Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fahrst du eigentlich nur haschhof und hadersfeld?

:rofl: naaaaaaa! Mi gfreits heut net was längeres zu fahren. Hadersfeld is auch schon :zzzz: und heut zu steil, da fahr ich den Haschhof, da hab ich wenigstens a rua

Geschrieben
Bitte ich war gerade 3h20min. mit der Löwinger in den Bergen 1200hm, unglaublich!!

Aber danach war ich wirklich beim Billa ...... :D

.. prost! :wink:

Intensive Kohlenhydrataufnahme :rofl:

Geschrieben
das mein sohn heute mit seiner fußballmannschaft den titel in der U11 meisterschaft gewonnen hat. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Geschrieben
Klingt alles irgendwie anstrengend :D Xtrem hoit :D

ja ihr leben ist in der tat sehr anstrengend :D :f: :D

ich war heute mit dem renner am seiberer in ottenschlag und hab a 600hm 17km langen rennradabfahrt nach spitz a.d. Donau gemacht - oidaaa soooo scheee, 85km 1070hm - radeln in den highlands is echt supi ! :toll:

gerade zurückgekommen von einem UR-heurigen in der kellergasse in rohrendorf bei krems - bist du deppat, preise wie vor 10 jahren :love:

Geschrieben

Ist es auch! Fahr jetzt schon 3Jahre für CUBE aber bei dem Rad haben sie sich mal wieder übertroffen!

Hat ja auch in diversen MTB Zeitschriften extrem gute Kritiken bekommen!

Leider konnte CUBE bis jetzt nicht liefen da Sie Zulieferanten Probleme Hatten aber das warten hat sich gelohnt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...