Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...dass mein "Kleiner" in einer Woche zwei Kilo zugenommen hat und mit 14 Wochen schon 47 cm Schulterhöhe hat.

Wo der noch hinwachsen wird, der Kerl :eek:

Und brav ist er, da bin ich echt erstaunt. Stubenrein, lässt mich schon bis halb sieben schlafen, ruiniert nix, einfach brav :love:

Sein einziges Manko: er schnarcht so laut, dass die Wände wackeln :rofl:

Geschrieben
3 Jahre in der Zulieferindustrie für die Baubranche. Somit viel mit genervten Statikeren, Bauing´s., Projektleitern, ...... und sonstigem Gsindl am und um den Bau zutun ghabt ;)

www.halfen.at

... is aber auch schon ein paar Jahre her.

huch - angst - die drümmer vergisst man so gerne im plan!! :D;)

und dann wird wieder teuer gedübelt und gebohrt.... ;)

Geschrieben

...mein heutiger ausflug ins ost-steirische jogelland....maaa so liabe nette leut dort und ortschaften wie St. Lorenzen san traumhaft schön entlang der Theaterstraße - eine ortschaft entzückender als die andere und immer die schöne hügelige landschaft....

aja bin den hochwechsel von der hinterseit abgefahren 65km 1600hm - puiiii in der hitz :D

Geschrieben
...mein heutiger ausflug ins ost-steirische jogelland....maaa so liabe nette leut dort und ortschaften wie St. Lorenzen san traumhaft schön entlang der Theaterstraße - eine ortschaft entzückender als die andere und immer die schöne hügelige landschaft....

aja bin den hochwechsel von der hinterseit abgefahren 65km 1600hm - puiiii in der hitz :D

DAS ist die Vorderseite des Wechsel!

Wolfgang.

Geschrieben
huch - angst - die drümmer vergisst man so gerne im plan!! :D;)

und dann wird wieder teuer gedübelt und gebohrt.... ;)

so wie s ses bei uns kloburg im Lift vergessen werden. :p:D

weil irgendeiner super gscheid is und die Liftfirma si net darum schert........... mauuuuuh unser Statiker :o der is so a Doim, jetzt reissens de Bude nach unsere Pläne auf, weil der Dodl net fähig is Schalungspläne ordentlich zu liefern .... wos mit seiner schei** Bewehrung is, is ma so was von schei** egal!

... wegen dem Oarsch hob i heit arbeiten miassn und morgen a. :mad:

Geschrieben
was is jetzt der Unterschied zu einem Mann???? :devil: :D

1. Er redet nicht

2. Er ist ein Kuschler

3. Er ist IMMER ausgehbereit

4. Er schaut nicht fern

5. Er kann nicht dick werden, weil er nur das kriegt, was ich ihm geb.

6. Er riecht gut :love:

7. Er ist folgt aufs Wort

8. Er hat keine Eltern die mich nerven(dh. er hat welche, die sind aber genauso lieb wie er :love: )

9. Er kann auch mal alleine bleiben

10. Er bringt keine Kinder aus früheren Beziehungen mit

So könnt ich bis Punkt 100 weitermachen :D:p

caramello_wald.JPG

Geschrieben
weiß SIE das schon? :p:D

Sie weiß das vom neuen Scott uns sie weiß dass ich wuschig bin aufs Kuota! Blöd ist sie ja nicht - kennt mich ja schon!

Aber solange ich ihr Geschenke fürs Pferd kaufen kann ist sie zufrieden! Den Sattel fürs Pferd muss ich auch mitfinanzieren!

Aber erwischt ja keinen Armen! :f: :k:

Der Sushi ihre Kappas würden gut auf mein RC passen! :D

Geschrieben
ja eh ich geh halt am 30er zu! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif

:D

mein nächstes MTB wird wieder ein hardtail... weil fully mag ich für rennen irgendwie nicht mehr, außer 24h...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...