hermes Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 was glaubst, wenn der dad ausm iran is gibts sowas jeden tag zu essen, in unüberschaubaren mengen hast das kubideh kebab schon gekostet? mit reis, safran, butter bissal ei und somak :love: aufhörn, sofort! hab schon den ur guster auf so ein richtiges iranisches fressgelage Zitieren
Samy Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 aufhörn, sofort! hab schon den ur guster auf so ein richtiges iranisches fressgelage gibt nen uuuuur guten auf der währinger straße, mach ma nen bikeboard ausflug? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 steve, wie gehts dir unterm schleier??? hast a klimaanlage inklusive? Du und Pulsi: es Lustigen!!!:s: Nix gegn a Burka! Aba die Goerls da....net uebel! Vor allem: so viele IngieneurInnen wie hier in den techn. Buros hat nichtmal der Siemens, Frauen sind in techn. Berufen im Iran sehr stark vertreten, hab ich net gewusst! Zitieren
sake Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Du und Pulsi: es Lustigen!!!:s: Nix gegn a Burka! Aba die Goerls da....net uebel! Vor allem: so viele IngieneurInnen wie hier in den techn. Buros hat nichtmal der Siemens, Frauen sind in techn. Berufen im Iran sehr stark vertreten, hab ich net gewusst! steve BITTEEEE der iran is ned unbedingt das land, wo du deine anbratversuche starten solltest ... wenns ned mal in der heimat wirkt Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Aba die Goerls da....net uebel! jaja, da freut sich das männerherz - auch wenns den fetzn umhängen haben (und tw. gar nicht viel drunter ) @armin: bin ich sofort dabei Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 steve BITTEEEE der iran is ned unbedingt das land, wo du deine anbratversuche starten solltest ... wenns ned mal in der heimat wirkt Aber hier bin ich ja quasi was "exotisches"! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 jaja, da freut sich das männerherz - auch wenns den fetzn umhängen haben (und tw. gar nicht viel drunter ) @armin: bin ich sofort dabei Da gibts ja diese Insel "Kisch" im persischen Golf, und da solls ja abgehen, haben uns die Geschaeftspartner erzaehlt!! @Persisch essen: bin dabei! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Aber hier bin ich ja quasi was "exotisches"! Das bist eh zuhause auch. Die haben ja nicht mal Umlaute auf den Tastaturen, tzs.. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 was mich wundert, dass man aus dem iran auf das bikeboard zugreifen kann.... wir sind doch der inbegriff des westen, nicht? (oder sperren nur die chinesen die webseiten?) Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 was mich wundert, dass man aus dem iran auf das bikeboard zugreifen kann.... wir sind doch der inbegriff des westen, nicht? (oder sperren nur die chinesen die webseiten?) Aber der Sitz des BBs ist in Ostösterreich, deshalb sind wir Freunde. Die würden ohnehin nur Tirol und Vorarlberg bombardieren. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Aber der Sitz des BBs ist in Ostösterreich, deshalb sind wir Freunde. Die würden ohnehin nur Tirol und Vorarlberg bombardieren. Der Ghosti, steigert seine Beliebtheit im Bikeboard, gerade ungemein....:D "Bisch a Tiroler, bisch a Mensch! Mfg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Aber der Sitz des BBs ist in Ostösterreich, deshalb sind wir Freunde. Die würden ohnehin nur Tirol und Vorarlberg bombardieren. und die liegen ja bekanntlich nicht in AT sprachlich mein ich Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Der Ghosti, steigert seine Beliebtheit im Bikeboard, gerade ungemein....:D Aber, nicht, doch! Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ...back home from steirermoark ! 6:07 brutto (5:50 netto) im sattel 142 AVG puls 128km 2540 hm lt. polar 4604 kcal (schmäh) ...so und jetzt ins freiband ! tschüss euch !!! :wink: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Der Ghosti, steigert seine Beliebtheit im Bikeboard, gerade ungemein....:D mfg Wieso? Wo er Recht hat er Recht.... :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ...back home from steirermoark ! 6:07 brutto (5:50 netto) im sattel 142 AVG puls 128km 2540 hm lt. polar 4604 kcal (schmäh) ...so und jetzt ins freiband ! tschüss euch !!! :wink: Vü Spaß!Gruss an die Knödlmarie:D:wink: Noch 1 Stunde dann ab in den Pool:cool: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Vü Spaß!Gruss an die Knödlmarie:D:wink: Noch 1 Stunde dann ab in den Pool:cool: donk schee bua ! pool ? manst den wienerberg-teich ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 donk schee bua ! pool ? manst den wienerberg-teich ? Nope Den eigenen im Garten Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 6:07 brutto (5:50 netto) im sattel Was hast denn gemacht die 17 Minuten? Pause etwa? Tzs.. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 habts ihr alle nix zum hackln? hab ich bei meinem Gehalt nicht notwendig Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Was hast denn gemacht die 17 Minuten? Pause etwa? Tzs.. jaaa ?!!! was dagegen ? :s: lulu, dann gucken, dann wieder lulu, dann trinken kaufen...usw. Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 hab ich bei meinem Gehalt nicht notwendig :D:D aba das gehalt wird halt der leistung entsprechen... :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 jaaa ?!!! was dagegen ? :s: lulu, dann gucken, dann wieder lulu, dann trinken kaufen...usw. Aso, versteh schon, du hast dich verschrieben. Brutto 6.07 Netto 0.17 Puls 1.42 KM 1.28 HM 2.54 Ois kloa! Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Aso, versteh schon, du hast dich verschrieben. Brutto 6.07 Netto 0.17 Puls 1.42 KM 1.28 HM 2.54 Ois kloa! oidaaaaa, so viele doofness hoid i ned aus - i schleich mi jetzt - tschüss ihr vögel ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.