jüdo Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Nein, in die Kategorie "fürsorglich" Da jüdo hat eh schon oft geschrieben wieso es nicht anders geht DANKE SEHR Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 nein, in den Thread "Ich wil euch leiden sehen" ich habe ja mal wo gelesen, dass der Daum die Kilometer nicht richtig zählt... sind also wahrscheinlich eh nur 800 ... :devil::devil: 1 Zitieren
m0le Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Heute meine neue Gabel bestellt! :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Heute meine neue Gabel bestellt! :love: Schön, wenn sich die Leute auch über kleine Dinge freuen So Eine ? http://www.starman3d.de/userhomepage/tutorials/besteckbilder/Gabel%20Endresultat1.jpg Zitieren
m0le Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Schön, wenn sich die Leute auch über kleine Dinge freuen So Eine ? http://www.starman3d.de/userhomepage/tutorials/besteckbilder/Gabel%20Endresultat1.jpg bissl größer MZ 66 ATA RC3 http://www.bikestore.cc/images/BigImage/Marzocchi_M_66_ATA.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 bissl größer MZ 66 ATA RC3 ...und vor allem hübscher Zitieren
morty Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ...und vor allem hübscher nur mitn "in den mund stecken" wirds a bissal schwierig Zitieren
m0le Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 nur mitn "in den mund stecken" wirds a bissal schwierig ich bin ein Großmaul Zitieren
morty Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ich bin ein Großmaul das wär mir noch gar nicht aufgefallen Zitieren
riffer Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Die netten blauen Haare im Bart sind weg - sprich: Nähte sind gezogen. Das Auge hat seine rote Umrandung auch fast abgelegt, und sonst lauft es auch wieder fein, Sonne, ab morgen 18:00 hab ich Urlaub, lalala.... Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 heute und morgen spamm ich euch den Laden zu, bis der Arzt kommt und dann verpiss ich mich nach Griechenland :jump: 3 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 heute und morgen spamm ich euch den Laden zu, bis der Arzt kommt und dann verpiss ich mich nach Griechenland :jump: keine chance... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 heute und morgen spamm ich euch den Laden zu, bis der Arzt kommt und dann verpiss ich mich nach Griechenland :jump: hab "spam" mal gekostet, da schmeckt soein 50:50 verschiertes schon besser die griechen haben auch Inet.. also für ganz wichtige fragen bist du dort auch zu erreichen ned? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Die netten blauen Haare im Bart sind weg - sprich: Nähte sind gezogen. Das Auge hat seine rote Umrandung auch fast abgelegt, und sonst lauft es auch wieder fein, Sonne, ab morgen 18:00 hab ich Urlaub, lalala.... NEID ich bin 9, 5 STd. im elendig heissen Büro gesessen, morgen auch :k: Ich bin so müd dass ich nichtmal mehr laufen gehen mag, die Woche war der Hammer :f: Zitieren
sake Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 willkommen im leben also, ich kann mich nur an gute sachen meiner ehe erinnern. ein kurzer nachname und .. a und ... aaaahhh - war da noch was ?!?!? Zitieren
morty Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 also, ich kann mich nur an gute sachen meiner ehe erinnern. ein kurzer nachname und .. a und ... aaaahhh - war da noch was ?!?!? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 heute und morgen spamm ich euch den Laden zu, bis der Arzt kommt und dann verpiss ich mich nach Griechenland :jump: glaub mir Zacki du schaffst es gar nicht zu spammen, weil deine Spambeiträge, sind "glanzvolle" Beiträge richter spammer.... Aber zu was anderem, ich find den "ICH VERKAUFE MEINE TRIATHLON BH´S THREAD" einfach spitze, ich denke in meiner BB-Karriere ist dass das absolute Highlight......für mich stellt sich nur noch die Frage, wann der Shroeder dann seine Speedos verkauft.... :devil::love: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 hab "spam" mal gekostet, da schmeckt soein 50:50 verschiertes schon besser die griechen haben auch Inet.. also für ganz wichtige fragen bist du dort auch zu erreichen ned? klar kannst mir wichtige Fragen auch in Griechenland stellen....ob ich antworte, is a andere G´schicht.... Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 also, ich kann mich nur an gute sachen meiner ehe erinnern. ein kurzer nachname und .. a und ... aaaahhh - war da noch was ?!?!? gut... das erklärt ja einiges... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.