Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ich jetzt vieleicht doch noch zwei wochen z'haus auf urlaub bin http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif ,das ich dann schwimmen und a bisal biken geh , nach dem motto regen am morgen vertreibt kummer und sorgen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif
Geschrieben

mich freut

• handwerker mit handschlagsqualität und
  • dass die küche schon in der wohnung in einzelteilen liegt und
  • morgen zusammengeschraubt wird (eben von den erwähnten handwerkern)

:jump::jump::jump:

Geschrieben
mich freut

• handwerker mit handschlagsqualität und
  • dass die küche schon in der wohnung in einzelteilen liegt und
  • morgen zusammengeschraubt wird (eben von den erwähnten handwerkern)

:jump::jump::jump:

hä?! punkt 2 und 3 sind aber noch keine bestätigung für 1 - wart mal besser ab!!;)

Geschrieben
hä?! punkt 2 und 3 sind aber noch keine bestätigung für 1 - wart mal besser ab!!;)

bis jetzt hat alles pipifein funktioniert - ich hab so einen typen noch nie gesehen. wirklich ein junger vom alten schlag ... habe vollstes vertrauen.

ausserdem kriegt er erst nach inbetriebnahme die kohle :D

Geschrieben
ich werd mich gleich mitn inbus an deins anlehnen :D

das macht ma goar nix:aetsch:

weu mir ist vorige woche die feder beim stoßdämpfer gebrochen.....ich sollt also doch langsam abnehmen:D

Geschrieben

caramba! die purschen sind am werken, mutter sake ist zufrieden mit der arbeitsleistung und treibt sie zu höchstleistungen an.

jez muss ich meine kollegen no a bissl ärgern, dass sie mich früher heimschicken :devil:

Geschrieben
na, vom wem sollt ich die hausarbeit sonst g´lernt haben? glaubst im hause sake ist gemeinsam keks gebacken worden????

Jetzt rein vom Standpunkt des erfahrenen Pädagogen gibt´s ja eigentlich kaum was besseres, als Frühmorgens scho mit an Arschtritt ausn Bett befördert zu werden, funktioniert bei den Zackis scho in der 4. Generation tadellos, setzt si den ganzen Tag fort bis zu an gemütlichen Zigeuner-Nachtmahl, wenn die Sonne untergeht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...