Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am ersten Februar bei 17 Grad mit der Frühlingspanier durch die Gegend rollen, die weiße Pest schmilzt weg und das Wasser wäscht das Salz von der Straße - genial

Wo?

[Gesendet.]

Geschrieben (bearbeitet)
Vikings haben wir heute auch zu schauen begonnen.....coole Serie, danke für den Link, kannte ich bis jetzt noch nicht

Auch die Ausstattung und die Darstellung der Lebensweise und der Glaubenswelt hält sich genau an die (aktuell)geschichtlich belegten Fakten.

Schade dass die deutschen Sender zu feige oder zu pleite sind die Serie zu zeigen, da jagen sie lieber Assis durch den Pseudodschungel.

Das Englisch ist aber genial, die Skaninavier sind da ja ganz vorne dabei, ähnlich wie game ot thrones das in Englisch wesentlich besser ist als die deutsche Syncronfassung.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

was soll man auch von den deutschen Sendern erwarten.....außer Kabel1, die bringen "Sons of Anarchy", das wars dann aber auch schon...zum Glück gibt's Sky (Walking Dead, American Horror Story)

Hab von Vikings leider nur eine Deutsche Fassung (gebrannt bekommen....und die Synchro ist kacke), wird's aber sicher irgendwann auch bei uns geben.

Geschrieben
Auch die Ausstattung und die Darstellung der Lebensweise und der Glaubenswelt hält sich genau an die (aktuell)geschichtlich belegten Fakten.

Schade dass die deutschen Sender zu feige oder zu pleite sind die Serie zu zeigen, da jagen sie lieber Assis durch den Pseudodschungel.

Das deutsche Hartz4 TV zeigt maximal CSI, CSI NY, CSI Miami, NCIS, NCIS LA und Toto und Harry.

Gute Serien sind entweder zu nahe an der Realität oder zu "brutal". Da wird dann eine von 40 Folgen von der FSK als FSK18 eingestuft, schon ist es damit vorbei, oder es werden Sendezeiten wie bei "The Shield" gewählt, mal Di, dann Mittwoch, dann Donnerstag, mal 2300, dann 2330, dann 0030.

Der schORF macht es seinen großen Vorbildern RTL/SAT1/PRO7 natürlich immer gerne nach.

Geschrieben
Das ich heute meine erste Ausfahrt mittlerer Länge in diesem Jahr schaffte und kaum war ich zu Hause hat`s auch zu regnen begonnen

Dass ich heute bei Regen weggefahren und bei Regen nach Hause gekommen bin und mir das heuer im Februar schon wuarscht ist weil es schon so angenehm warm ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...