hermes Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ... eigener Kebabstand?? ich glaub eher eisverkäufer oder koch bei irgendeinem asiaten :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 baumanagement - begleitende kontrolle - bewertungen - reporting.... und dies alles in CEE so ungefähr sollte es zukünftig aussehn.... bin gespannt... Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ... ich wünsch Dir das Beste, weil des is a hoartes Brot!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ... ich wünsch Dir das Beste, weil des is a hoartes Brot!!! danke! .... woher kennst du´s?! hast du etwa erfahrung in diesem bereich?! Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Grad a lässige Runde mit'm Motirrad gefahren. So a Seenrunderl kann was. Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 3 Jahre in der Zulieferindustrie für die Baubranche. Somit viel mit genervten Statikeren, Bauing´s., Projektleitern, ...... und sonstigem Gsindl am und um den Bau zutun ghabt www.halfen.at ... is aber auch schon ein paar Jahre her. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ...dass mein "Kleiner" in einer Woche zwei Kilo zugenommen hat und mit 14 Wochen schon 47 cm Schulterhöhe hat. Wo der noch hinwachsen wird, der Kerl Und brav ist er, da bin ich echt erstaunt. Stubenrein, lässt mich schon bis halb sieben schlafen, ruiniert nix, einfach brav :love: Sein einziges Manko: er schnarcht so laut, dass die Wände wackeln Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 3 Jahre in der Zulieferindustrie für die Baubranche. Somit viel mit genervten Statikeren, Bauing´s., Projektleitern, ...... und sonstigem Gsindl am und um den Bau zutun ghabt www.halfen.at ... is aber auch schon ein paar Jahre her. huch - angst - die drümmer vergisst man so gerne im plan!! und dann wird wieder teuer gedübelt und gebohrt.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 ... Sein einziges Manko: er schnarcht so laut, dass die Wände wackeln was is jetzt der Unterschied zu einem Mann???? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ...mein heutiger ausflug ins ost-steirische jogelland....maaa so liabe nette leut dort und ortschaften wie St. Lorenzen san traumhaft schön entlang der Theaterstraße - eine ortschaft entzückender als die andere und immer die schöne hügelige landschaft.... aja bin den hochwechsel von der hinterseit abgefahren 65km 1600hm - puiiii in der hitz Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ...mein heutiger ausflug ins ost-steirische jogelland....maaa so liabe nette leut dort und ortschaften wie St. Lorenzen san traumhaft schön entlang der Theaterstraße - eine ortschaft entzückender als die andere und immer die schöne hügelige landschaft.... aja bin den hochwechsel von der hinterseit abgefahren 65km 1600hm - puiiii in der hitz DAS ist die Vorderseite des Wechsel! Wolfgang. Zitieren
LBJ Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 huch - angst - die drümmer vergisst man so gerne im plan!! und dann wird wieder teuer gedübelt und gebohrt.... so wie s ses bei uns kloburg im Lift vergessen werden. weil irgendeiner super gscheid is und die Liftfirma si net darum schert........... mauuuuuh unser Statiker der is so a Doim, jetzt reissens de Bude nach unsere Pläne auf, weil der Dodl net fähig is Schalungspläne ordentlich zu liefern .... wos mit seiner schei** Bewehrung is, is ma so was von schei** egal! ... wegen dem Oarsch hob i heit arbeiten miassn und morgen a. Zitieren
scotty Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 DAS ist die Vorderseite des Wechsel! Wolfgang. ja wie auch immer, für mich ist vom balkon in fischau aus gesehen z.B. kirchberg die vorderseite und ratten auf der rückseite Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 dass ich mir gerade einen neuen Rahmen fürs Bike gegönnt habe! Nach 3 Saisonen Scott Scale fahrens endlich ein Wechsel! :love: Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 dass ich mir gerade einen neuen Rahmen fürs Bike gegönnt habe! Nach 3 Saisonen Scott Scale fahrens endlich ein Wechsel! :love: oidaoida! rc? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Jipp! Wird sehr geil werden! Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Jipp! Wird sehr geil werden! sehr oarg...und zu weihnachten kross? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 So ist der Plan! :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 was is jetzt der Unterschied zu einem Mann???? :devil: 1. Er redet nicht 2. Er ist ein Kuschler 3. Er ist IMMER ausgehbereit 4. Er schaut nicht fern 5. Er kann nicht dick werden, weil er nur das kriegt, was ich ihm geb. 6. Er riecht gut :love: 7. Er ist folgt aufs Wort 8. Er hat keine Eltern die mich nerven(dh. er hat welche, die sind aber genauso lieb wie er :love: ) 9. Er kann auch mal alleine bleiben 10. Er bringt keine Kinder aus früheren Beziehungen mit So könnt ich bis Punkt 100 weitermachen Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 So ist der Plan! :devil: weiß SIE das schon? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 weiß SIE das schon? Sie weiß das vom neuen Scott uns sie weiß dass ich wuschig bin aufs Kuota! Blöd ist sie ja nicht - kennt mich ja schon! Aber solange ich ihr Geschenke fürs Pferd kaufen kann ist sie zufrieden! Den Sattel fürs Pferd muss ich auch mitfinanzieren! Aber erwischt ja keinen Armen! :f: :k: Der Sushi ihre Kappas würden gut auf mein RC passen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 jetzt wird der rainer alt... fully... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ja eh ich geh halt am 30er zu! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ja eh ich geh halt am 30er zu! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s020.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif mein nächstes MTB wird wieder ein hardtail... weil fully mag ich für rennen irgendwie nicht mehr, außer 24h... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Bei meiner Geschwindigkeit ist es wurscht! Bergauf bin ich eh halbwegs schnell und bergab bringts vielleicht ein bisschen was! Man wirds sehen! Ich komm beim Fully auch auf 10kg! Das geht dann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.