Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...2 sachen über die ich mich ärgern könnte, aber ich schaff' es, sie so zu definieren, dass sie in den "freuen"-thread reinpassen! :toll::D

1) i brauch mi heut nit über den job, das büro, den chef und die lieblinskolleginnen aufregen, weil ich das büro samt allem darin in wenigen minuten verlasse - warum? siehe 2)!

2) ich könnte mich drüber aufregen, dass es monate gedauert hat, bis es soweit war, aber jetzt freu ich mich lieber, dass es endlich soweit ist - meine völlig verblödete, unfähige und untätige hausverwaltung hat es endlich geschafft, mir den maler zum ausbessern der letzten schäden und problemstellen in der neuen wohnung vorbei zuschicken - darum muss i heute leider früher gehen - siehe 1)! :D:):rofl:

:toll::jump::klatsch:

Geschrieben

what a beautiful day...

heute war viel zum freuen da

1. blitzblauer himmel und irrsinnshitze, und das den ganzen tag lang

2. sonnenliegen, wenn schon trainieren unmöglich ist grade

3. ich war bei einer cranio-sacral-therapeutin, die auch akupunktur-meridianmassage gemacht hat bei mir --> genial! dabei sind meine hirnhäute wieder sortiert worden. sozusagen :D

4. habe heute meine erste "knacker" gekauft... :cool:

:jump: und jetzt muss ich ja nur mehr ca. 20 kg wäsche sortieren... :rolleyes::) ...beim fernsehen

Geschrieben
what a beautiful day...

heute war viel zum freuen da

1. blitzblauer himmel und irrsinnshitze, und das den ganzen tag lang

2. sonnenliegen, wenn schon trainieren unmöglich ist grade

3. ich war bei einer cranio-sacral-therapeutin, die auch akupunktur-meridianmassage gemacht hat bei mir --> genial! dabei sind meine hirnhäute wieder sortiert worden. sozusagen :D

4. habe heute meine erste "knacker" gekauft... :cool:

:jump: und jetzt muss ich ja nur mehr ca. 20 kg wäsche sortieren... :rolleyes::) ...beim fernsehen

Stimmt heute war ein super Tag!

...zur unchristlichen Zeit von 8.00 Uhr Klausur geschrieben.

...dann auffi aufs Radl - lange gefahren. Das bei wunderbarem Sonnenschein, leichtem Wind. Supaaaaaaaa!

Tja und dann um 16 Uhr retour, nur a bissi was schepfen, dann faul am Bett liegen und a Buch lesen.

Freue mich auch, dass der Mai etwas ruhiger wird universiär: nur 5-6 Uniprüfungen und die Bakk-arbeit endlich fertigschreiben...:rolleyes:

Geschrieben

@heidi: wieso "rock on"? es müsste doch "geil on" heissen... :D

@matthias: ein energetisch guter tag anscheinend. was hier im moment wie in einem horrorfilm ist: der birkenpollenflug. die windschutzscheibe war vom blossen parken so gelb, dass ich nur ganz verschwommen rausgesehen hab. ein wahrer albtraum... :(:( und beim scheibenwaschen ist die knallgelbe suppn dann auf den asphalt runter - plakatfarbe ist auchnicht mehr viel deckender bald :mad: :s:

Geschrieben

@matthias: ein energetisch guter tag anscheinend. was hier im moment wie in einem horrorfilm ist: der birkenpollenflug. die windschutzscheibe war vom blossen parken so gelb, dass ich nur ganz verschwommen rausgesehen hab. ein wahrer albtraum... :(:( und beim scheibenwaschen ist die knallgelbe suppn dann auf den asphalt runter - plakatfarbe ist auchnicht mehr viel deckender bald :mad: :s:

Also mit Pollen habe ich überhaupt keine Probleme. Wenn ich meine Terrasse so anschaue, da hätte so mancher Allergiker a eche Freud...:rolleyes:

Geschrieben

Auszug aus dem heutigen Bericht von polleninfo.org:

"Gelbe Ränder an Pfützen und gelber Staub auf glatten Flächen rühren meistenteils von harmlosen Pollen wie Fichte, Tanne, Ginkgo oder her."

gerade zufällig gefunden...

Geschrieben
hab alle meine Bikes wieder auf Vordermann gebracht und wie ich so in den Stall schaue, denke ich mir: "Mann, eigentlich sind das schon verdammt geile Bitches!" :love: Freu mich schon, wenn ich das nächste Mal die weiße Diva im Gelände hernehmen kann :jump:
Geschrieben

[quote=]Dass die Präsentation, die ich heute hätte halten müssen um 1 Woche verschoben wurde. :)

Somit hab ich Zeit für andere Dinge.

z.B. die Präsentation fertigstellen :rofl:

ich freu mich auch immer über verschobene meetings :D

Geschrieben

[quote=]Dass die Präsentation, die ich heute hätte halten müssen um 1 Woche verschoben wurde. :)

Somit hab ich Zeit für andere Dinge.

http://www.my-smileys.de/smileys2/00001655.gif

:devil:

Geschrieben
hab alle meine Bikes wieder auf Vordermann gebracht und wie ich so in den Stall schaue, denke ich mir: "Mann, eigentlich sind das schon verdammt geile Bitches!" :love: Freu mich schon, wenn ich das nächste Mal die weiße Diva im Gelände hernehmen kann :jump:

Hat der Mitsch schon eine Testfahrt mit Deinem Giant vorgenommen???

@Weisses Heisl: hab Dir ja das ultimative Wochenendprogramm angeboten :s:

Geschrieben
St.Stefan ;)

aso. Nö, wenns mit meinen Beinen wieder geht ( :( ) werde ich am Sonntag den Halbmarathon laufen und nachher mich für 2 h ins Glaanda hauen :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...