Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
4:10 h Grundlage gefahren mit 1.080 HM, 196 Watt, 134 Puls, 93 U/min und 33,2 km/h Schnitt :love:

und danach a guade Capricciosa gegen den Hungerast :love:

wenn ich jetzt auch jedesmal eine Capricciosa esse, werd ich dann auch so schnell ? :eek::klatsch:

ich fang auch wirklich gleich heute damit an :rofl:

Geschrieben

...das mein papa wieder nach hause kommt, nach insgesamt 12 oder mehr wochen (ich hab echt nimma mitgezählt) :toll::klatsch:

wenn ich zurückdenke das mein papa von allen schon abgeschrieben wurde und wie es heute aussieht, bin total begeistert was die medizin hier vollbracht hat !!! :eek:

jetzt müss ma a bissi das haus pflegegerecht machen - aber das wird schon

Geschrieben
...das mein papa wieder nach hause kommt, nach insgesamt 12 oder mehr wochen (ich hab echt nimma mitgezählt) :toll::klatsch:

wenn ich zurückdenke das mein papa von allen schon abgeschrieben wurde und wie es heute aussieht, bin total begeistert was die medizin hier vollbracht hat !!! :eek:

jetzt müss ma a bissi das haus pflegegerecht machen - aber das wird schon

hey scottyman, das freut mich besonders!!! :wink:

Geschrieben
4:10 h Grundlage gefahren mit 1.080 HM, 196 Watt, 134 Puls, 93 U/min und 33,2 km/h Schnitt :love:

Eh vom Rihad, oder??

Und wie schauts heut mit K2-Intervallen in Hadersfeld aus :confused:

Geschrieben
Was etwa eine 2te?! :eek:

naja,einmal eine mit an USB anschluss probieren......

kloar der scotty braucht halt ned amoi ane,sollt sich auch mal was bestellen.....

ka ahnung,was der mit seinen hormonen wirklich anstellt....:D

wahrscheinlich beim chinesen aussefeuern :D

Geschrieben

45 min auf die U-Bahn warten und in der Zeit das Buch ausgelesen. Dann in der U-Bahn am Handy Tetris gespielt und der Akku war leer. 5 Anrufe verpasst ... 4 aus der Firma. Und noch immer 30 min früher als notwendig in der Arbeit. :p

@scotty

Ausgeleiert!

Geschrieben

du tier :kiss:

:)

Geschrieben
Eh vom Rihad, oder??

Und wie schauts heut mit K2-Intervallen in Hadersfeld aus :confused:

nö, laufen (erledigt) und schwimmen. Heute is Reg.

Pizza von der guten alten Hollywood - jede Pizza mit 0,33 Getränk um 5,50 :toll:

Geschrieben

Zahnarzt bestens überstanden....sogar ohne Spritze :f: :D

Nett geplaudert mitn Hr. Doktor....die Praxis ist TOP! Bestellt sich höchstens immer nur 2 Leute hin und nimmt sich elendslange Zeit für Behandlung und Beratung :love:

Geschrieben
Zahnarzt bestens überstanden....sogar ohne Spritze :f: :D

Nett geplaudert mitn Hr. Doktor....die Praxis ist TOP! Bestellt sich höchstens immer nur 2 Leute hin und nimmt sich elendslange Zeit für Behandlung und Beratung :love:

hast jetzt endlich deine dritten ausgefasst ???:rofl:

Geschrieben

oida. i möcht a mal so stark werden.

:bawling:

Geschrieben
oida. i möcht a mal so stark werden.

:bawling:

ich glaub das is die lila Kokosnussmarmelade die bei mir im Kühlschrank steht, die hab ich schon länger in Verdacht :eek:

Und ich glaub von der hat er gestern in der Früh ziemlich viel erwischt :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...