Herz-OP vom Kleinen gemacht wurde und alles Gut gegangen ist. Mutter und Kind liegen standesgemäß im Keller, aber sogar dass ist eine gute Nachricht, hätte auch der Gang sein können. bin froh, dass ich den Stein der mir jetzt vom Herzen gefallen ist nicht mehr die Berge hochschleppen muss. Zitieren
MDSmike Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Gestern zum ersten mal Bremsen entlüftet. Und wider erwarten fast alles geklappt. (zum Glück auf Fliesenboden, hab kurz mal das offene Flascherl in die waagrechte gebracht Zitieren
ricatos Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 1. heute mal ausnahmsweise kein baustellenlärm vorm bürofenster. 2. wetterbericht für istrien für die nächsten 14 tage Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Dass ich soeben eine Syntace HiFlex Sattelstütze erwerben konnte die es erst ab September gegen soll laut Syntace. Zitieren
grey Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 saalbach kurzurlaub fürs we gebucht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Dass ich soeben eine Syntace HiFlex Sattelstütze erwerben konnte die es erst ab September gegen soll laut Syntace. Wenn du sie die Tage wieder verkaufst - ich nehme sie. Danke Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Meine MCFK kannst haben Habe ich schon gelesen, die ist mir zu leicht. Ich warte mal ab bis du die Syntace auf die Waage gelegt hast:D . Zitieren
bs99 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Dass nach 7 Monaten Wartezeit und 2 x Terminverschieben endlich die Herz-OP vom Kleinen gemacht wurde und alles Gut gegangen ist. Mutter und Kind liegen standesgemäß im Keller, aber sogar dass ist eine gute Nachricht, hätte auch der Gang sein können. bin froh, dass ich den Stein der mir jetzt vom Herzen gefallen ist nicht mehr die Berge hochschleppen muss. Was kann es Schöneres/Erleichternderes geben?! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Was kann es Schöneres/Erleichternderes geben?! Yup, mich freuts wie cool das der Kleine nimmt, für ihn wie ein großes Ferienlager mit tollen Schläuchen, Maschinen usw. Kein Jammern, kein Sudern kein Meckern, da könnte ich mir ein Beispiel drann nehmen wenn ich mal wieder was habe. Zitieren
maxtc Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 mein neues auto und das rad passt jetzt sicher auch rein Zitieren
Gast queeny Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 :bounce: grand slam klafu!!! :bounce: Zitieren
NoTrash Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) http://orf.at/stories/2071897/ habs auch gerade gelesen, passt! Standard Artikel Bearbeitet 2. August 2011 von NoTrash Zitieren
grey Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 WESTBahn: 12 Radabstellplätze / Zug - reservierung optional aber empfohlen gogogo Zitieren
maxtc Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 alles geklappt heute, trotz der scheiß bürokratie in dem land Zitieren
Venomenon Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 03:45 in da Früh und kein Auto und kein anderer Biker unterwegs....... Zitieren
herb_j Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 gestern die erste reunde mitm neuen hobel gefetzt! Zitieren
bs99 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 gestern die erste reunde mitm neuen hobel gefetzt! sofort herzeigen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 gestern die erste reunde mitm neuen hobel gefetzt! Büdl?? Was mich heute freut ist, dass ich jemanden gefunden habe der mir seine 970iger XTR Schnellspanner gegen meine ach so supertollen Leichtbauschnellspanner eingetauscht hat. Ein schönes Gefühl wieder ohne klingelnde und schleifende Bremsscheiben rumzufahren Zitieren
Venomenon Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Letzter Arbeitstag, dann eine Woche Biken am Achensee, freu mich schon....... Zitieren
herb_j Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 sofort herzeigen! Büdl?? noch nicht komplett richtig aufgebaut aber fahrbereit ist es schon ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 noch nicht komplett richtig aufgebaut aber fahrbereit ist es schon ... ..sehr klein die disc hinten :-) Zitieren
herb_j Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ..sehr klein die disc hinten :-) a normale 200er... :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.