Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

Grüße aus Malle!!!

muß ich euch jetzt etwas über das Wetter, das Essen und die tollen Männer auf 2 Rädern etwas erzählen:D

Geschrieben
...das ich schon vorige woche die telefonische zusage für die zimmer-reservierung für goisern bekommen hab... uiiii - ich kann euch sagen - ned trödeln !!!! :wink:
..wir a,hannes :bounce:

letztes zimmer :eek::eek::eek:

Geschrieben
jetzt wiss ma also was der Gexi so den lieben langen Tag treibt:D

Erwischt :rofl:

....und das obwohl unser neuer Technikvorstand nichts mehr haßt als die Gebrüder Mc Don*lds :p

Der Flieger heißt bei uns eigentlich P***vielflieger........des darf ich öffentlich aber nicht komplett ausschreiben :rolleyes::D ,sonst gibts Haue :sm:

Geschrieben
Grüße aus Malle!!!

muß ich euch jetzt etwas über das Wetter, das Essen und die tollen Männer auf 2 Rädern etwas erzählen:D

Na Hauptsach, dir gez gut :s:

Xindl! :D :D

Geschrieben
Erwischt :rofl:

....und das obwohl unser neuer Technikvorstand nichts mehr haßt als die Gebrüder Mc Don*lds :p

Der Flieger heißt bei uns eigentlich P***vielflieger........des darf ich öffentlich aber nicht komplett ausschreiben :rolleyes::D ,sonst gibts Haue :sm:

F**g!

Geschrieben
das wird sich noch zeigen - moi schauen !! :wink::D

und du ? foarst mit'n kinderwagerl die C ? :devil:

oiso i sag einfach mal, von c - a is alles möglich:)

scotty, wo seits denn ihr einquartiert?

Geschrieben

dass ich grad den ersten trailer zum neuen startrek film gesehen hab:D (jaja ich oute mich als trekkie) UND über die nachricht das die rolle von "scotty" von niemand geringerem als SIMON PEGG gespielt werden wird hihi:)

wenn jemand filme wie "hot fuzz" oder besonders "shaun of the dead" kennt der weiß wie genial der ist:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...