LBJ Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Wetter Graz am Sonntag + = Bearbeitet 12. Oktober 2013 von LBJ Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 musste heute einen ganz starken Furz los lassen.... ( waynes interessiert ) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hälfte der Kur wäre geschafft. :bounce: Zitieren
g-rider Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hälfte der Kur wäre geschafft. :bounce: Mtb dabei? Ich werde morgen dort a Runde fahren Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Mtb dabei? Ich werde morgen dort a Runde fahren nein den crosser. kein mich hier zu wenig aus und so bin ich flexibler was den untergrund betrifft. hab aber schon ein paar gut locations gefunden. Zitieren
g-rider Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Schade, sonst hätten wir eine Runde drehen können. Aber dort möchte ich deinen Crosser lieber nicht einsetzen. Unter Crosser ist eh ein Rennrad mit "mtb" ähnlicher Bereifung gemeint? Oder hast ein Crossbike dabei? Bearbeitet 12. Oktober 2013 von g-rider Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Unter Crosser ist eh ein Rennrad mit "mtb" ähnlicher Bereifung gemeint? ja. bin zwar auf kur aber so alt auch wieder nicht Zitieren
g-rider Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 ja. bin zwar auf kur aber so alt auch wieder nicht Crosser ist doof... das kann ich bei der geplanten Runde nicht verantworten. Aber so wie es heute regnet, ist wohl eher das Rennrad dran. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Neue Lage 3 Arbeitstage. Morgen auf ein langes Bikepark-Wochenende, Montag schau ich mir in der Schweiz eine Wohnung an... Wenn jetzt noch der neue DH-Helm rechtzeitig morgen ankommt... :love: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Dass bei meinem persönlichen Will Haben at Stalker wieder mal die Medikamente aus sind und er auf jedes meiner Angebote die tollsten mails schreibt. und sich vermutlich gar nicht bewusst ist wie erheiternd derartiges für mich ist. Eine Antwort an den Patienten spare ich mir, allerdings sollt ihr euch auch an den Ergüssen des armen Dödels teilhaben. weisst du überhaupt was für ein rad du verkaufst????? trek madone 4,5 2013 ist beim bikepalast sogar noch billiger also mach dich nicht lächerlich, volltrotttellllll trek domane 4,5 2013 kosten neu beim bikepalast 1673.- ich glaube, von deinem preis kannst du, trotz sinnlosen umbauten, nur träumen... http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p27880_Rennrad-Trek-Madone-4-5-Compact-H2-2013.html usw. usf. 8 Mails in einer Nacht, ohne Antwort, da muss jemandem wirklich fad sein. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Dass bei meinem persönlichen Will Haben at Stalker wieder mal die Medikamente aus sind und er auf jedes meiner Angebote die tollsten mails schreibt. und sich vermutlich gar nicht bewusst ist wie erheiternd derartiges für mich ist. Eine Antwort an den Patienten spare ich mir, allerdings sollt ihr euch auch an den Ergüssen des armen Dödels teilhaben. usw. usf. 8 Mails in einer Nacht, ohne Antwort, da muss jemandem wirklich fad sein. du nimmst es wenigstens mit humor. das er keine antwort erhält dürfte ihn mächtig nerven. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Dass bei meinem persönlichen Will Haben at Stalker wieder mal die Medikamente aus sind und er auf jedes meiner Angebote die tollsten mails schreibt. und sich vermutlich gar nicht bewusst ist wie erheiternd derartiges für mich ist. Eine Antwort an den Patienten spare ich mir, allerdings sollt ihr euch auch an den Ergüssen des armen Dödels teilhaben. usw. usf. 8 Mails in einer Nacht, ohne Antwort, da muss jemandem wirklich fad sein. und warum verkaufst deins dann zteuer? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 und warum verkaufst deins dann zteuer? Schwer zu sagen, möglicherweise eine akute Dyskalkulie, gepaart mit Tourette. du nimmst es wenigstens mit humor. . Ich mag verhaltenskreative Menschen, der Grund würde mich grundsätzlich interessieren, werde aber nicht danach fragen. Zitieren
fixedG Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 der Stil erinnert mich an diesen Komiker, der vor ein paar Monaten hier für Heiterkeit gesorgt hat - Hirschkäfer oder so ? Zitieren
bike charly Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 der Stil erinnert mich an diesen Komiker, der vor ein paar Monaten hier für Heiterkeit gesorgt hat - Hirschkäfer oder so ? stimmt der war super :-) wo iser denn? scho lang nix mehr gelesen..... Zitieren
BMC Racer Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 stimmt der war super :-) wo iser denn? scho lang nix mehr gelesen..... Er hat am 11. hier im Quatschodrom einige - na sagen wir mal - Stellungnahmen abgegeben. Aber damit dürfte er sich wieder gesperrt haben................ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 der Stil erinnert mich an diesen Komiker, der vor ein paar Monaten hier für Heiterkeit gesorgt hat - Hirschkäfer oder so ? .......könnte durchaus sein, das würde auch meine erste Diagnose bestätigen. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 ich mochte ihn ein bißchen. war wenigstens ned fad. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 ich mochte ihn ein bißchen. war wenigstens ned fad. Nicht nur ein bischen, ohne solche Typen ist es nur langweilig. Allerdings ein bischen, nur ein klein wenig sollte sich jeder, auf jeden Fall mit Medis, unter Kontrolle haben. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 gips eh billigere madone auch, kannst ihm ja die empfehlen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 gips eh billigere madone auch, kannst ihm ja die empfehlen wie war das mit trollen und füttern......... Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 wie war das mit trollen und füttern......... weiß ned. ich hab mit zündeln ka erfahrung Zitieren
g-rider Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Dass ich ein 50% Crashreplacement für einen neuen Mtb Helm bekomme... yesss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.