NoGhost Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 vielleicht hat er einen cameo als politiker Eher als abgelaufenes Robotermodell.. Zitieren
sake Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 es ist windig, es schaut nach regen aus, es ist nicht übermässig warm. und jetzt kommts: ich gehe heute nicht radfahren. erst wieder bei windstille und 30 grad vü spass in der wachau Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 es ist windig, es schaut nach regen aus, es ist nicht übermässig warm. und jetzt kommts: ich gehe heute nicht radfahren. erst wieder bei windstille und 30 grad vü spass in der wachau ich kann nicht in der Wachau fahren das Wetter ist nicht großartig es ist windig ich wüßte nicht was da positiv ist, aber immerhin hab ich heute total freu:jump: Zitieren
sake Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ich kann nicht in der Wachau fahren das Wetter ist nicht großartig es ist windig ich wüßte nicht was da positiv ist, aber immerhin hab ich heute total freu:jump: es ist super, dass ich bei dem wetter nicht fahre. bin letztes wochenende ordentlich durchgewaschen worden ... und regen und wind laden herrlich zum relaxen am sofa ein Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 es ist super, dass ich bei dem wetter nicht fahre. bin letztes wochenende ordentlich durchgewaschen worden ... und regen und wind laden herrlich zum relaxen am sofa ein you're so damn right :toll::jump: Zitieren
riffer Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Mich freut, daß mir so viel Blödsinn einfallt. Gestern dauernd Lachkrämpfe gehabt bei der Einkehr einer Wnderung mit Fruenden, udn heute grade verkniffen, bei der Frage nach 2 oder 3 Kettenblättern vorn beim RR ein Bashguard zu empfehlen. Und außerdem kommt meine Holde retour, fahre gleich zum Airport und danach machen wir vielleicht eine MTB-Tour. :bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 es ist super, dass ich bei dem wetter nicht fahre. bin letztes wochenende ordentlich durchgewaschen worden ... und regen und wind laden herrlich zum relaxen am sofa ein für soooo vernünftig hätt ich dich gar ned g'halten... :devil: wenn ich das von sofa zu sofa so sagen darf... Zitieren
sake Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 habe mein popscherl trotz der regenwolken zum bäcker geschwungen und was war: REGEN :f: heute nur noch überdacht in rufweite zur kaffeemaschine Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Staubsaugen, jetzt blitzt wieder alles. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Staubsaugen, jetzt blitzt wieder alles. kommst bitte bei mir vorbei - da wär dann auch noch was zu tun:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 kommst bitte bei mir vorbei - da wär dann auch noch was zu tun:D Wie ich dich kenn, willst du ja, dass ich nackt sauge. Aber so einer bin ich nicht! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Wie ich dich kenn, willst du ja, dass ich nackt sauge. Aber so einer bin ich nicht! Wow! Hühnerbrüstchen gepfeffert mit Staubsauger........... jep das wärs:toll: Zitieren
sake Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Wie ich dich kenn, willst du ja, dass ich nackt sauge. Aber so einer bin ich nicht! ist wahrscheinlich nur eine frage des geldes :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Wow! Heldenbrust gepfeffert mit Staubsauger........... jep das wärs:toll: Jojo Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ist wahrscheinlich nur eine frage des geldes :devil: Na, wann kommt's denn endlich, das unmoralische Angebot? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Jojo hearst! es heißt Hühnerbrüstl bäh, jetzt gibts gleich Shakespear im Regen.............. oh freude schöner Götterfunke Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 ...dass mir heute gut geht und da kanns noch so viel regnen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 hearst! es heißt Hühnerbrüstl bäh, jetzt gibts gleich Shakespear im Regen.............. oh freude schöner Götterfunke Du hast ja keine Ahnung von der Nomenklatur des männlichen Körpers. Don't shake the beer! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Du hast ja keine Ahnung von der Nomenklatur des männlichen Körpers. Don't shake the beer! Du willst mir hier ernshaft etwas über deinen überentwickelten Musculus Pectoralis erzählen:D no wer´s glaubt. ...und den Bear shake ich jetzt erst recht.......... Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Du willst mir hier ernshaft etwas über deinen überentwickelten Musculus Pectoralis erzählen:D no wer´s glaubt. ...und den Bear shake ich jetzt erst recht.......... Was? Wer peckt den Muskulus? Hilft ihm denn keiner? Dann spritzt's aber! Zitieren
sake Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Na, wann kommt's denn endlich, das unmoralische Angebot? da kommt heute kein angebot ... war heute selber fleissig am putzen weil putzen macht frei! putz deine gedanken einfach weg! forza la putzfetzen! meister proper der freund schmutziger gedanken Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 da kommt heute kein angebot ... war heute selber fleissig am putzen weil putzen macht frei! putz deine gedanken einfach weg! forza la putzfetzen! meister proper der freund schmutziger gedanken Ah, dann morgen? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Ah, dann morgen? zweckoptimismus? Zitieren
Samy Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 die Light Strecke der Wachauer Radtage in 03:28 Std gefinisht macht platz 629 in allen klassen und in meiner (M-Allg) 238 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 die Light Strecke der Wachauer Radtage in 03:28 Std gefinisht macht platz 629 Und der medulla? Oder hat er die Ausnüchterung nicht rechtzeitig geschafft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.