Thoms Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 EBIS Prüfung geschafft, beim zweiten Anlauf irgendwie 55% geschafft. YEEEESSS Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Murmeltierknödel und Steinbockschnitzel schmecken duppa. :devil: ......... sauba - genau so hob i´s mir eh vorgstellt! oder an panierten Steinadler auf Blattsalat! is a gonz wos feines... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 sauba - genau so hob i´s mir eh vorgstellt! oder an panierten Steinadler auf Blattsalat! is a gonz wos feines... Eagle Wings und als Nachspeise an Gletscherbecher mit Vanillesauce. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 an Gletscherbecher mit Vanillesauce. ... da muss ma eh schnell sein - diese nachspeise wirds nimmer lang geben! ... und zum knabbern dann noch ein paar gipfelkreuze... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ... da muss ma eh schnell sein - diese nachspeise wirds nimmer lang geben! ... und zum knabbern dann noch ein paar gipfelkreuze.......und ? Freust dich eh noch auf das Dinner heut ? ...... PS: Delikatesse sind Gletscherzungen und Ötzi am Stiel Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 - doch, doch - freu mich noch! und außerdem nimm i das bike mit und werd damit morgen a bissl die berge unsicher machen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 - doch, doch - freu mich noch! und außerdem nimm i das bike mit und werd damit morgen a bissl die berge unsicher machen. Des is gscheit, viel Vergnügen. Wann kommt man schon einmal dazu in gscheite Berg a Runderl zu drehn. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 endlich geschafft an fred zu öffnen der mehr als 2 postings schafft... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 endlich geschafft an fred zu öffnen der mehr als 2 postings schafft... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 endlich geschafft an fred zu öffnen der mehr als 2 postings schafft...Kommt immer aufs Thema an. Hamma was glernt dabei ? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Kommt immer aufs Thema an. Hamma was glernt dabei ? jo, egal wie glorios die fragestellung, männer quatschn am thema vorbei und frauen verweigern die auskunft Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ....und Tschüss, Michelbeuern ....und los. Wir stoppen jetzt mal wie lang da Schöberl von Michelbeuern in 10er Hieb braucht. (inkl.Chelseaschikane und anderen Hindernissen) http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n073.gif Radio einschalten, Verkehrsfunk überträgt live Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 mein supergeiles Chaotentrikot - bis jetzt nur zum Laufen gestern angehabt - sehr geil :love: Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ....und Tschüss, Michelbeuern Heast Bitte! dann sag ich ja erst "Hallo Döbling!" so früh wie der hamgeht Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 wann bist den dort ? Is des schon heite ? weil auf der HP steht was von morgen. Na super und i bin vorbeigfahren wia i heut hamgfohrn bin von der radrunde..... *grml* Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Mein neuer Speedbike Rahmen mit Gold & p*rn Airbrush..:love::love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 mein supergeiles Chaotentrikot - bis jetzt nur zum Laufen gestern angehabt - sehr geil :love:Retropanier ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Retropanier ? JO :love: ...obwohl der weiße Streifen über der Brust trogt scho a bissl auf Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Nimm in Drachen morgen mit, so schauts aus. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 JO :love: ...obwohl der weiße Streifen über der Brust trogt scho a bissl auf Es kaunn nie z'vü sein!! Zitieren
Isa Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Is des schon heite ? weil auf der HP steht was von morgen. Na super und i bin vorbeigfahren wia i heut hamgfohrn bin von der radrunde..... *grml* Nein eh morgen Wenns heute gewesen wär hättet dus mitbekommen wenn du vorbeigefahren wärst Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Nimm in Drachen morgen mit, so schauts aus. die is anderwertig beschäftigt :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 die is anderwertig beschäftigt :devil: Mit dem Bänker? :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Mit dem Bänker? :f: schaut dass endlich nachwux in fischau kummt,dann hamma endlich wieder a ruha von der suderantin nummer 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.