Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... Bad Fischau blickt auf eine bewegte Geschichte zurück

die Römer waren bei uns

ein Buff hatten wir auch einmal

und jetzt bekommen wir eine pizzeria

oida...ich bin ein glücklicher fischauer !!! juhuuuuu :rofl: :rofl:

Geschrieben

Komm heut in die Arbeit und was seh ich da!

1 großer Karton von Ghost

1 großer Karton von Trendsport

JUHUUUUUUU MEIN RAD UND MEINE GABEL SIND DA!!!!!!!! :jump::jump::love:

SOOOO Geil :love:

Fotos folgen!!

Geschrieben
Eh kloar, be Pharma oder Banken muasst hackeln, die habens noch Dicke - siehe sake......

geh ... bei uns gehts schon rund ...

aber gott sei dank hab i nix mit SAP zutun, weil die zur zeit bei uns wirklcih arm ....

und ... des eis is mir ja gebracht worden ... also konnt ich weiterarbeiten/ äh ... bbschreiben ... :rofl:

Geschrieben
geh ... bei uns gehts schon rund ...

aber gott sei dank hab i nix mit SAP zutun, weil die zur zeit bei uns wirklcih arm ....

und ... des eis is mir ja gebracht worden ... also konnt ich weiterarbeiten/ äh ... bbschreiben ... :rofl:

Du bist so entwaffnend ehrlich!:D

Geschrieben
Du bist so entwaffnend ehrlich!:D

... naja .. hätt i heut ja net dazuschreiben müssen ....

wäre ja gar net aufgefallen ....:rofl:

aber i bin schon brav am arbeiten ... nebnbei .... :rofl:

Geschrieben
Eh kloar, be Pharma oder Banken muasst hackeln, die habens noch Dicke - siehe sake......

meinst du MICH? ich hackl weder für pillendreher und für scheindrucker ?!?!?!

Geschrieben

stieferl, auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

ich arbeit MIT schlippsträgern die in der bank arbeiten zusammen (oder auch gegen sie :devil:) habe aber KEINEN bankvertrag!!!!

einige von diesen schlippsträgern eignen sich wunderbar zum verpopschen und andere als schlechtes beispiel. aber eigentlich sinds ja alle gaaanz liebe menschen :devil:

Geschrieben

einige von diesen schlippsträgern eignen sich wunderbar zum verpopschen und andere als schlechtes beispiel. aber eigentlich sinds ja alle gaaanz liebe menschen :devil:

... auf die gefahr hin, dass wer mitliest musst des jetzt schreiben, oder ? .... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...