heidi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 geiles wetter und das wir jetzt nach podo fahren :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 das i heute mei radl wieder holen kann, und morgen 2h fahren am plan stehen Zitieren
StefanRR Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Gleich anzuziehen, in die Bögen zu fahren und neue Schuhe zu kaufen :love: Zitieren
morillon Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 :love: :love: :love: :love: 5h am Renner all inkl.: Gegenwind, Berg, Hitze, Abkühlung durch Regen, Sonne zum wieder trocknen, Rückenwind.... und viel zu schnell vorbei. Zitieren
m0le Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 1x Giro Remedy 1 Paar TSG Knie Schienbeinschoner 1x Drift III :love: :love: :love: OMG i hab ein Kaufverhalten wie ne Frau Zitieren
Max Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ich freu mich, dass meine 4:15 h Grundlage vorbei sind Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Ich freue mich dass morgen das erste Rennen des Bauzone Cups ist und ich meine Gegner vernichten werde......... :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Ich freue mich dass morgen das erste Rennen des Bauzone Cups ist und ich meine Gegner vernichten werde......... :devil: ohne den morgigen besuch wär ich auch mitgefahren! Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ohne den morgigen besuch wär ich auch mitgefahren! dei oide? mich freut...das ich noch 4 tage frei hab Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 ohne den morgigen besuch wär ich auch mitgefahren! Hättest mir eh nur meinen Pokal weggenommen! Bist du nicht mit Lizenz unterwegs? Zitieren
Max Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Bist du nicht mit Lizenz unterwegs? Schank-Lizenz! Zitieren
wuphi Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Hättest mir eh nur meinen Pokal weggenommen! Bist du nicht mit Lizenz unterwegs? Schank-Lizenz! so isses! nö nix lizenz...die zeiten sind vorbei Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Schank-Lizenz! Ist ja auch was! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 :love: :love: :love: :love: und ich dachte mir die Fa. Osram darf sich wieder freuen... Zitieren
morillon Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 und ich dachte mir die Fa. Osram darf sich wieder freuen... die Z-Leuchte um das Osramteil ist mir zu teuer Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. April 2007 Autor Geschrieben 28. April 2007 lang schlafen - fressen - Neufeldersee - saufen Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Kurze Hosen zeit der gestrige abend So richtig genial bewießen worden, das scheinbar der Charakter doch mehr zählt bei Mädels als ich dachte.... Heutige Tag: Bremsen anbauen (Hope M4 & DH04) - Flip Flops kaufen -- Neusiedlersee bei dem mini skatepark ein bissl hupfen - Sonne genießen - am Abend: saufen und Partüüüüüüüüü Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Das Leben ist schwer. Ich muss mich zwischen drei Dates entscheiden weil ich ka Zeit für drei Dates in einer Woche hab Ausserdem scheint die Sonne grad so genial auf meine Balkon :love: Ich glaub ich werd heute "meinem" Eissalon einen Besuch abstattten Und davor werd ich noch einen gescheiten Lauf nach Schwechat und Mannswörth machen. Am Rückweg dann die Belohnung Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Bald ins leichte Weiße zu werfen und die neuen Schuhe zu testen :love: Zitieren
LBJ Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Und ich freu mich auf Morgen , werd taktisch mich nach vorne drängeln am Randstein, und so Zeit holen, die ich nachher verliere heiss wirds ja werden morgen bei VCM ... aber heuer zieh ich kein schwarzes Shirt an, sondern n Weisses. Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Und ich freu mich auf Morgen , werd taktisch mich nach vorne drängeln am Randstein, und so Zeit holen, die ich nachher verliere heiss wirds ja werden morgen bei VCM ... aber heuer zieh ich kein schwarzes Shirt an, sondern n Weisses. Da wünsch ich doch gleich mal gutes Gelingen morgen, Herr Jürgen Laufband! Zitieren
m0le Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Und ich freu mich auf Morgen , werd taktisch mich nach vorne drängeln am Randstein, und so Zeit holen, die ich nachher verliere heiss wirds ja werden morgen bei VCM ... aber heuer zieh ich kein schwarzes Shirt an, sondern n Weisses. Viel Glück morgen! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Und ich freu mich auf Morgen , werd taktisch mich nach vorne drängeln am Randstein, und so Zeit holen, die ich nachher verliere heiss wirds ja werden morgen bei VCM ... aber heuer zieh ich kein schwarzes Shirt an, sondern n Weisses. Viel Spass! Weiss ja wieso ich mich nicht angemeldet habe, bei dem Wetter :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 MOUSE IS BACK! Bitte wie blind muss ich sein.. sie war am Schreibtisch Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Oder doch fett? Na. Und wennst das nochmal sagst, hau ich dich :s: Das einzige was ich dauernd konsumier is cola light. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.