christian weber Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 achso hast das gemeint! aber geh das ist gar net so schlimm man muss sich nur positiv darauf einstellen! dann rollt das schon! Schlimm wirds erst ab so 10 h ! Und man sollte sich Ziele setzen! @christian hat je eh fast minusgrade! wenn ich nur dran denk ist ma kalt *brrrrrr* :wink: also fuer mich is s'biken a outdoor sport ,darum mach ichs auch (natur pur ) minusgrade weichlichling v entschuldigung wenn ichs sage 10h ergo horcht sich fuer mich nach klappsmuhle an :wink: juedo der hamster also da bist ma geistig schon um einiges voraus ,10h bin i nur in an geschlossenen raum wenn ichs schlafen dabei hab oder krank bin Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...DAS ICH HEUTE MEINEN LETZTEN ARBEITSTAG VORM 3 WÖCHIGEN URLAUB HAB !!!! :jump::jump: Zitieren
bigair Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ich hau mich gleich aufs rennradl. bei dem wetter fahren aufn drw wenigstens keine vollboidln herum Zitieren
christian weber Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ...DAS ICH HEUTE MEINEN LETZTEN ARBEITSTAG VORM 3 WÖCHIGEN URLAUB HAB !!!! :jump::jump: und hast du dir den auch verdient ?? das du mit ruhigen gewissen einfach so 3 wochen nix tust ?? wahnsinn mit euch faulen saecken Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Nein, die 3 Wochen hab ich mir nicht verdient....ich hätt mir viel mehr 3 Monate verdient, aber die krieg ich nicht Zitieren
christian weber Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Nein, die 3 Wochen hab ich mir nicht verdient....ich hätt mir viel mehr 3 Monate verdient, aber die krieg ich nicht wird schon so seine gruende haben :zwinker: Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Natürlich, durchaus...würd ja alles den Bach runtergehen wenn ich 3 Monat ned da bin :love: @duellieren wir uns heut hier irgendwie oder sind wir einfach die einzig kommunikativen zur zeit? Zitieren
sake Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ich hau mich gleich aufs rennradl. bei dem wetter fahren aufn drw wenigstens keine vollboidln herum ´täusche dich nicht. ich rücke am nachmittag aus! :devil: 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Natürlich, durchaus...würd ja alles den Bach runtergehen wenn ich 3 Monat ned da bin :love: @duellieren wir uns heut hier irgendwie oder sind wir einfach die einzig kommunikativen zur zeit? du bist da einzige der schreibt mit mir :f::f: leider . bin zwar aus dem neandertal aber das duelieren lass ich den adeligen ueber:toll: Zitieren
Christian92 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 JUHUU!! Mathe hab mit nen 5er gerechnet:mad:! Hab nen 3er Bekommen. bin so happy:jump::bounce:!!!! Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 JUHUU!! Mathe hab mit nen 5er gerechnet:mad:! Hab nen 3er Bekommen. bin so happy:jump::bounce:!!!! Na dann ist das WE ja gerettet...herlichen Glückwunsch... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ´täusche dich nicht. ich rücke am nachmittag aus! :devil: A leben wia a junge Katz! Zitieren
sake Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 A leben wia a junge Katz! wieso? nur weil die massage erledigt ist, das essen gerade verdaut wird und ich nachmittags frei habe? versteh ich nicht :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 wennschneckenanschneckenleckenmerkenschneckenzuihremschreckendasschneckennichtschmecken @ISA_TU: You made my day Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Ich hab Nachwuchs...öhm, mein Igel hat Nachwuchs: 4 Babyigel... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Ich hab Nachwuchs...öhm, mein Igel hat Nachwuchs: 4 Babyigel... ?????? iss ja süß! foddos! Zitieren
mbasti Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 gestern bei einer firmenfeier einen unheimlich witzigen abend verbracht. andy töfferl hat ab 21 uhr das showprogramm gestaltet. wär fast vom stuhl gefallen vor lachen. heute um 7 aufgewacht und die sonne hat gescheint. was will man mehr?? jetzt noch ein runderl laufen gehen vorm mittagessen und dann nen entspannten samstag nachmittag genießen!! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Mein Radl hat grad in 10 Minuten 800g abgenommen....wär schön, wenn´s bei mir auch so schnell ginge Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Mein Radl hat grad in 10 Minuten 800g abgenommen....wär schön, wenn´s bei mir auch so schnell ginge geputzt...oder racing ralphs aufgezogen? :D Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 geputzt...oder racing ralphs aufgezogen? :D a Geländefahrzeug g´hört dreckig, und Ralphies brauch i ned, i mach mir mein Kettenstrebenschutz eh aus alten Schläuchen, die san a robuster als der Ralph Manitou Metel RP raus, Magura Hugin rein, bin scho gespannt, wann der Rest kommt Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 dass sich der onkel puck grad das da für klafu kauft hat, d.h. er wird derart nackenschmerzen kriegn und derart nachlassen, dass ich ihn scho am rad statt erst beim laufn einholn werd Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Mein Radl hat grad in 10 Minuten 800g abgenommen....wär schön, wenn´s bei mir auch so schnell ginge des läßt sich einrichten: i hupf dir ins Gnack, dass du :k:, dann massier i dir die Wutzerln über die Nieren raus - und des macht sicha an Kilo:rofl: LG LB Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 des läßt sich einrichten: i hupf dir ins Gnack, dass du :k:, dann massier i dir die Wutzerln über die Nieren raus - und des macht sicha an Kilo:rofl: LG LB du kriegst eh demnächst a Hockn, die ham mir täglich beim "Pool-Wrestling" halb die Flügel ausgerenkt :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 Mann, mann, mann - ich war shoppen :love: ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.