Karl_rudolf Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Das ich Winterspeck los geworden bin! Und zwar gleich 217 Gramm!!! 72g am Lenker, den Rest am Hinterreifen Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 ...Winterspeck los geworden... DANKE - das ist DIE Möglichkeit auch für mich... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 gehasst verdammt vergöttert und vielleicht bald wieder vereint Zitieren
Venomenon Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Sollten sie das wirklich machen muß ich wohl wieder mal nach D zu nem Konzert. Zitieren
g-rider Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Dass meine Teilnahme auf der B Strecke der SKGT 2013 verfilmt wurde und heute die Premiere ist. http://www.120kilometer.at Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Sollten sie das wirklich machen muß ich wohl wieder mal nach D zu nem Konzert. Fix 20 06 14 Hockenheim http://diepresse.com/home/kultur/popco/1556283/Bohse-Onkelz-kundigen-Comeback-an http://www.global-tickets.com/de/Konzerte/Rock-Pop/Boehse-Onkelz/?gclid=CJ22m_y-qrwCFchV3godvV8AcQ Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 ... das im Garten die ersten Tulpen sprießen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Am ersten Februar bei 17 Grad mit der Frühlingspanier durch die Gegend rollen, die weiße Pest schmilzt weg und das Wasser wäscht das Salz von der Straße - genial Zitieren
tenul Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Am ersten Februar bei 17 Grad mit der Frühlingspanier durch die Gegend rollen, die weiße Pest schmilzt weg und das Wasser wäscht das Salz von der Straße - genial Wo? [Gesendet.] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wo? [Gesendet.] So rund um Ternberg, Großraming ....... Zitieren
Gollum Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 KLM-Prüfung (klassische Massage) mit Auszeichnung bestanden :bounce: Weiter geht's zur nächsten Prüfung..... Zitieren
Gollum Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 4. Zwischenprüfung mit "Ausgezeichnet" abgeschlossen....die Motivation steigt :bounce: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Endlich ist das Paket aus Engeland gekommen mit zwei kurzweiligen Serienkrachern, die es auf Deutsch a) noch nicht gibt und b) die Syncro so schlecht ist dass es ohnehin keinen Spaß machen würde. Zitieren
Gollum Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Vikings haben wir heute auch zu schauen begonnen.....coole Serie, danke für den Link, kannte ich bis jetzt noch nicht Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Vikings haben wir heute auch zu schauen begonnen.....coole Serie, danke für den Link, kannte ich bis jetzt noch nicht Auch die Ausstattung und die Darstellung der Lebensweise und der Glaubenswelt hält sich genau an die (aktuell)geschichtlich belegten Fakten. Schade dass die deutschen Sender zu feige oder zu pleite sind die Serie zu zeigen, da jagen sie lieber Assis durch den Pseudodschungel. Das Englisch ist aber genial, die Skaninavier sind da ja ganz vorne dabei, ähnlich wie game ot thrones das in Englisch wesentlich besser ist als die deutsche Syncronfassung. Bearbeitet 15. Februar 2014 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gollum Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 was soll man auch von den deutschen Sendern erwarten.....außer Kabel1, die bringen "Sons of Anarchy", das wars dann aber auch schon...zum Glück gibt's Sky (Walking Dead, American Horror Story) Hab von Vikings leider nur eine Deutsche Fassung (gebrannt bekommen....und die Synchro ist kacke), wird's aber sicher irgendwann auch bei uns geben. Zitieren
maxtc Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Auch die Ausstattung und die Darstellung der Lebensweise und der Glaubenswelt hält sich genau an die (aktuell)geschichtlich belegten Fakten. Schade dass die deutschen Sender zu feige oder zu pleite sind die Serie zu zeigen, da jagen sie lieber Assis durch den Pseudodschungel.Das deutsche Hartz4 TV zeigt maximal CSI, CSI NY, CSI Miami, NCIS, NCIS LA und Toto und Harry. Gute Serien sind entweder zu nahe an der Realität oder zu "brutal". Da wird dann eine von 40 Folgen von der FSK als FSK18 eingestuft, schon ist es damit vorbei, oder es werden Sendezeiten wie bei "The Shield" gewählt, mal Di, dann Mittwoch, dann Donnerstag, mal 2300, dann 2330, dann 0030. Der schORF macht es seinen großen Vorbildern RTL/SAT1/PRO7 natürlich immer gerne nach. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Das ich heute meine erste Ausfahrt mittlerer Länge in diesem Jahr schaffte und kaum war ich zu Hause hat`s auch zu regnen begonnen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Das ich heute meine erste Ausfahrt mittlerer Länge in diesem Jahr schaffte und kaum war ich zu Hause hat`s auch zu regnen begonnen Dass ich heute bei Regen weggefahren und bei Regen nach Hause gekommen bin und mir das heuer im Februar schon wuarscht ist weil es schon so angenehm warm ist. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Dass ich heute meinen Start an der diesjährigen Salzkammergut Trophy auf der A Strecke (211,3 Km / 7.049 Hm) fixiert habe... Jetzt brauch` ich nur mehr 20 Wochen weitertrainieren und dann kann`s schon losgehen Zitieren
g-rider Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Alles Gute. Das steht bei mir noch an. Werde heuer zum 2. Mal auf der B Strecke starten. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.