st. k.aus Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ... ... ... Vorgeschmack: Als ich heute zurückkam, bin ich gleich 55km gefahren mit lauter schönen Stellen! :love: Und der Mountainking 2.4 ist zwar eine Nummer zu fett für mein Ghost, aber er geht verdammt gut, hab mich total angefreundet mit seinen Stärken. Bin aber noch am Überlegen, ob den in 2.2 oder einen Nobby Nic Snake Skin in 2.25, die Sattelstütze Kind Shock i900 wird wohl auch bald fällig... :klatsch: der mk 2.2 is ziemlich schmall der NN 2.25 breiter obwohl der neue NN irgendwie schmäler is am reis;) Zitieren
riffer Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 :klatsch: der mk 2.2 is ziemlich schmall der NN 2.25 breiter obwohl der neue NN irgendwie schmäler is am reis;) Dafür ist der 2.4 sehr breit für meine Begriffe. Ich kenne den 2.2er eh, der hat sich auch gut angefühlt. NN ist bei mir noch immer etwas im Hintertreffen, weil er mich letzens so im Stich gelassen hat. Ob wohl ien Snakeskin mien Vertrauen verdient???? Was weiß ich, ich bin so unschlüssig, weil beide so extrem die Stollen bei Steilpassagen verbiegen, das macht auch ein komisches Feeling.... *schrapp* Aber die Schlüsselstelle am Kollersteig war mal kein Problem auch nur irgendwie für den 2.4 MK, das muß ich mal sagen, das war beeindruckend! Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 195 min. noch in da Bude und dann langes Wochenende in Bad Goisern:bounce::bounce::bounce: Zitieren
Almi Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 EMail bekommen: Es freut uns ihnen mitteilen zu dürfen das sie bei unserem Kreuzworträtsel auf der DRUPA (größte Druckmesse) einen Ipod Touch gewonnen haben. Wohin dürfen wir den Gewinn senden? PS.: Ab morgen 2 Wochen Urlaub, - es läuft gut im Moment! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 EMail bekommen: Es freut uns ihnen mitteilen zu dürfen das sie bei unserem Kreuzworträtsel auf der DRUPA (größte Druckmesse) einen Ipod Touch gewonnen haben. Wohin dürfen wir den Gewinn senden? PS.: Ab morgen 2 Wochen Urlaub, - es läuft gut im Moment! geh drah di, du willst uns nur fertig machen - sack :s::s: Zitieren
sake Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 feueralarm in der firma und die reaktionen drauf. es war klar, das es kein probealarm ist sondern ein echter. alle sind ziemlich relaxed ins freie "geflüchtet": cola in der hand, nachspeise kauend oder auch die besprechung ins freie verlegt. leider nachher nicht schulfrei Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 feueralarm in der firma und die reaktionen drauf. es war klar, das es kein probealarm ist sondern ein echter. alle sind ziemlich relaxed ins freie "geflüchtet": cola in der hand, nachspeise kauend oder auch die besprechung ins freie verlegt. leider nachher nicht schulfrei Wie ich dich kenn, hast eh du den Alarm ausgelöst. Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 feueralarm in der firma und die reaktionen drauf. es war klar, das es kein probealarm ist sondern ein echter. alle sind ziemlich relaxed ins freie "geflüchtet": cola in der hand, nachspeise kauend oder auch die besprechung ins freie verlegt. leider nachher nicht schulfrei na ihr seid aber cool ... pff .... schulfrei ... ja heimgehen wäre jetzt a net schlecht ... hätt i nix dagegen ... Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Wie ich dich kenn, hast eh du den Alarm ausgelöst. ... hat aber leider net bewirkt, dass heute nm blau machen durft ... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Ich freu mich, dass ich das Bikeboardforum gefunden hab, ich freu mich dass ich heute mim Bike zum Arbeiten gheizt bin und ich freu mich dass bei uns im Xi Schönwetter ist.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ... hat aber leider net bewirkt, dass heute nm blau machen durft ... Nach dem zweiten Alarm sicher.. Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Nach dem zweiten Alarm sicher.. muss ma halt gschickt machen, dass ma net entdeckt wird ausserdem ... alle guten dinge sind doch drei, oder ... Zitieren
beb73 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ... dass ich heute endlich mein MTB bekomme, cube ams hpc, nachdem ein trek im februar und ein c´dale im mai gestohlen wurde. Zitieren
sake Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Wie ich dich kenn, hast eh du den Alarm ausgelöst. nope! also das würd ich dann doch nicht machen Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 muss ma halt gschickt machen, dass ma net entdeckt wird ausserdem ... alle guten dinge sind doch drei, oder ... Nach dem dritten Alarm ist es dann eh halb5 und dann darf sie nicht nach hause, weil erst die Schadensmeldungen geschrieben werden müssen. Tja, blöd gelaufen.. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 nope! also das würd ich dann doch nicht machen Nein, aber du hast wahrscheinlich jemanden "überredet"! Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Nein, aber du hast wahrscheinlich jemanden "überredet"! ach geh .... das tät sie doch nieeeee .... Zitieren
sake Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Nein, aber du hast wahrscheinlich jemanden "überredet"! ich habe mit dieser sache absoult nixxx zu tun!!!! diesmal kann ich meine hände und füsse in unschuld waschen!!! ned mal die weissen tennissockerln würden a randl abbekommen! i schwörs! Zitieren
Almi Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 geh drah di, du willst uns nur fertig machen - sack :s::s: Nix, nix, - und ein netter BB-Kollega hat auch noch den dringend benötigten Teil für mein MTB und wird ihn mir heute auch noch montieren!!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ich habe mit dieser sache absoult nixxx zu tun!!!! diesmal kann ich meine hände und füsse in unschuld waschen!!! ned mal die weissen tennissockerln würden a randl abbekommen! i schwörs! Vergiß es! Einer, die ihren Arbeitskollegen das Handy versteckt - und ich vermute, dass dies nur die Spitze eines gigantischen Eisbergs der Bosheit ist - glaubt man nicht, auch wenn sie mal die Wahrheit spricht. 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Vergiß es! Einer, die ihren Arbeitskollegen das Handy versteckt - und ich vermute, dass dies nur die Spitze eines gigantischen Eisbergs der Bosheit ist - glaubt man nicht, auch wenn sie mal die Wahrheit spricht. Ich glaub auch, dahinter versteckt sich noch viel mehr, als wir hier auch nur zu denken wagen..... Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Ich glaub auch, dahinter versteckt sich noch viel mehr, als wir hier auch nur zu denken wagen..... Du meinst... das Ende der großen Koalition... ... das war auch sie? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Du meinst... das Ende der großen Koalition... ... das war auch sie? So einer ist alles zuzutrauen...... Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 So einer ist alles zuzutrauen...... Michael Jackson wollte ja auch erst nach seinem Österreich-Konzert damals unbedingt weiß werden. Ich kann mir schon denken, wer ihm den Floh ins Ohr gesetzt hat. Zitieren
sake Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 dabei bin ich doch eigentlich eine so eine nette obwohl, ich finde, den turm in pisa hätt ich noch a bissl mehr verrücken können ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.