Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du bist immer so herzlich hannes,hat mich jetzt sehr berührt...

weiterhin alles gute :toll:

i find des schön, ihr könnt ruhig an meinem gefühlsleben teil haben - und ich find das schön wenn ich von meinem dad erzählen kann...

wenn ich meinem papa mal erklären kann was das "internet" is dann lass ich eam von euch lieb grüssen :wink:

Geschrieben

mich freut dass ich:

momentan sportlich recht motiviert bin...

dass ich mir mal wieder ein wenig gegönnt habe... :D

zb.

http://www.xclusivebikes.com/imagenes/X9SL%20Gold.jpg

und ein paar assos ärmling, knieling und übersocken... :D

Geschrieben
...bitte ich hätte gerne eine Playstation 3 :love: - bist du moped - hab einige screenshots gesehen :eek: :eek:

... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne.....

... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... :D:D

Geschrieben

... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... :D :D

hearst jürgen ich hab nicht behauptet spielen zu wollen :rofl:

Geschrieben

@hermes - danke :wink: - mein papa hat 5 kinder, alle sind besorgt um ihn - jeder tragt a bissi was bei - werd heute sei doofe :D lieglingskatze mit der digicam ablichten - des gfreit eam sicher auch !

ich freu mich auch besonders darauf das wir dieses Wochenende durch die zeitumstellung 1h mehr tageslicht am abend gewinnen - ich kann richtung berge gehen ohne lichtstress zu bekommen :bounce: :love:

Geschrieben
meine heutige Ergometrie!! Wieder 8% gesteigert seit Anfang Jänner!

Dafür dass manche hier im BB meinen ich trainiere komplett falsch nicht schlecht! :p

würdest richtig trainieren, wärens 12% mehr :devil:

Geschrieben

Dass unser Farblabor in USA es nicht schafft, die passende Farbe zu mischen und deshalb 9 Aufträge an uns geschickt hat :f: ....weil WIR die Besten sind :D .

5 Leute haben heute wie die Besessenen dran gearbeitet und unser Farblabor hat wie nach einem Bombenangriff ausgesehen :D

Geschrieben
...dass ich bald seit 10 Stunden in der Werbeakademie sitz und beinahe ohne Pause gehackelt hab, weil ich nächste Woche ein irre umfangreiches Projekt, das aber ziemlich cool werden sollte, präsentieren muss, und ich trotzdem noch genug Energie hab um mit ein paar Leuten ins Kino zu gehen :):eek:
Geschrieben
...dass ich bald seit 10 Stunden in der Werbeakademie sitz und beinahe ohne Pause gehackelt hab, weil ich nächste Woche ein irre umfangreiches Projekt, das aber ziemlich cool werden sollte, präsentieren muss, und ich trotzdem noch genug Energie hab um mit ein paar Leuten ins Kino zu gehen :):eek:

nicht optimale ressourcenausnutzung...der projektumfang gehört verdoppelt. :D

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...