Simon Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Good News!! Alles Gute an den Herrn Moser sen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 du bist immer so herzlich hannes,hat mich jetzt sehr berührt... weiterhin alles gute Zitieren
jüdo Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ich freu mich auf meine 5 h Einheit morgen am Ergo! Zitieren
bigair Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ...mich freut meine UVEX brille die heute gekommen is... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 mich freut mein ur geiles apfal,a wahnsinn,alles andere is echt a dreck Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 mich freut mein ur geiles apfal,a wahnsinn,alles andere is echt a dreck Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 du bist immer so herzlich hannes,hat mich jetzt sehr berührt... weiterhin alles gute i find des schön, ihr könnt ruhig an meinem gefühlsleben teil haben - und ich find das schön wenn ich von meinem dad erzählen kann... wenn ich meinem papa mal erklären kann was das "internet" is dann lass ich eam von euch lieb grüssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 wenn ich meinem papa mal erklären kann was das "internet" is dann lass ich eam von euch lieb grüssen @loco na a apfal hoid,so a scheenes weises Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 mich freut dass ich: momentan sportlich recht motiviert bin... dass ich mir mal wieder ein wenig gegönnt habe... zb. http://www.xclusivebikes.com/imagenes/X9SL%20Gold.jpg und ein paar assos ärmling, knieling und übersocken... Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ...bitte ich hätte gerne eine Playstation 3 :love: - bist du moped - hab einige screenshots gesehen :eek: Zitieren
LBJ Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ...bitte ich hätte gerne eine Playstation 3 :love: - bist du moped - hab einige screenshots gesehen :eek: ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... ... du sollst nicht Playstation-Spielen, sondern RATTTFAHREN, ne..... :D hearst jürgen ich hab nicht behauptet spielen zu wollen Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 mich freuts irrsinnig, wenn ich so meldungen vom scotty les - dass es seinem papa wieder ein bisserl besser geht. echt berührend Zitieren
scotty Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 @hermes - danke - mein papa hat 5 kinder, alle sind besorgt um ihn - jeder tragt a bissi was bei - werd heute sei doofe lieglingskatze mit der digicam ablichten - des gfreit eam sicher auch ! ich freu mich auch besonders darauf das wir dieses Wochenende durch die zeitumstellung 1h mehr tageslicht am abend gewinnen - ich kann richtung berge gehen ohne lichtstress zu bekommen :bounce: :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 meine heutige Ergometrie!! Wieder 8% gesteigert seit Anfang Jänner! Dafür dass manche hier im BB meinen ich trainiere komplett falsch nicht schlecht! Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 meine heutige Ergometrie!! Wieder 8% gesteigert seit Anfang Jänner! Dafür dass manche hier im BB meinen ich trainiere komplett falsch nicht schlecht! würdest richtig trainieren, wärens 12% mehr :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 würdest richtig trainieren, wärens 12% mehr :devil: Das mag allerding sein! Ist mir aber wurscht! Ich hab Zeit! Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Das der Wuwo grad naß worden is :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Das der Wuwo grad naß worden is :D das werd ich glaub ich heute auch noch,wenn ich so beim fenster rausschau Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Dass unser Farblabor in USA es nicht schafft, die passende Farbe zu mischen und deshalb 9 Aufträge an uns geschickt hat :f: ....weil WIR die Besten sind . 5 Leute haben heute wie die Besessenen dran gearbeitet und unser Farblabor hat wie nach einem Bombenangriff ausgesehen Zitieren
offbeat Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ...dass ich bald seit 10 Stunden in der Werbeakademie sitz und beinahe ohne Pause gehackelt hab, weil ich nächste Woche ein irre umfangreiches Projekt, das aber ziemlich cool werden sollte, präsentieren muss, und ich trotzdem noch genug Energie hab um mit ein paar Leuten ins Kino zu gehen Zitieren
bigair Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ...dass ich bald seit 10 Stunden in der Werbeakademie sitz und beinahe ohne Pause gehackelt hab, weil ich nächste Woche ein irre umfangreiches Projekt, das aber ziemlich cool werden sollte, präsentieren muss, und ich trotzdem noch genug Energie hab um mit ein paar Leuten ins Kino zu gehen nicht optimale ressourcenausnutzung...der projektumfang gehört verdoppelt. Zitieren
wuwo Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 das zeug: http://666kb.com/i/amvk5sq6qmw67hfbx.jpg http://666kb.com/i/amvk6amtqbq4yyvod.jpg Zitieren
morillon Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 wenn ich das Foto sehe, freut mich dass ich DIE ganz links auch habe :love: http://666kb.com/i/amvk5sq6qmw67hfbx.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.