Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mtb dabei? Ich werde morgen dort a Runde fahren

nein den crosser. kein mich hier zu wenig aus und so bin ich flexibler was den untergrund betrifft. hab aber schon ein paar gut locations gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, sonst hätten wir eine Runde drehen können. Aber dort möchte ich deinen Crosser lieber nicht einsetzen.

Unter Crosser ist eh ein Rennrad mit "mtb" ähnlicher Bereifung gemeint? Oder hast ein Crossbike dabei?

Bearbeitet von g-rider
Geschrieben

Unter Crosser ist eh ein Rennrad mit "mtb" ähnlicher Bereifung gemeint?

ja. bin zwar auf kur aber so alt auch wieder nicht ;)
Geschrieben

Dass bei meinem persönlichen Will Haben at Stalker wieder mal die Medikamente aus sind und er auf jedes meiner Angebote die tollsten mails schreibt. und sich vermutlich gar nicht bewusst ist wie erheiternd derartiges für mich ist.

Eine Antwort an den Patienten spare ich mir, allerdings sollt ihr euch auch an den Ergüssen des armen Dödels teilhaben.

weisst du überhaupt was für ein rad du

verkaufst????? trek madone 4,5 2013 ist beim bikepalast sogar

noch billiger also mach dich nicht lächerlich, volltrotttellllll

trek domane 4,5 2013 kosten neu beim

bikepalast 1673.- ich glaube, von deinem preis kannst du, trotz sinnlosen umbauten, nur träumen...

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p27880_Rennrad-Trek-Madone-4-5-Compact-H2-2013.html

usw. usf. 8 Mails in einer Nacht, ohne Antwort, da muss jemandem wirklich fad sein.

Geschrieben
Dass bei meinem persönlichen Will Haben at Stalker wieder mal die Medikamente aus sind und er auf jedes meiner Angebote die tollsten mails schreibt. und sich vermutlich gar nicht bewusst ist wie erheiternd derartiges für mich ist.

Eine Antwort an den Patienten spare ich mir, allerdings sollt ihr euch auch an den Ergüssen des armen Dödels teilhaben.

usw. usf. 8 Mails in einer Nacht, ohne Antwort, da muss jemandem wirklich fad sein.

:rofl: du nimmst es wenigstens mit humor. das er keine antwort erhält dürfte ihn mächtig nerven.

Geschrieben

und warum verkaufst deins dann zteuer?

Geschrieben
und warum verkaufst deins dann zteuer?

Schwer zu sagen, möglicherweise eine akute Dyskalkulie, gepaart mit Tourette.

du nimmst es wenigstens mit humor. .

Ich mag verhaltenskreative Menschen, der Grund würde mich grundsätzlich interessieren, werde aber nicht danach fragen.

Geschrieben
stimmt der war super :-) wo iser denn?

scho lang nix mehr gelesen.....

Er hat am 11. hier im Quatschodrom einige - na sagen wir mal - Stellungnahmen abgegeben.

Aber damit dürfte er sich wieder gesperrt haben................

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...