Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was für a Auto kaufst da leicht ? :rofl:

:D:D mich zerreißt gleich!

aber mich freut heute das ich seit langem wieder 13km in einem 3:40 Schnitt gelaufen bin und net ausseinander gebrochen bin! Dolomitenman kann kommen !

Geschrieben

Danke Leute, ihr wollt mich ja nur im Single-Thread behalten... :U:

@Go Exevutive: Auto - Hearst!, hearst... :s:

@Chris64: Selbstverliebt? Wär ja nix neues. :cool:

@Shroeder: Plötzlich? Ja, doch etwas. Zwar nicht heute, sondern schon seit dem Tag der ersten Begegnung, wenn ich ehrlich bin. Aber da war es ganz plötzlich da!

:bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce:

Und aus... :wink:

Geschrieben

@Shroeder: Plötzlich? Ja, doch etwas. Zwar nicht heute, sondern schon seit dem Tag der ersten Begegnung, wenn ich ehrlich bin. Aber da war es ganz plötzlich da!

:bounce: :jump: :bounce: :jump: :bounce:

i tipp aufs Radl :l::D

Geschrieben

@Go Exevutive: Auto - Hearst!, hearst... :s:

:D Schön, so verhunzt hat mi noch keiner :D

Was heißt und aus ? Wir brauchen mehr Details :D

Wär ja glacht wenn ma da nicht auch so toll helfen könnten wie dem Bärly :rofl:

Geschrieben

:p:D:wink:

Gott, ich roll nur mehr vor Lachen am Boden rum... geil!!!

Gexi - sorry, die Tasten zu nahe beisammen - ich bräuchte sowas für Kinder oder Großaffen, mit riesen Tasten und riesen Abständen dazwischen! :D

@mOle: :toll:-e Meldung, aber leider voll daneben.

Na, unlängst mal mit meiner Schwester gescherzt, ich könnte dem lieben Papa sagen, "Ich hab jemanden kennengelernt. Er heißt..." - dann wär ich vermutlich enterbt, und er herzkrank. :D (wobei ich da jetzt keine Minderheiten diskriminieren will, ich bin halt hetero, und für seine Einstellung werd ich mich nicht rechtfertigen :wink:)

Es ist eine MTBikerin. :love:, wie gesagt!

Sollte ich Hilfe brauchen, schrei(b) ich, ok??? :rofl:

Geschrieben

Kaum gibt´s was Neues - :wink: - ich nehme mal Wetten an, ok?! :devil:

Also noch weiß sie - ob jetzt schon oder nicht aus dem BB - noch nichts, ist nur mal mein Gemütszustand, der sehr eindeutig ist! :wink:

Und jetzt geh ich schlafen, hab morgen viel zu lernen für Samstag...

Geschrieben

Also noch weiß sie - ob jetzt schon oder nicht aus dem BB - noch nichts, ist nur mal mein Gemütszustand, der sehr eindeutig ist! :wink:

bisst narisch? die weis noch nix? und anstatt dasssd mit blumen und musikdarbietung unter ihrm fenster stehst gehst die nase in die bücher stecken?

ka wunder, dass alle schwarz sehn für die zukunft unsrer gsellschaft...

Geschrieben

pursche, du hast ned für samstag zu lernen sondern fürs leben. i würd mal mit ihr reden bevorst dus im bb breittrittst ...

Geschrieben
bisst narisch? die weis noch nix? und anstatt dasssd mit blumen und musikdarbietung unter ihrm fenster stehst gehst die nase in die bücher stecken?

ka wunder, dass alle schwarz sehn für die zukunft unsrer gsellschaft...

welche zuckkunft welche gesellschaft ,oh schreck was is los :eek::eek:

Geschrieben

Oh schön, wenn man aufwacht und schon ein paar um die Ohren geknallt kriegt! Das ist halt das BB! :devil:

Passt schon, Blumen kommen beim Date. Nur hatten wir noch keines, waren nur sportlich unterwegs. Ist ja alles recht plötzlich, zumindest renn ich (vor der Prüfung, sonst kann ich beides vergessen) mit meiner lädierten Schulter lieber keine geschlossenen Türen ein... :look:

Und die Sake :toll: hat es ganz geschickt gemacht, weil damit ist ja auch logisch begründet, daß sie nicht aus dem BB ist. Das schnall ich grade noch... :D

Ah, genau: Hab noch nicht um Hilfe geschrie(b)en, alles im :jump:!!!

Bärenbaby :megaph:, kannst du die Jungs und Mädels mal ablenken, bitte...

Geschrieben

Passt schon, Blumen kommen beim Date. Nur hatten wir noch keines, waren nur sportlich unterwegs.

Geh bitte, näxte Ausfahrt stichst ihr an Potschn und machst an auf Tschähntelman und flickstn ihr auf locker lässig. Des schmeißt di Punktemäßig glei mal weit nach vorn :rofl:

Ah, genau: Hab noch nicht um Hilfe geschrie(b)en, alles im :jump:!!!

Na glaubts wir warten bis der Karren im Dreck steckt, da muß ma schon vorher agieren :p

Bärenbaby :megaph:, kannst du die Jungs und Mädels mal ablenken, bitte...

Geht ned, die is derzeit mit sudern Vollzeitbeschäftigt :D

Geschrieben

:toll::toll::toll:

Ihr seid meine Helden! Na dann mal los, ich mach dann genau das Gegenteil von euren Tips! :devil:

"Wenn das Bike im Dreck steckt" wäre der Fortsetzungsroman meiner Autobiographie "Aufgeschlagen - Belagtest im Alltag!" :bounce:

Geschrieben
:toll::toll::toll:

Ihr seid meine Helden! Na dann mal los, ich mach dann genau das Gegenteil von euren Tips! :devil:

"Wenn das Bike im Dreck steckt" wäre der Fortsetzungsroman meiner Autobiographie "Aufgeschlagen - Belagtest im Alltag!" :bounce:

:megaph:Achtung, Achtung! will uns nur in die Irre führen! Befolgt eh die guten Ratschläge aus dem BB. :devil: :wink:

Irie Vibes

hop

Gast Tom Turbo
Geschrieben
5h Ergo heute! Ich freu mich! :jump:

ich frage mich wofür hast du eigentlich a richtiges Radl... :rolleyes:.... Wäscheständer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...