steve4u Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Na, ich glaube nicht, dass der Zacki mit den Zehen einen Picasso malen kann, hab ich gemeint. Und woran hast du gedacht? Warum sollte er den Picasso malen, so scheen woar der net: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Pablo_picasso.jpg Zitieren
morty Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Na, ich glaube nicht, dass der Zacki mit den Zehen einen Picasso malen kann, hab ich gemeint. Und woran hast du gedacht? schamst di net so neugierig zu sein? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 schamst di net so neugierig zu sein? Du hast doch den Stein ins Rollen gebracht! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Warum sollte er den Picasso malen, so scheen woar der net: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Pablo_picasso.jpg so unter der hand.. Ich glaub da salvador hatt die ärgeren gschichteln abgeliefert - natrl. ned dokumentiert.. ;-) Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 so unter der hand.. Ich glaub da salvador hatt die ärgeren gschichteln abgeliefert - natrl. ned dokumentiert.. ;-) Der Picasso hat aber Pablo geheißen. Das ist übrigens die Paloma Picasso http://www.slamxhype.com/images/posts/PALOMA_PICASSO.jpg Die ließe sich doch sicher mit den Zehen zeichnen. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Der Picasso hat aber Pablo geheißen. Das ist übrigens die Paloma Picasso http://www.slamxhype.com/images/posts/PALOMA_PICASSO.jpg Die ließe sich doch sicher mit den Zehen zeichnen. geh, die hätt ich schon :l: können! sie war ned da, aber ich hätt können.... Zitieren
exotec Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 a 2 stunden runde mitn "bike" rund um meine wald4tler heimat - roiten :love: - und trotzdem die terasse nicht verlassen :devil: zumnidest mit hauberl und handschuhe haben bei einer temp. von 1 bis 6 grad die äusseren umstände gestimmt. und um mei freud perfekt zu machen hat mich the cure - Staring at the Sea - und new model army - raw melody men - begleitet, erinnerung an meine etwas wildere zeit Zitieren
propain Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 gschmeidiges wetter, und die frage laufen oder radeln *freu* Zitieren
christian weber Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 gschmeidiges wetter, und die frage laufen oder radeln *freu* beides dann brauchst ned fragen Zitieren
propain Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 beides dann brauchst ned fragen hehe stimmt, aber ich bin heute faul und mach mich erst nachm F1 GP auf die socken, da ist dann nimmer zeit für beides=) Zitieren
Simon Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ..... gutes Training am Vormittag; jetzt Pizza vom besten Lieferanten der Welt, Dosenbier und Flandernrundfahrt im TV Herz, was willst Du mehr ... so well, prost! Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Ich weiß, es interessiert keinen.... aber ich schreibs trotzdem! Von mir zu Hause in einem durch bis am Anninger (Sender), ohne irgendwelche Probleme.... ok, ich hätt vielleicht ned mit wem Plaudern können.... aber es war voll ok! Und dann no ein paar schöne Wegerl.... nur wenn i weiter wie jetzt fahr.... dann hab i den doppelten Bremsbacklverbrauch wie sonst.... i fahr echt wie ein Ei! Voll Panik! Ungewohnt: So eine nette Runde hat von mir zu Hause aus nur 20km, daweil war i fast bis Gumpoldskirchen.... Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ...3h rennradrunde 2 superschöne anstiege 870hm 75km in 2h 55min - voiii leiwand - die gegend rund um gloggnitz is ja voi geil ! ... oberhalb vom gloggnitz hat ein künstler über mehrer felder voi geile kunstobjekte verteilt ! - schau ja voi geil aus !!! wird gleich in die DQ ausfahrt am 27.4 eingebaut !!! :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ...3h rennradrunde 2 superschöne anstiege 870hm 75km in 2h 55min - voiii leiwand - die gegend rund um gloggnitz is ja voi geil ! ... oberhalb vom gloggnitz hat ein künstler über mehrer felder voi geile kunstobjekte verteilt ! - schau ja voi geil aus !!! wird gleich in die DQ ausfahrt am 27.4 eingebaut !!! :love: Hast du das gesehen:confused: Kunst in der Landschaft Rund um Gut Gasteil kann "Kunst in der Landschaft" auf mehrern Wegen "erwandert" werden. (jederzeit, rund um die Uhr in ca. 1 1/2 Stunden) Galerie und Ausstellungsräume im Gut sind an Wochenenden von Mai bis Oktober geöffnetn (10.00 bis 18.00) Oberhalb von Gloggnitz, eigentlcih Priglitz Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hast du das gesehen:confused: Kunst in der Landschaft Rund um Gut Gasteil kann "Kunst in der Landschaft" auf mehrern Wegen "erwandert" werden. (jederzeit, rund um die Uhr in ca. 1 1/2 Stunden) Galerie und Ausstellungsräume im Gut sind an Wochenenden von Mai bis Oktober geöffnetn (10.00 bis 18.00) Oberhalb von Gloggnitz, eigentlcih Priglitz ja das wird schon diese ausstellung sein - die objekte die ich halt gesehen hab stehen auf den umgliegenden wiesen herum - riesenschnecke gehäuse - kugeln etc. Luschhhhtig ! Zitieren
reinig Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ja das wird schon diese ausstellung sein - die objekte die ich halt gesehen hab stehen auf den umgliegenden wiesen herum - riesenschnecke gehäuse - kugeln etc. Luschhhhtig ! und oberhalb von Prigglitz: GASTEIL Zitieren
LBJ Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 so 30er erledigt ... http://www.pinnwand1.de/Bild_als_blau_abgehakt.gif Donauinsel von der Brücke Lobau (unterhalb vom Tonis Inselgrill) bis rauf zur Langenzerdorfer Schleusenbrücke und wieder zurück gelaufen. war verdammt hart nur Wasser aus Trinkbrunnen auf der Insel und sonst nix zu mir genommen .... jetzt hab ich dafür wie ein Pferd gegessen und getrunken. Zitieren
sake Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 erste RR ausfahrt für heuer war :love: WELTKLASSE!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 erste RR ausfahrt für heuer war :love: WELTKLASSE!!!! Na sehr super, da kann i lang schaun bis i a Joggerin mit orantschane Patscherl seh. Extra laaaangsam durch die Allee gfahrn...Nyx ,aber irgendein Lauf war heut wieder. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 in der allee findest mich eh nieee Och und in da Lobäääääau kenn i mi nyx aus und verirr mich .................. Zitieren
sake Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Och und in da Lobäääääau kenn i mi nyx aus und verirr mich .................. tschöner tschass! war heute auch ned in der lobäääu sondern bin auf einen kaffee nach orth gefahren du hattest diese woche eh deine tschance ... aber da bist lieber mitn jimmy rattgefahren. Zitieren
Granada Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Supergeile GA-Ausfahrt mit den Wienerwalzern zusammen - einmal vom Parkplatz Flodobruckn aus erst Richtung Lobau und dann retour zum Einlaßbauwerk die Insel umrundet. Die letzten 12km war die Gruppe dann aber geschrumpft und das Tempo ging auf GA2-Bereich hoch, würde ich mal grob schätzen. Jedenfalls fühl ich mich nun für den ersten AIC-Bewerb am 13.4. in Linz gerüstet! Und am 31.5. geht's in Koblenz beim Mittelrheinmarathon an den Kampf um eine Zeit von Die geilste Speedskatesaison meiner Karriere steht bevor! :bounce::bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 tschöner tschass! war heute auch ned in der lobäääu sondern bin auf einen kaffee nach orth gefahren Das weiß ich mittlerweile schon du hattest diese woche eh deine tschance ... aber da bist lieber mitn jimmy rattgefahren. ......und des hob i damals ned gwußt; hat keiner was xagt Zitieren
sake Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ......und des hob i damals ned gwußt; hat keiner was xagt oje, immer müssens die kleinen dicken **fg** ausbaden ... mich hats aber auch hart getroffen. bei der ausfahrt hätt ich dir die lobau zeigen können. next time halt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.