Kato Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 und noch immer kein Springbrunnen am Balkon! http://www.tiscover.at/at/images/RGN/78/RGN700978at/Der_Hochstrahlbrunnen.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Geschrieben 1. Mai 2006 und noch immer kein Springbrunnen am Balkon! http://www.tiscover.at/at/images/RGN/78/RGN700978at/Der_Hochstrahlbrunnen.jpg ....falscher Fred Zitieren
Kato Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Aber du weißt was ich meine!! Soll ich jetzt meine Terrasse von Altpflanzen entrümpeln oder doch lieber Radfahren gehen?? Zitieren
queicheng Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ...2 sachen über die ich mich ärgern könnte, aber ich schaff' es, sie so zu definieren, dass sie in den "freuen"-thread reinpassen! 1) i brauch mi heut nit über den job, das büro, den chef und die lieblinskolleginnen aufregen, weil ich das büro samt allem darin in wenigen minuten verlasse - warum? siehe 2)! 2) ich könnte mich drüber aufregen, dass es monate gedauert hat, bis es soweit war, aber jetzt freu ich mich lieber, dass es endlich soweit ist - meine völlig verblödete, unfähige und untätige hausverwaltung hat es endlich geschafft, mir den maler zum ausbessern der letzten schäden und problemstellen in der neuen wohnung vorbei zuschicken - darum muss i heute leider früher gehen - siehe 1)! Zitieren
sushi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 what a beautiful day... heute war viel zum freuen da 1. blitzblauer himmel und irrsinnshitze, und das den ganzen tag lang 2. sonnenliegen, wenn schon trainieren unmöglich ist grade 3. ich war bei einer cranio-sacral-therapeutin, die auch akupunktur-meridianmassage gemacht hat bei mir --> genial! dabei sind meine hirnhäute wieder sortiert worden. sozusagen 4. habe heute meine erste "knacker" gekauft... und jetzt muss ich ja nur mehr ca. 20 kg wäsche sortieren... ...beim fernsehen Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 what a beautiful day... heute war viel zum freuen da 1. blitzblauer himmel und irrsinnshitze, und das den ganzen tag lang 2. sonnenliegen, wenn schon trainieren unmöglich ist grade 3. ich war bei einer cranio-sacral-therapeutin, die auch akupunktur-meridianmassage gemacht hat bei mir --> genial! dabei sind meine hirnhäute wieder sortiert worden. sozusagen 4. habe heute meine erste "knacker" gekauft... und jetzt muss ich ja nur mehr ca. 20 kg wäsche sortieren... ...beim fernsehen Stimmt heute war ein super Tag! ...zur unchristlichen Zeit von 8.00 Uhr Klausur geschrieben. ...dann auffi aufs Radl - lange gefahren. Das bei wunderbarem Sonnenschein, leichtem Wind. Supaaaaaaaa! Tja und dann um 16 Uhr retour, nur a bissi was schepfen, dann faul am Bett liegen und a Buch lesen. Freue mich auch, dass der Mai etwas ruhiger wird universiär: nur 5-6 Uniprüfungen und die Bakk-arbeit endlich fertigschreiben... Zitieren
sushi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 @heidi: wieso "rock on"? es müsste doch "geil on" heissen... @matthias: ein energetisch guter tag anscheinend. was hier im moment wie in einem horrorfilm ist: der birkenpollenflug. die windschutzscheibe war vom blossen parken so gelb, dass ich nur ganz verschwommen rausgesehen hab. ein wahrer albtraum... und beim scheibenwaschen ist die knallgelbe suppn dann auf den asphalt runter - plakatfarbe ist auchnicht mehr viel deckender bald :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 den pollenflug... gott sei dank bin ich net allergisch auf das was da fliegt anscheinend aber irgendwie sind meine augen trotzdem voll davon Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 @heidi: wieso "rock on"? es müsste doch "geil on" heissen... @matthias: ein energetisch guter tag anscheinend. was hier im moment wie in einem horrorfilm ist: der birkenpollenflug. die windschutzscheibe war vom blossen parken so gelb, dass ich nur ganz verschwommen rausgesehen hab. ein wahrer albtraum... und beim scheibenwaschen ist die knallgelbe suppn dann auf den asphalt runter - plakatfarbe ist auchnicht mehr viel deckender bald :s: Also mit Pollen habe ich überhaupt keine Probleme. Wenn ich meine Terrasse so anschaue, da hätte so mancher Allergiker a eche Freud... Zitieren
krull Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 @heidi: wieso "rock on"? es müsste doch "geil on" heissen... @matthias: ein energetisch guter tag anscheinend. was hier im moment wie in einem horrorfilm ist: der birkenpollenflug. die windschutzscheibe war vom blossen parken so gelb, dass ich nur ganz verschwommen rausgesehen hab. ein wahrer albtraum... und beim scheibenwaschen ist die knallgelbe suppn dann auf den asphalt runter - plakatfarbe ist auchnicht mehr viel deckender bald :s: Auszug aus dem heutigen Bericht von polleninfo.org: "Gelbe Ränder an Pfützen und gelber Staub auf glatten Flächen rühren meistenteils von harmlosen Pollen wie Fichte, Tanne, Ginkgo oder her." gerade zufällig gefunden... Zitieren
Max Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 hab alle meine Bikes wieder auf Vordermann gebracht und wie ich so in den Stall schaue, denke ich mir: "Mann, eigentlich sind das schon verdammt geile Bitches!" :love: Freu mich schon, wenn ich das nächste Mal die weiße Diva im Gelände hernehmen kann Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Dass die Präsentation, die ich heute hätte halten müssen um 1 Woche verschoben wurde. Somit hab ich Zeit für andere Dinge. Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 [quote=]Dass die Präsentation, die ich heute hätte halten müssen um 1 Woche verschoben wurde. Somit hab ich Zeit für andere Dinge. z.B. die Präsentation fertigstellen ich freu mich auch immer über verschobene meetings Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 [quote=]Dass die Präsentation, die ich heute hätte halten müssen um 1 Woche verschoben wurde. Somit hab ich Zeit für andere Dinge. http://www.my-smileys.de/smileys2/00001655.gif :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 hab alle meine Bikes wieder auf Vordermann gebracht und wie ich so in den Stall schaue, denke ich mir: "Mann, eigentlich sind das schon verdammt geile Bitches!" :love: Freu mich schon, wenn ich das nächste Mal die weiße Diva im Gelände hernehmen kann Hat der Mitsch schon eine Testfahrt mit Deinem Giant vorgenommen??? @Weisses Heisl: hab Dir ja das ultimative Wochenendprogramm angeboten :s: Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @ 123: nö, das wartet noch auf die Eröffnung der '06er Saison. Und was is am WE? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ..und am Abend mit den scottys zum Heurigen Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 @ 123: nö, das wartet noch auf die Eröffnung der '06er Saison. Und was is am WE? St.Stefan Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ..und am Abend mit den scottys zum Heurigen yo baby yo Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 St.Stefan aso. Nö, wenns mit meinen Beinen wieder geht ( ) werde ich am Sonntag den Halbmarathon laufen und nachher mich für 2 h ins Glaanda hauen Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 z.B. die Präsentation fertigstellen Ist schon fertig. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 nachher mich für 2 h ins Glaanda hauen und wie schauts mit heute aus?? 2h ins Gelände, um 17:00. Hadersfelder Gegend Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 nö, Isa und ich bringen uns am Anninger um: Scott Ransom 10 (> 6 Riesen ) und Speci SX Trail Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.