Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Papperlapapp! Siehst doch eh, dass ich dem scotty gerade den Abend gerettet hab!

hmmm, ja eh, er kommt ham, sie schlaft mit lockenwickler und er kann fußball schaun, bier trinken, rülpsen, furzen und sich im schritt kratzn ohne dass jemand meckert... ned blöd so betrachtet

Geschrieben
hmmm, ja eh, er kommt ham, sie schlaft mit lockenwickler und er kann fußball schaun, bier trinken, rülpsen, furzen und sich im schritt kratzn ohne dass jemand meckert... ned blöd so betrachtet

Genau, und wenn er dann schlafen geht, braucht er nur die Isa zur Seite rollen und kann gemütlich auf der warmen Seite einnicken.

Gast Tom Turbo
Geschrieben

meine 1er RR Maschine am WOE fertig montiert :love:

Heute zu 95% meine neue TT Maschine fertig geschraubt, das Teil wird sooo :eek::love:

Geschrieben
.... dass sichs heute ausgezahlt hat, dass i a bisserl anders in dei firma gefahren bin ... und bei einer relativ günstigen tankstelle vorbeigekommen bin ... 'nur' 1,347 fürn Diesel ....:(
Geschrieben
weber! du lebst? na so a freud', ich hab scho dacht du wärst verstorben oder ausgwandert... :wink::wink::wink:

unkraut vergeht ned ,hatte a paar urleeeeiiiwande wochenenden ,neuer job steht vor der tuer und die grazer umgebung is totall super zum singeltrail surfen und so .(und zum stuerzen auch hihihi).geillooo

was tut sich im veruchten bb ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...