Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2monate sinds aber doch schon...

ach so! weil du geschrieben hast:

"das innerhalb von einer woche alles okey is in oslo"

auf jeden fall noch viel spass in oslo...!!

und falls du wieder nach österreich kommst kann ich dir ja meine 30 qm für das gewohnte geld vermieten :D

Geschrieben

Meine neuen Büromöbel sind da :f:

Ur schön,... im Moment steht zwar noch alles kreuz und quer und meinen Bildschirm hab ich a ganze Weile gesucht :D

Außerdem ca. 10 knackige Bauarbeiter im Büro :rofl:

Geschrieben
wie ma halt riecht bei manueller Arbeit, ...

das ist ja, was ich nicht versteh - die hackeln nicht gscheit und stinken trotzdem. ob das von den ganzen frühstücksbieren kommt? (damit hab ich wirklich keine erfahrung)

Geschrieben
das innerhalb von einer woche alles okey is in oslo, wohung (echt coole lage fur das geld), arbeit(verdammt gutes geld fur die arbeit, 3mal so viel wie zaus :love: ;), keine einschreibgebuhr im elixia.. usw usw :love: und wer auch immer mir gesagt hat ich werd die schule vermissen.. ich merk nix ...

:rofl: ironisch ist es schon, oder? baby, was machst du in oslo? die haben nix zum trinken fuer dich... und kalt ist es auch, oder?

bussi aus vienna! :wink:

Geschrieben

der "Pinsel im Autocad" kann mehr als man denkt. Jetzt komm ich drauf, dass er dwg- übergreifend funktioniert! :o

...... :D

wobei freut mich heute eigentlich gar nix, weil der "Hasse Thread" so traurig und ernst ist! :(:(

Geschrieben
wobei freut mich heute eigentlich gar nix, weil der "Hasse Thread" so traurig und ernst ist! :( :(

thats life und ich kann euch am allerbesten sagen, wie schnell es vorbei sein kann....

Geschrieben
Ich schaue gerade nach Beschriftungsgeräten und finde das: http://www.amazon.de/Brother-PT1000G1-P-touch-1000-Etikettendrucker/dp/tech-data/B00030J17K/ref=de_a_smtd/303-3714997-8326649?ie=UTF8&qid=1188390576&sr=8-2

In der Artikelbeschreibung:

• Telefonbuch für 20 Einträge
  • Anruferanzeige (CLIP)
  • 10 Klingelmelodien

Da dürfte irgendwer bei Amazon einen festen Rausch haben. :rofl:

Sag bloß mit dem Ding kann man gar nicht telefonieren? :D

Geschrieben
:rofl: ironisch ist es schon, oder? baby, was machst du in oslo? die haben nix zum trinken fuer dich... und kalt ist es auch, oder?

bussi aus vienna! :wink:

kalt nix kalt.. schwimmen jeden tag ;)

na arbeiten und party mach ich hier was sonst?? aber ich bin ja grad wieder auf trinkpause ;)

bussi aus oslo.. :love:

Geschrieben
kalt nix kalt.. schwimmen jeden tag ;)

na arbeiten und party mach ich hier was sonst?? aber ich bin ja grad wieder auf trinkpause ;)

bussi aus oslo.. :love:

trinkpause weils saufen in norwegen (schweden is massiv,des weiß i)so teuer ist, oder weil de leber schon wackelt *G* :bounce:

Geschrieben
trinkpause weils saufen in norwegen (schweden is massiv,des weiß i)so teuer ist, oder weil de leber schon wackelt *G* :bounce:

1. weils immer trinkepausen gibt.

2. ja scheisteuer ists..aber ich verdien dafur auch scheisviel

Geschrieben

hi....

heute, ja heute wars sch.... kalt

gestern ja gestern....

war das geil.....

da war ich meinen neun rocky mountain der erste mal herumfetzten..........

und heute..... uui bin im falschen thread.... shit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...