Isa_tu Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Mich freut, dass nach drei Tagen die blöden Fieberblasen endlich wieder weggehen Is zwar immer noch ein komisches Gefühl auf den Lippen, aber zumindest kommen keine neuen mehr Tipp am Rande: Bei den ersten Anzeichen einer (mehrerer ) Fieberblasen wie Spannungsgefühl, Brennen etc. SOFORT REFOBACIN-Creme auftragen (Breitbandantibiotikum). Is glaub ich aber rezeptpflichtig. Zitieren
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Bei mir hilft da immer Zahnpasta, gut aber so oft hab ichs noch nicht gehabt. Ich freu mich heut aufs laufen...die letzten paar Male hab ich richtig eine Verbesserung gespürt,..mal sehn obs heut wieder so is...bei mind. 5 Stunden Lauftraining/Woche merkt man richtig das da ordentlich was weitergeht...Jetzt brauch ich noch 2,5 Kilo weniger und dann bin ich ur schnell Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 und mich freut´s dass gestern 2 leute mit einem strahlen meine wohnung verlassen haben. schön wenn man was gutes tun kann! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 und mich freut´s dass gestern 2 leute mit einem strahlen meine wohnung verlassen haben. schön wenn man was gutes tun kann! männlich oder weiblich :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 männlich und haben dafür bezahlt hihi Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 männlich oder weiblich :devil: one gay, the other one a beautiful 40 year old woman! die mischung macht´s!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 männlich und haben dafür bezahlt hihiok,jetzt is mir wieder einiges klarer Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 männlich und haben dafür bezahlt hihi nicht ganz und was inkludiert das wort "be-zahlung"? Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 mich freut dass meine mum heut ihren 50er hat. dann freut mich noch dass ich am montag oder am dienstag auf den 3 höchsten berg österreichs gehn werde. auch freun mich die frischen semmeln die ich jetzt zum frühstück essen werde. dass ich seit 2 wochen so lässig und gesund trainiern kann. Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 wöchata isn da zweitgresste? großvenediger (eher nicht oder doch) ansonsten alles ein grund zufrieden zu sein Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 wöchata isn da zweitgresste? großvenediger (eher nicht oder doch) ansonsten alles ein grund zufrieden zu sein jo richtig! Zitieren
offbeat Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Tipp am Rande: Bei den ersten Anzeichen einer (mehrerer ) Fieberblasen wie Spannungsgefühl, Brennen etc. SOFORT REFOBACIN-Creme auftragen (Breitbandantibiotikum). Is glaub ich aber rezeptpflichtig. ...und das funktioniert? Würd mich eigentlich wundern, weil Antibiotika ja nur gegen bakterielle Erkrankungen helfen, und Herpes ist ein Virus. Diese Fieberblasen waren auf jeden Fall sehr hartnäckig. Habs eh schon gespürt, bevor die erste zu sehen war. Ich hab auch gleich Labisan geschmiert, aber das hat nicht geholfen. (Normalerweise kommen sie dann nicht, wenn ichs gleich bemerke) Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 und mich freut die entwicklung des goldpreises...noch ein bissi beobachten und dann mal zur bank marschieren Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 ...und das funktioniert? Würd mich eigentlich wundern, weil Antibiotika ja nur gegen bakterielle Erkrankungen helfen, und Herpes ist ein Virus. Diese Fieberblasen waren auf jeden Fall sehr hartnäckig. Habs eh schon gespürt, bevor die erste zu sehen war. Ich hab auch gleich Labisan geschmiert, aber das hat nicht geholfen. (Normalerweise kommen sie dann nicht, wenn ichs gleich bemerke) Verhindert ein Ausbreiten (hilft auch gegen Pickel - gleich aufgetragen im Anfangsstadium)....oiso i finds supaaaaa Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 I freu mi, dass i heute noch fortgeh. Zitieren
Max Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 mich freut heute unter anderem, dass ich zwar meinem Zweitnamen "Rocco" alle Ehre mache und wie nach ner Hardcore-Cumshot-Session aussehe, dafür es aber endlich geschafft habe, meine superleichten Racing Ralph Crossreifen mit meiner Tubelessbastelei aufzublasen. Mit Profil am Reifen und nem 6,9 kg Geschoss kann der Gatsch morgen kommen http://uat.vngroup.com/CXW/Images/nats-page-small1.jpg und Zeitfahrer is morgen sowieso schon fyx! Zitieren
Max Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 (und auch so is des ein schöner Tag ) Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 mich freut heute unter anderem, dass ich zwar meinem Zweitnamen "Rocco" alle Ehre mache... Guter Schauspieler der Mr. Sffredi. :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ich freu mich, dass ich in 23 min aus hab und für 14 std kein niederländer oder piefke hören muss. :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 @bigair: Ein Tipp, damit auch die Deutsch-Noten besser werden: Es heißt "endlich" und nicht "entlich" ...oder hat das bei dir wirklich was mit einer Ente zu tun? :devil: teilnoten deutsch schularbeit: inhalt: 1++ rechtschreibung, gramatik, bestrichsetzung: 5- ausdruck: 2 semantik: 2 naja...aba es is echt sinnlos bei mir das mit der rechtschreibung.. Zitieren
Komote Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 teilnoten deutsch schularbeit: inhalt: 1++ rechtschreibung, gramMatik, bestrichsetzung: 5- ausdruck: 2 semantik: 2 naja...aba es is echt sinnlos bei mir das mit der rechtschreibung.. Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 teilnoten deutsch schularbeit: inhalt: 1++ rechtschreibung, gramatik, bestrichsetzung: 5- ausdruck: 2 semantik: 2 naja...aba es is echt sinnlos bei mir das mit der rechtschreibung.. Wie wär's mit einem verpflichtendem Deutschkurs.:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Da gehört original ein grosses M rein??? Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 und weiters freut mich dass heut das laufen lässig war und ich dann gleich bekocht wurde! und das hilde petersen mit 41 jahren ein 10km klassisch weltcup rennen gewonnen hat (da hab ich ja noch alle zeit der welt ) Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 und weiters freut mich dass heut das laufen lässig war und ich dann gleich bekocht wurde! und das hilde petersen mit 41 jahren ein 10km klassisch weltcup rennen gewonnen hat (da hab ich ja noch alle zeit der welt ) übrigens is der venediger der 3 höchste. mein fehler. soda. jetzt muss ich zu feier. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.