Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass nach 7 Monaten Wartezeit und 2 x Terminverschieben endlich die Herz-OP vom Kleinen gemacht wurde und alles Gut gegangen ist.

Mutter und Kind liegen standesgemäß im Keller, aber sogar dass ist eine gute Nachricht, hätte auch der Gang sein können.

bin froh, dass ich den Stein der mir jetzt vom Herzen gefallen ist nicht mehr die Berge hochschleppen muss.

super klasse und auch weiter alles gute

Geschrieben
Dass nach 7 Monaten Wartezeit und 2 x Terminverschieben endlich die Herz-OP vom Kleinen gemacht wurde und alles Gut gegangen ist.

Mutter und Kind liegen standesgemäß im Keller, aber sogar dass ist eine gute Nachricht, hätte auch der Gang sein können.

bin froh, dass ich den Stein der mir jetzt vom Herzen gefallen ist nicht mehr die Berge hochschleppen muss.

:toll::jump:

Geschrieben

Was kann es Schöneres/Erleichternderes geben?! :)

Geschrieben
Was kann es Schöneres/Erleichternderes geben?! :)

Yup, mich freuts wie cool das der Kleine nimmt, für ihn wie ein großes Ferienlager mit tollen Schläuchen, Maschinen usw.

Kein Jammern, kein Sudern kein Meckern, da könnte ich mir ein Beispiel drann nehmen wenn ich mal wieder was habe.

Geschrieben
gestern die erste reunde mitm neuen hobel gefetzt!

:toll: Büdl??

Was mich heute freut ist, dass ich jemanden gefunden habe der mir seine 970iger XTR Schnellspanner gegen meine ach so supertollen Leichtbauschnellspanner eingetauscht hat.

Ein schönes Gefühl wieder ohne klingelnde und schleifende Bremsscheiben rumzufahren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...