scotty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 rasierst dem wauzi auch noch die aerodynamischen streifen im krocha look rein? i glaub vorher verpasst ma's bärenbaby no an foki bevor das stattfindet Zitieren
sake Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 i glaub vorher verpasst ma's bärenbaby no an foki bevor das stattfindet foki? ist das sowas wie watsche mit fuss? Zitieren
Zacki Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 foki? ist das sowas wie watsche mit fuss? naaa, Schiffauer Rechtschreib-Reform forn kurz-hint lang =foki Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ich habe gerade vor zwei Minuten einen wutzikleinen lila-violetten Blümchenstrauss bekommen. :love: Jetzt weiß ich wenigstens, warum der Schul-Nachhauseweg eine Stunde statt einer 1/4 gedauert hat.. 1 Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 naaa, Schiffauer Rechtschreib-Reform forn kurz-hint lang =foki dear mr. zacki, thanks for introducing the audience ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 dear mr. zacki, thanks for introducing the audience ! Wos? Da Zacki hod an Audi infiltriert? Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 jujuhu Nyx JuHu!!!! Warum darf ich Deine Schulfreundinnen ned anpritschln, hhmmm ?????? :s: Zitieren
Isa Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Nyx JuHu!!!! Warum darf ich Deine Schulfreundinnen ned anpritschln, hhmmm ?????? :s: Jo derfst eh - die is eh oarg! paßt zu dir. Trotzdem juhu Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Jo derfst eh - die is eh oarg! paßt zu dir. ... na dann leg ein guten wort für mich ein Zitieren
Isa Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ... na dann leg ein guten wort für mich ein Taugt dir die so? Zitieren
scotty Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ...es gibt noch frauen die den simon toll finden ? Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Taugt dir die so? Na bitte?!! Schlecht is die ned, und vorallem hat der Ruffl sie noch nicht gefunden, somit ....... her mit der!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ...es gibt noch frauen die den simon toll finden ? Die Kodolsky zB...weil er NOCH raucht:sm: Zitieren
jüdo Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Taugt dir die so? ein Foto wäre net schlecht! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Na bitte?!! Schlecht is die ned, und vorallem hat der Ruffl sie noch nicht gefunden, somit ....... her mit der!! Dann is sie ja fast noch Jungfrau! Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Schleichts euch alle, die ghört mir!! So schauts aus 1 Zitieren
wuwo Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Schleichts euch alle, die ghört mir!! So schauts aus saufst in der arbeit? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Dann is sie ja fast noch Jungfrau! vorher fast? war des ned normal umgekehrt? oder täusch ich mich da? Zitieren
sake Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 vorher fast? war des ned normal umgekehrt? oder täusch ich mich da? die jugend von heute verbrät und versäuft wirklich alle alten werte Zitieren
shroeder Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 die jugend von heute verbrät und versäuft wirklich alle alten werte also hab ichs eh richtig in erinnerung, vorher jungfrau, nachher nimmer... danke Zitieren
bigair Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 was kannst schöneres geben, als den tag mit radlfahrn zu beginnen Zitieren
sake Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 also hab ichs eh richtig in erinnerung, vorher jungfrau, nachher nimmer... danke ich weiss zwar nicht wies die fruchzwerge jetzt machen aber damals wars so. ja, damals halt. damals haben frauen ausreden gesucht, jetzt machens männer 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ich weiss zwar nicht wies die fruchzwerge jetzt machen aber damals wars so. ja, damals halt. damals haben frauen ausreden gesucht, jetzt machens männer wofür habts ausreden gsucht? für die verlorene jungfräulichkeit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.