Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
... und zum bikeboarden :wink:

Ich geh jetzt "делать пробежку впотьмах" .... gibs im Google ein und du weisst was ich mein ... "благодарность!"

:D

.... http://derstandard.at/3321809/Teil-1

http://derstandard.at/3332298/Teil-2

http://derstandard.at/3340557/Teil-3

http://derstandard.at/3349982/Teil-4-Das-grosse-Finale

und http://derstandard.at/3321985/Die-Lehrmaterialien :D:rofl::klatsch::toll:

(Die Frau gehört zu unserer Kindheit wie Heinz Conrads)

... wir sehn uns am 26.11. gö, S S P A S S Í B A ! ... in kyrillische Schrift: благодарность!

No Bagga, Manfred :wink:

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
junge Menschen die freundlich und nett grüßen , bitte danke sagen und eine nette art an den tag legen :toll::bounce::bounce:

leider ist diese spezies heutzutage eher dünn gesät

Das betrifft nicht nur junge Menschen!

Bei mir im Haus gibt es Leute die man vom sehen seit 15Jahren kennt die aber niiiiieee grüßen würden wenn man sie grüßt!

Andererseits gibt es Afrikaner im Haus die immer ein Lächeln auf den Lippen haben und vom weiten schon grüßen!

Da soll noch mal einer gegen Afrikaner sein! :look:

Geschrieben

Mein Vater ist seit ein paar Wochen dazu verpflichtet, (mehr) Sport zu machen.

Er hat sich im Sommer ein neues Rad gekauft:

27 Gange- Avilio/ Deore

Magura HS 11

40 mm Reifenbreite bei 28 Zoll

Eine halbwegs vernünftige suntour Federgabel mit 63mm

Für unsere Touren optimal.

Damit er noch aufrechter sitzen kann, hat er sich eine Lenkererhöhung montieren lassen

Bis zuletzt sind wir ca.8,86 km bei knapp 17km/h Durchschnitt gefahren, eine gemütliche halbe Stunde.

Dieses WE jedoch waren es 13,8 km bei 18,3 km/h: 45 Minuten.

Unter der Woche gehen wir beide ein paar Mal ins Fitnessstudio damit wir den Durchschnitt noch weiter steigern können...

Geschrieben

27 Gange- Avilio/ Deore

Magura HS 11

Damit er noch aufrechter sitzen kann, hat er sich eine Lenkererhöhung montieren lassen

Bis zuletzt sind wir ca.8,86 km bei knapp 17km/h Durchschnitt gefahren, eine gemütliche halbe Stunde.

Unter der Woche gehen wir beide ein paar Mal ins Fitnessstudio damit wir den Durchschnitt noch weiter steigern können...

gscheit, mein alter herr bewegt sich immer weniger mitm radl...

Geschrieben

Frau Sekretärin...

Heels, Mini (auf der seite eingeschnitten bis knapp zum Hintern), knappe Bluse, Push up...oder de Tepf san so..keine ahnung...

und so sitzt sie, mit übereinander geschlagenen beinen 3m vor mir und schlürft ihre Linguine in sich rein...OIDA...

und bitte jetzt ned wieder

"FOTO" schrein, ich kanns ned knipsen, das würds merken...

Geschrieben

27 Gange- Avilio/ Deore

Magura HS 11

..wie alt ist dein alter herr ?

klingt wie wenn er schon weit über 80 wär ;)

Geschrieben
Frau Sekretärin...

Heels, Mini (auf der seite eingeschnitten bis knapp zum Hintern), knappe Bluse, Push up...oder de Tepf san so..keine ahnung...

und so sitzt sie, mit übereinander geschlagenen beinen 3m vor mir und schlürft ihre Linguine in sich rein...OIDA...

und bitte jetzt ned wieder

"FOTO" schrein, ich kanns ned knipsen, das würds merken...

..heast,jetzt bemüh' dich mal.stell die cam oder foto auf selbstauslöser,

oder erklär ihr das einfach mal,einfach für a ganz seriöses forum.....

Geschrieben

Genial heut, um 12.30 aus der Firma duerfen und bei herrlichstem Wetter mitn neuen 100€ MTB auf den Kahlenberg geradelt. OK, ein Stueckerl geschoben auch :D

Ein Biertscherl mit Blick ueber Wien gegoennt und kommod wieder heimgerollt. Und jetzt dann zum Running Sushi. Paast :)

Irgendwie ja witzig. Da fahr ich 5x die Woche vorbei und komm nach knapp 2 Jahren drauf, dass es dort eine richtig leiwande Radlgegend gibt. Nojo...

cu

martin

Geschrieben
Genial heut, um 12.30 aus der Firma duerfen und bei herrlichstem Wetter mitn neuen 100€ MTB auf den Kahlenberg geradelt. OK, ein Stueckerl geschoben auch :D

Ein Biertscherl mit Blick ueber Wien gegoennt und kommod wieder heimgerollt. Und jetzt dann zum Running Sushi. Paast :)

Irgendwie ja witzig. Da fahr ich 5x die Woche vorbei und komm nach knapp 2 Jahren drauf, dass es dort eine richtig leiwande Radlgegend gibt. Nojo...

cu

martin

Am Kahlenberg kann man MTBiken??? :eek:

:rolleyes:

:rofl:

Geschrieben
super scheck kriegt. leider will der sender die differenz zwischen "fasch ausgestelltem scheck" und tatsächlichem kaufpreis (20,00€) rücküberwiesen haben statt selber abholen... :s:

Sorry, ich sehe das erst jetzt, aber nichtsbzurücküberweisen, bevor die Frist für die Rückbelastung vorbei ist! Sonst steht das Ding gleich in einem anderen Thread...

Geschrieben
Sorry, ich sehe das erst jetzt, aber nichtsbzurücküberweisen, bevor die Frist für die Rückbelastung vorbei ist! Sonst steht das Ding gleich in einem anderen Thread...

keine sorge, ich hab internet seit 93 und schon alle gschichteln mitkriegt, ich halt ihn halt so lang als möglich hin, damit er so lang als möglich sich auf sei geld freut das er ned kriegt der oasch, mehr kannst eh ned tun...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...