Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, ich glaube nicht, dass der Zacki mit den Zehen einen Picasso malen kann, hab ich gemeint. Und woran hast du gedacht?

Warum sollte er den Picasso malen, so scheen woar der net:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Pablo_picasso.jpg

:D

Geschrieben
Warum sollte er den Picasso malen, so scheen woar der net:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Pablo_picasso.jpg

so unter der hand.. Ich glaub da salvador hatt die ärgeren gschichteln abgeliefert - natrl. ned dokumentiert.. ;-)

Geschrieben
so unter der hand.. Ich glaub da salvador hatt die ärgeren gschichteln abgeliefert - natrl. ned dokumentiert.. ;-)

Der Picasso hat aber Pablo geheißen.

Das ist übrigens die Paloma Picasso

http://www.slamxhype.com/images/posts/PALOMA_PICASSO.jpg

Die ließe sich doch sicher mit den Zehen zeichnen. :D

Geschrieben
Der Picasso hat aber Pablo geheißen.

Das ist übrigens die Paloma Picasso

http://www.slamxhype.com/images/posts/PALOMA_PICASSO.jpg

Die ließe sich doch sicher mit den Zehen zeichnen. :D

geh, die hätt ich schon :l: können! :cool:

sie war ned da, aber ich hätt können....

Geschrieben

a 2 stunden runde mitn "bike" rund um meine wald4tler heimat - roiten :love: - und trotzdem die terasse nicht verlassen :devil:

zumnidest mit hauberl und handschuhe haben bei einer temp. von 1 bis 6 grad die äusseren umstände gestimmt.

und um mei freud perfekt zu machen hat mich the cure - Staring at the Sea - und new model army - raw melody men - begleitet, erinnerung an meine etwas wildere zeit :sm:

Geschrieben

Ich weiß, es interessiert keinen.... aber ich schreibs trotzdem!

Von mir zu Hause in einem durch bis am Anninger (Sender), ohne irgendwelche Probleme.... ok, ich hätt vielleicht ned mit wem Plaudern können.... aber es war voll ok!

Und dann no ein paar schöne Wegerl.... nur wenn i weiter wie jetzt fahr.... dann hab i den doppelten Bremsbacklverbrauch wie sonst.... i fahr echt wie ein Ei! Voll Panik!

Ungewohnt: So eine nette Runde hat von mir zu Hause aus nur 20km, daweil war i fast bis Gumpoldskirchen.... :eek:

Geschrieben

...3h rennradrunde 2 superschöne anstiege 870hm 75km in 2h 55min - voiii leiwand - die gegend rund um gloggnitz is ja voi geil ! ... oberhalb vom gloggnitz hat ein künstler über mehrer felder voi geile kunstobjekte verteilt ! - schau ja voi geil aus !!!

wird gleich in die DQ ausfahrt am 27.4 eingebaut !!! :love:

Geschrieben
...3h rennradrunde 2 superschöne anstiege 870hm 75km in 2h 55min - voiii leiwand - die gegend rund um gloggnitz is ja voi geil ! ... oberhalb vom gloggnitz hat ein künstler über mehrer felder voi geile kunstobjekte verteilt ! - schau ja voi geil aus !!!

wird gleich in die DQ ausfahrt am 27.4 eingebaut !!! :love:

Hast du das gesehen:confused:

Kunst in der Landschaft

Rund um Gut Gasteil kann "Kunst in der Landschaft" auf mehrern Wegen "erwandert" werden. (jederzeit, rund um die Uhr in ca. 1 1/2 Stunden)

Galerie und Ausstellungsräume im Gut sind an Wochenenden von Mai bis Oktober geöffnetn (10.00 bis 18.00)

Oberhalb von Gloggnitz, eigentlcih Priglitz

Geschrieben
Hast du das gesehen:confused:

Kunst in der Landschaft

Rund um Gut Gasteil kann "Kunst in der Landschaft" auf mehrern Wegen "erwandert" werden. (jederzeit, rund um die Uhr in ca. 1 1/2 Stunden)

Galerie und Ausstellungsräume im Gut sind an Wochenenden von Mai bis Oktober geöffnetn (10.00 bis 18.00)

Oberhalb von Gloggnitz, eigentlcih Priglitz

ja das wird schon diese ausstellung sein - die objekte die ich halt gesehen hab stehen auf den umgliegenden wiesen herum - riesenschnecke gehäuse - kugeln etc. Luschhhhtig ! :p

Geschrieben
ja das wird schon diese ausstellung sein - die objekte die ich halt gesehen hab stehen auf den umgliegenden wiesen herum - riesenschnecke gehäuse - kugeln etc. Luschhhhtig ! :p

und oberhalb von Prigglitz: GASTEIL ;)

Geschrieben

so 30er erledigt ... http://www.pinnwand1.de/Bild_als_blau_abgehakt.gif

Donauinsel von der Brücke Lobau (unterhalb vom Tonis Inselgrill) bis rauf zur Langenzerdorfer Schleusenbrücke und wieder zurück gelaufen.

war verdammt hart nur Wasser aus Trinkbrunnen auf der Insel und sonst nix zu mir genommen ....

jetzt hab ich dafür wie ein Pferd gegessen und getrunken.

Geschrieben
erste RR ausfahrt für heuer war :love::toll: WELTKLASSE!!!!

Na sehr super, da kann i lang schaun bis i a Joggerin mit orantschane Patscherl seh.

Extra laaaangsam durch die Allee gfahrn...Nyx :p ,aber irgendein Lauf war heut wieder.

Geschrieben
Och :( und in da Lobäääääau kenn i mi nyx aus und verirr mich ..................:rofl:

tschöner tschass! war heute auch ned in der lobäääu sondern bin auf einen kaffee nach orth gefahren :D

du hattest diese woche eh deine tschance ... aber da bist lieber mitn jimmy rattgefahren.

Geschrieben

Supergeile GA-Ausfahrt mit den Wienerwalzern zusammen - einmal vom Parkplatz Flodobruckn aus erst Richtung Lobau und dann retour zum Einlaßbauwerk die Insel umrundet. Die letzten 12km war die Gruppe dann aber geschrumpft und das Tempo ging auf GA2-Bereich hoch, würde ich mal grob schätzen. Jedenfalls fühl ich mich nun für den ersten AIC-Bewerb am 13.4. in Linz gerüstet! Und am 31.5. geht's in Koblenz beim Mittelrheinmarathon an den Kampf um eine Zeit von

Die geilste Speedskatesaison meiner Karriere steht bevor! :bounce::bounce:

Geschrieben
tschöner tschass! war heute auch ned in der lobäääu sondern bin auf einen kaffee nach orth gefahren :D
Das weiß ich mittlerweile schon :D

du hattest diese woche eh deine tschance ... aber da bist lieber mitn jimmy rattgefahren.

......und des hob i damals ned gwußt; hat keiner was xagt :o:D

Geschrieben

......und des hob i damals ned gwußt; hat keiner was xagt :o:D

oje, immer müssens die kleinen dicken **fg** ausbaden ... mich hats aber auch hart getroffen. bei der ausfahrt hätt ich dir die lobau zeigen können. next time halt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...