steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 EDITH: Wuah, i geh knacken http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif Brav bleiben, ned das i was hör Wissts, was ich jetzt gelesen habe?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Wissts, was ich jetzt gelesen habe?? Ja Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Wissts, was ich jetzt gelesen habe?? Nein, allein mir fehlt die vorstellungskraft.... Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ... Bad Fischau blickt auf eine bewegte Geschichte zurück die Römer waren bei uns ein Buff hatten wir auch einmal und jetzt bekommen wir eine pizzeria oida...ich bin ein glücklicher fischauer !!! juhuuuuu :rofl: Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 .. hab mir grad eine Nikon D40 geordert hoff i kriegs bald geliefert .... dann kann i in Neufeld wenigstens Äktschnfoddos machen ... Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Komm heut in die Arbeit und was seh ich da! 1 großer Karton von Ghost 1 großer Karton von Trendsport JUHUUUUUUU MEIN RAD UND MEINE GABEL SIND DA!!!!!!!! :jump::love: SOOOO Geil :love: Fotos folgen!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 .. hab mir grad eine Nikon D40 geordert hoff i kriegs bald geliefert .... dann kann i in Neufeld wenigstens Äktschnfoddos machen ... ned schlecht... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ...dass i im ersten grad die Anja und den Nowin troffen hab :bounce: WILLKOMMEN @ HOME ...und somit wieder fast piefkelos Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ned schlecht... jetzt hab i ja zeit mi damit zu beschäftigen na hoff werdn dann a die fotos was Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 diesmal "besseres" wetter g'habt? jep, war sehr ok! Zitieren
Flex Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 dass ich heute im happelstadion bin:D:D Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 dass ich heute im happelstadion bin:D:D viel spass beim jammern, wehklagen und weinen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 viel spass beim jammern, wehklagen und weinen :devil: "Und es ward ein grosses Heulen und Zähneknirschen.....!" Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ... hab grad vom chefe ein eis spendiert kriegt ... :D:D:D ...net nur i ... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ... hab grad vom chefe ein eis spendiert kriegt ... :D:D:D ...net nur i ... Eh kloar, be Pharma oder Banken muasst hackeln, die habens noch Dicke - siehe sake...... Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Eh kloar, be Pharma oder Banken muasst hackeln, die habens noch Dicke - siehe sake...... geh ... bei uns gehts schon rund ... aber gott sei dank hab i nix mit SAP zutun, weil die zur zeit bei uns wirklcih arm .... und ... des eis is mir ja gebracht worden ... also konnt ich weiterarbeiten/ äh ... bbschreiben ... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 geh ... bei uns gehts schon rund ... aber gott sei dank hab i nix mit SAP zutun, weil die zur zeit bei uns wirklcih arm .... und ... des eis is mir ja gebracht worden ... also konnt ich weiterarbeiten/ äh ... bbschreiben ... Du bist so entwaffnend ehrlich! Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Du bist so entwaffnend ehrlich! ... naja .. hätt i heut ja net dazuschreiben müssen .... wäre ja gar net aufgefallen .... aber i bin schon brav am arbeiten ... nebnbei .... Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Eh kloar, be Pharma oder Banken muasst hackeln, die habens noch Dicke - siehe sake...... meinst du MICH? ich hackl weder für pillendreher und für scheindrucker ?!?!?! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 meinst du MICH? ich hackl weder für pillendreher und für scheindrucker ?!?!?! Leugnen bringt jetzt mal goarnix..... Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 stieferl, auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich arbeit MIT schlippsträgern die in der bank arbeiten zusammen (oder auch gegen sie :devil:) habe aber KEINEN bankvertrag!!!! einige von diesen schlippsträgern eignen sich wunderbar zum verpopschen und andere als schlechtes beispiel. aber eigentlich sinds ja alle gaaanz liebe menschen :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 einige von diesen schlippsträgern eignen sich wunderbar zum verpopschen und andere als schlechtes beispiel. aber eigentlich sinds ja alle gaaanz liebe menschen :devil: ... auf die gefahr hin, dass wer mitliest musst des jetzt schreiben, oder ? .... Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ... auf die gefahr hin, dass wer mitliest musst des jetzt schreiben, oder ? .... du bist a frau, du durchschaust des sofort 1 Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 du bist a frau, du durchschaust des sofort ... ups ... hätt i des jetzt net verraten sollen .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.