JIMMY Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ..und das am bike - und eine schlafende stadt :bounce: wos gibts schöneres ! ! ! ! jo-weiterpenne - i weiß Zitieren
herbert12 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ..und das am bike - und eine schlafende stadt :bounce: wos gibts schöneres ! ! ! ! jo-weiterpenne - i weiß oja und das auf der insel ) da ist um die zeit nicht viel los Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Gestern zum ersten Mal Harley gefahren! Die da wars http://www.harley-davidson.com/de_DE/Content/Pages/2011-Motorcycles/softail-deluxe.html#/gallery Beim Kurvenfahren natürlich eine komplette Umstellung gegenüber der TDM da man sehr früh aufsitzt, aber so beim entspannten Landstraßen dahincruisen macht sie durchaus Spaß. Und wenn es sein muss schieben die 1600ccm und 125Nm ganz schön an. Zitieren
herb_j Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 heute nach der arbeit mit 3 freunden nach langem wiedermal in freibad...scho ewig nimmer gemacht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Gestern zum ersten Mal Harley gefahren! Die da wars http://www.harley-davidson.com/de_DE/Content/Pages/2011-Motorcycles/softail-deluxe.html#/gallery Beim Kurvenfahren natürlich eine komplette Umstellung gegenüber der TDM da man sehr früh aufsitzt, aber so beim entspannten Landstraßen dahincruisen macht sie durchaus Spaß. Und wenn es sein muss schieben die 1600ccm und 125Nm ganz schön an...plötzlich bremsen müssen,darf man halt mit so einem eisenhaufen nicht mein dad hat auch so ein unnötiges ungetüm Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ..plötzlich bremsen müssen,darf man halt mit so einem eisenhaufen nicht Den Gedanken hatte ich auch immer im Hinterkopf (und die 23.500€ Neupreis ). Zählt man zu den 330kg Moped noch mein Gewicht und das der Freundin dazu kommt man auf knapp 460kg - würde sicher einen schönen Krater ergeben wenn man in einem Acker einschlägt. :devil: Aber sooo schlecht bremst sie gar nicht, nur das stehende Bremspedal so weit vorne ist sehr ungewohnt. Heut geht sie dann wieder zurück zum Vermieter (haben meinem Dad zum 50iger einen Tag Harley fahren geschenkt und gestern, 2,5 Jahre danach, hat er den Gutschein endlich eingelöst). Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Topfengolatschen als Nachtisch und meine zwei Tischnachbarn wollten ihre nicht - das gute Zeugs kann man doch nicht verkommen lassen. Es ist verdammt schön sich opfern zu müssen. Eiweis, Kohlehydrate, Früchte - das perfekte Sportlerfutter. Auf den Hauptgang habe ich natürlich verzichtet Zitieren
herb_j Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Topfengolatschen als Nachtisch und meine zwei Tischnachbarn wollten ihre nicht - das gute Zeugs kann man doch nicht verkommen lassen. Es ist verdammt schön sich opfern zu müssen. Eiweis, Kohlehydrate, Früchte - das perfekte Sportlerfutter. Auf den Hauptgang habe ich natürlich verzichtet ich liebe die jumbogolatschen beim billa es gibt nix geileres in der früh! Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ich liebe die jumbogolatschen beim billa es gibt nix geileres in der früh! Doch ! Wenn diese von einer echten "Schnitte" serviert wird !!! Zitieren
maxtc Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 geiler tag heute. 6h alte donau, 35 grad und wasser richtig angenehm warm Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 geiler tag heute. 6h alte donau, 35 grad und wasser richtig angenehm warm wasser plantschtemperatur von mind. 27° - uaaaar goil :love: Zitieren
WAWA Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Konnte heute seit Langem wieder einmal die legendäre "AEBNB* Trainingseinheit mit meinem guten Freund und Trainingspartner Wolfgang absolvieren :bounce: - mim Singlespeeder, wie sich's gehört! Die Sigma Temperaturanzeige hat 42° angezeigt aber beim fahren wars nicht so schlimm. Bei einem ist es dann doch nicht geblieben und auf der Rückfahrt wars schon recht dämmrig. * Auf Ein Bier Nach Bratislava Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Die Sigma Temperaturanzeige hat 42° angezeigt aber beim fahren wars nicht so schlimm. ..war echt geil heute am radl - so stell i ma den sommer vor,leider is er schon vorbei i steh auf schwitzen und aussafteln - da is immer alles so leinwand geschmiert und rennt perfekt :love: Zitieren
WAWA Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ..war echt geil heute am radl Genau! Gänsehäufl kann a jeda :devil: Zitieren
Venomenon Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 ....dass wir beim C4-Forumstreff doch mehr waren als erwartet......... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wie schon der Seher Lügfix so schön sagte: Nach dem Regen folgt Sonnenschein Zitieren
maxtc Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 feine tour heute durch den wienerwald rekawinkel - laurenzi strecke - buchberg - teile der alpentour strecke richtung schöpfl - hochstraß - rekawinkel Zitieren
muehl4tler Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 erste runde auf meinem ersten renner gefahren Zitieren
herb_j Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 geh dann wieder sushiiiii fressen http://www.walyou.com/img/custom-lego-sushi-combination-2.jpghttp://www.walyou.com/img/custom-lego-sushi-combination-4.jpg Zitieren
bs99 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 gestern erster nightride mit der liebsten über den lichtern von linz die neuen funzeln funzen super Zitieren
herb_j Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 gestern erster nightride mit der liebsten über den lichtern von linz die neuen funzeln funzen super ich werds jetzt extra auf facebook "liken", nur für DICH! Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 gestern erster nightride mit der liebsten über den lichtern von linz die neuen funzeln funzen super echt cool. die ganze stadt leuchtet. Zitieren
bs99 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 @ herb: danke anke @ shroeder: leider nur die iphone-camera vom hasen mit dabei gehabt. in echt noch beeindruckender, und gleichzeitig war auch licht-check für die klangwolke rund ums ars-electronica center man sieht auf dem foto auch nur ca. 1/3 des panoramas. nächstes mal schlepp ich die bridge und das stativ mit rauf und mach ein schönes pano Zitieren
herb_j Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 @ herb: danke anke bitte brigitte Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Mein Vater hat Radfahren "verschrieben" bekommen und jetzt fahren wir zusammen täglich 30 Minuten in der Ebene hin und her im Burgenland. Gestern hat es sich um 550€ ein neues Cross Bike gekauft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.