Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern zum ersten Mal Harley gefahren!

Die da wars http://www.harley-davidson.com/de_DE/Content/Pages/2011-Motorcycles/softail-deluxe.html#/gallery

Beim Kurvenfahren natürlich eine komplette Umstellung gegenüber der TDM da man sehr früh aufsitzt, aber so beim entspannten Landstraßen dahincruisen macht sie durchaus Spaß. Und wenn es sein muss schieben die 1600ccm und 125Nm ganz schön an.

Geschrieben
Gestern zum ersten Mal Harley gefahren!

Die da wars http://www.harley-davidson.com/de_DE/Content/Pages/2011-Motorcycles/softail-deluxe.html#/gallery

Beim Kurvenfahren natürlich eine komplette Umstellung gegenüber der TDM da man sehr früh aufsitzt, aber so beim entspannten Landstraßen dahincruisen macht sie durchaus Spaß. Und wenn es sein muss schieben die 1600ccm und 125Nm ganz schön an.

..plötzlich bremsen müssen,darf man halt mit so einem

eisenhaufen nicht :rofl:

mein dad hat auch so ein unnötiges ungetüm :D

Geschrieben
..plötzlich bremsen müssen,darf man halt mit so einem eisenhaufen nicht :rofl:

Den Gedanken hatte ich auch immer im Hinterkopf (und die 23.500€ Neupreis :eek: ).

Zählt man zu den 330kg Moped noch mein Gewicht und das der Freundin dazu kommt man auf knapp 460kg - würde sicher einen schönen Krater ergeben wenn man in einem Acker einschlägt. :devil:

Aber sooo schlecht bremst sie gar nicht, nur das stehende Bremspedal so weit vorne ist sehr ungewohnt.

Heut geht sie dann wieder zurück zum Vermieter (haben meinem Dad zum 50iger einen Tag Harley fahren geschenkt und gestern, 2,5 Jahre danach, hat er den Gutschein endlich eingelöst).

Geschrieben

Topfengolatschen als Nachtisch und meine zwei Tischnachbarn wollten ihre nicht - das gute Zeugs kann man doch nicht verkommen lassen.

Es ist verdammt schön sich opfern zu müssen.

Eiweis, Kohlehydrate, Früchte - das perfekte Sportlerfutter.

Auf den Hauptgang habe ich natürlich verzichtet :D

Geschrieben
Topfengolatschen als Nachtisch und meine zwei Tischnachbarn wollten ihre nicht - das gute Zeugs kann man doch nicht verkommen lassen.

Es ist verdammt schön sich opfern zu müssen.

Eiweis, Kohlehydrate, Früchte - das perfekte Sportlerfutter.

Auf den Hauptgang habe ich natürlich verzichtet :D

ich liebe die jumbogolatschen beim billa es gibt nix geileres in der früh!

Geschrieben

Konnte heute seit Langem wieder einmal die legendäre "AEBNB* Trainingseinheit mit meinem guten Freund und Trainingspartner Wolfgang absolvieren :bounce: - mim Singlespeeder, wie sich's gehört!

Die Sigma Temperaturanzeige hat 42° angezeigt aber beim fahren wars nicht so schlimm. Bei einem ist es dann doch nicht geblieben :D und auf der Rückfahrt wars schon recht dämmrig.

* Auf Ein Bier Nach Bratislava

:wink:

Geschrieben

Die Sigma Temperaturanzeige hat 42° angezeigt aber beim fahren wars nicht so schlimm.

..war echt geil heute am radl - so stell i ma den sommer vor,leider is er schon vorbei

i steh auf schwitzen und aussafteln - da is immer alles so leinwand geschmiert und rennt perfekt :love:

Geschrieben

@ herb: danke anke :)

@ shroeder: leider nur die iphone-camera vom hasen mit dabei gehabt. in echt noch beeindruckender, und gleichzeitig war auch licht-check für die klangwolke rund ums ars-electronica center :)

man sieht auf dem foto auch nur ca. 1/3 des panoramas. nächstes mal schlepp ich die bridge und das stativ mit rauf und mach ein schönes pano :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...