Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ sake&Steve: es Poidln :D

wär nur anlässlich deiner Heimkehr gwesn, aber bis 00.15 sitz i dort ned herum, aber morgen, wie schauz da aus?Bis 22.00 hackl ich... :wink:

Ich glaub der step fahrt grad durch einen Tunnen ("flieg nicht ins Licht!!":D) aber das hört sich interessant an!;)

Geschrieben
Nachdem ich die letzten Wochen ein Freitags déjà vu hatte (mit besten Vorsätzen ausser Haus gehen (nix trinken, bald wieder daheim sein), Vorglühen mit ein paar Kumpels, Fortgehen bis tief in die Früh...), versuche ich das zu verhindern, indem ich heute fortgehe...:o
Geschrieben
Ich glaub der step fahrt grad durch einen Tunnen ("flieg nicht ins Licht!!":D) aber das hört sich interessant an!;)

aber das licht ist so schön...

und diese nette stimme die mich ständig ruft und von 365 tagen sonnenschein und windstille beim radfahren redet, und nie wieder patschen, und jeden tag den nopain herbrennen...

irgendwas war da zwar mit blut und meiner seele... aber die gehört den 2rc ja schon, also hab ich eh nix zu verlieren oder?

anyway, morgen abend klingt ganz gut, eventunnel sind da aber schon theaterkarten vorgesehen, da gäbs in der tat ein theater wenn ich da unbedacht vorgeh...

vorschlag - morgen nachmittag kurzfristiges checken der lage?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...