fixedG Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 vergaser überholt und neu eingestellt, jetzt rennt die alte rennsemmel wieder wia a glöckerl :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 vergaser überholt und neu eingestellt, jetzt rennt die alte rennsemmel wieder wia a glöckerl :love:...du hast an vergaser oarg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 vergaser überholt und neu eingestellt, jetzt rennt die alte rennsemmel wieder wia a glöckerl :love: warst am Klo *duckundrenn* Kost ma a heute in Pannonia, aber der war so aufglegt Zitieren
Samy Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 das ich was gefunden hab was der drachenmama sicher gut gefallt http://jellybellycycling.com/wp-content/themes/glossyblue-advanced.1/images/header-bg.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Von den Jelly Bellys bekomme ich morgen 1,8 kg!:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 das ich was gefunden hab was der drachenmama sicher gut gefallt http://jellybellycycling.com/wp-content/themes/glossyblue-advanced.1/images/header-bg.jpg Die wärn schon längst in Konkurs, gäbs da nicht ein paar Mädls die ihnen wöchentlich die Lager leerräumen Zitieren
trinatic Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ....ist, dass ich auf ebay nen ipod-nano 8GB um 96 euros erstanden hab. Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ...pimping my bride ==> http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1671472&postcount=5490 oh, sehr hübsch geworden. aber wie passt das jetzt zum fahrer? :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Anthony Bourdain - No Reservations... :love: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 da mag ich auch wieder hin..... was mich heute Freut? die Aussicht aufs Wochenende... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 das ich was gefunden hab was der drachenmama sicher gut gefallt http://jellybellycycling.com/wp-content/themes/glossyblue-advanced.1/images/header-bg.jpg uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh-uuuuuuglyyyyy :f: @ WW wie und warum kriegt man 1,8 kg JB ???? *sabber* Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Die morgendlichenBürosemmellieferung :bounce: :jump:Schnützelsemmerl mit Lattela, huuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii :jump: Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Abmarschbereit und alles im Rucksack. Jetzt nur nicht mehr aufmachen müssen. Zitieren
wamm Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Abmarschbereit und alles im Rucksack. Jetzt nur nicht mehr aufmachen müssen. hast eh die socken und uhosen eingepackt? bist sicher?? GANZ sicher??? also ich würd nochamal nachschauen! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Frau steht in der Küche und macht Essen, zwischenzeitlich werd ich im Wohnzimmer von der Lotusblume bestiegen......das Leben ist gut! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 hast aber eh ned gschummelt? so... fingernägel noch 3x nachschneiden, nasenhaare auszupfen, 5x schnäutzen vorher... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 hast aber eh ned gschummelt? so... fingernägel noch 3x nachschneiden, nasenhaare auszupfen, 5x schnäutzen vorher... :devil: nanaa, Nasen- Ohren- und Irxn-Haare san eh immer gerupft, da bin i gründlich, hab ehrlich abgespeckt in den letzten Wochen Zitieren
morty Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 hast aber eh ned gschummelt? so... fingernägel noch 3x nachschneiden, nasenhaare auszupfen, 5x schnäutzen vorher... :devil: da fehlt aber noch was Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 da fehlt aber noch was hat mich auch gewundert..... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Frau steht in der Küche und macht Essen, zwischenzeitlich werd ich im Wohnzimmer von der Lotusblume bestiegen......das Leben ist gut! Drum hebts net ab!!:s: Sie soi si bei mir möden, wenns fertischseids mit de Spielchen! Zitieren
morty Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 hat mich auch gewundert..... oid wirds des shroederlein :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 da fehlt aber noch was eh, aber dann heissts wieder bin ich bin obszön, oder ein aff', oder sonstwas... jedenfalls hätt' ich eure sorgen gern, ich möcht gern 10 kilo zunehmen und mei gwicht vom letzten jahr wieder ham, nix sporteln, fressen bis zum platzen, und trotzdem keine chance... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Drum hebts net ab!!:s: Sie soi si bei mir möden, wenns fertischseids mit de Spielchen! jetzt is´irgendwo unterwegs in die Simmeringer Haide, mitn Professor, der übrigens vorher auch bei mir im Wohnzimmer gesessen is und zug´schaut hat... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.