Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schön, wenn sich die Leute auch über kleine Dinge freuen :rofl:;)

So Eine ?

http://www.starman3d.de/userhomepage/tutorials/besteckbilder/Gabel%20Endresultat1.jpg

bissl größer :D

MZ 66 ATA RC3

http://www.bikestore.cc/images/BigImage/Marzocchi_M_66_ATA.jpg

Geschrieben
Die netten blauen Haare im Bart sind weg - sprich: Nähte sind gezogen. Das Auge hat seine rote Umrandung auch fast abgelegt, und sonst lauft es auch wieder fein, Sonne, ab morgen 18:00 hab ich Urlaub, lalala....
Geschrieben
heute und morgen spamm ich euch den Laden zu, bis der Arzt kommt und dann verpiss ich mich nach Griechenland :jump::jump:

hab "spam" mal gekostet, da schmeckt soein 50:50 verschiertes schon besser ;)

die griechen haben auch Inet.. also für ganz wichtige fragen bist du dort auch zu erreichen ned? :)

Geschrieben
Die netten blauen Haare im Bart sind weg - sprich: Nähte sind gezogen. Das Auge hat seine rote Umrandung auch fast abgelegt, und sonst lauft es auch wieder fein, Sonne, ab morgen 18:00 hab ich Urlaub, lalala....

NEID ich bin 9, 5 STd. im elendig heissen Büro gesessen, morgen auch :k:

Ich bin so müd dass ich nichtmal mehr laufen gehen mag, die Woche war der Hammer :f:

Geschrieben
willkommen im leben :D:p

also, ich kann mich nur an gute sachen meiner ehe erinnern. ein kurzer nachname und .. a und ... aaaahhh - war da noch was ?!?!? :rolleyes:

Geschrieben
heute und morgen spamm ich euch den Laden zu, bis der Arzt kommt und dann verpiss ich mich nach Griechenland :jump::jump:

glaub mir Zacki du schaffst es gar nicht zu spammen, weil deine Spambeiträge, sind "glanzvolle" Beiträge richter spammer.... :wink:

Aber zu was anderem,

ich find den "ICH VERKAUFE MEINE TRIATHLON BH´S THREAD" einfach spitze, ich denke in meiner BB-Karriere ist dass das absolute Highlight......für mich stellt sich nur noch die Frage, wann der Shroeder dann seine Speedos verkauft.... :devil::love::rofl:

Geschrieben
hab "spam" mal gekostet, da schmeckt soein 50:50 verschiertes schon besser ;)

die griechen haben auch Inet.. also für ganz wichtige fragen bist du dort auch zu erreichen ned? :)

klar kannst mir wichtige Fragen auch in Griechenland stellen....ob ich antworte, is a andere G´schicht....;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...