Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

O-Ton heut im Gschäft:

Kunde: "Darf ich eine Probefahrt machen mit dem Rad?"

Ich: "Klar! Lassens mir nen Ausweis da und sie können ruhig a Zeitl umanderfahren."

Kunde: "Hab keinen Ausweis da, kann ich trotzdem fahren?"

Ich "Nein, sorry. Brauch nen Ausweis!"

Kunde: "Warum nicht? ..... Schimpft .... "

Ich leicht entnervt: "Wennst ma die 1800 da lasst kannst solang fahren wie du willst!"

Kunde: "OK!" *zahlt und is happy*

:rolleyes::f::D

Geschrieben
O-Ton heut im Gschäft:

Kunde: "Darf ich eine Probefahrt machen mit dem Rad?"

Ich: "Klar! Lassens mir nen Ausweis da und sie können ruhig a Zeitl umanderfahren."

Kunde: "Hab keinen Ausweis da, kann ich trotzdem fahren?"

Ich "Nein, sorry. Brauch nen Ausweis!"

Kunde: "Warum nicht? ..... Schimpft .... "

Ich leicht entnervt: "Wennst ma die 1800 da lasst kannst solang fahren wie du willst!"

Kunde: "OK!" *zahlt und is happy*

:rolleyes::f::D

:rofl: es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht...

Geschrieben
obwohls nicht gschmeidig ist, ich komm grad vom nightwish konzert und hatte feiste 4 lieder gehört, bis mein bester freund einen moralischen (frau) bekam und ich 2std an der bar verbrachte, dennoch ein sehr genialer abend mit 2 steirern:D
Geschrieben
...wenn ich nach hause komme wird mich eine jammerende bella empfangen - sie wird wieder darüber klagen das es zu viele torten am abschiedsbuffet der kollegin gab...bla bla bla...:rofl::rofl:
Geschrieben
...wenn ich nach hause komme wird mich eine jammerende bella empfangen - sie wird wieder darüber klagen das es zu viele torten am abschiedsbuffet der kollegin gab...bla bla bla...:rofl::rofl:

Sag mal, die Bilder von deiner Bella hier im Board, die sind doch alle gefaked, oder? Die kann man doch mit einer Normalbrennweite gar nicht mehr ablichten, oder?

"Und hier seht ihr ein Panoramafoto von meiner Freundin..." :D

Geschrieben
Sag mal, die Bilder von deiner Bella hier im Board, die sind doch alle gefaked, oder? Die kann man doch mit einer Normalbrennweite gar nicht mehr ablichten, oder?

ja, jetzt ist es raus .... verdammt :mad::D, ich muas schon wieder so ein extremes weitwinkel objektiv kaufen... diesmal mit brennweite 5-10 :rofl:

Geschrieben

shit,und ich kann ned bewerten :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
ja, jetzt ist es raus .... verdammt :mad::D, ich muas schon wieder so ein extremes weitwinkel objektiv kaufen... diesmal mit brennweite 5-10 :rofl:

ich hab noch irgendwo so a einwegpanoramakamera liegn, soll ichs dir raussuchen?

Geschrieben

Mit einem Fisheye-Objektiv aus zwanzig Meter Entfernung sollte sich ausgehen, hm? :D

Kannst du sie in den nächsten Tagen vom Computer fernhalten, damit sie nicht auf diese Beiträge stösst?

Geschrieben

bummchickawawa

3 h noch, dann Frisööööööör, dann Spinnen, dann Dancing Stars und futtern bei Muttern:jump::jump::jump:

Geschrieben

Geh hoid ned ham :D ,oder wenns zvü sudert, also Xtremsudering macht, dann verordnest a paar RR Trainingseinheiten ;)

Geschrieben
neue speicherkarte für die cam + neue slingshotbag *freu*

welches slingshot hast du denn? wie bist du mit der zufrieden?? ich such nämlich einen fotorucksack mit dem man auch etwas mitnehmen könnte...

Geschrieben

naja ist mein erster und ich hab in seit ca 1.5 stunden hehe

ich hab die kleine AW100 glaub ich is das, die hat platz für ein gehäuse+objektiv und 2 zusätzliche objektive, ja und noch fächer für kleinzeug halt, eine regenhaut zum überziehen über den rucksack ist auch noch dabei von daher ists ganz fein, die verarbeitung ist auf den ersten blick jetzt auch sehr gut (muss sie aber auch für 90€):)

also ich werd sicher auch ein getränk unterbringen können, das gute ist, an den seiten gibts schlaufen, an denen man irgendwie erweiterungsbags befestigen könnte

edit: ok hab grad gesehen im geizhals gibts den um 65€, das hat man davon wenn man spontan zuschlägt:)

http://www.newsfix.de/news/693/detail.php?id=28650&item_start=

Geschrieben

fertig!! ich geh jetzt.........good bye old job

willkommen ab Montag im neuen Job:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...