Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich freue mich auf dezember,da kan i endlich meinen geburstag-gutschein von meiner frau einlössen.mit manfred kobak-husky weltmeister eine hundeschlitten tour machen.e des wird sicher cool:toll:

Geschrieben

Na in Wien brauch ich auch kan Schnee, dann können die Autofahrer wieder net fahren. So wie heut bei den Regentropfen :s:

Für ein paar Leute wäre ein Fahrsicherheitstraining nicht schlecht.

Geschrieben
Na in Wien brauch ich auch kan Schnee, dann können die Autofahrer wieder net fahren. So wie heut bei den Regentropfen :s:

Für ein paar Leute wäre ein Fahrsicherheitstraining nicht schlecht.

ein paar? haha, du bist optimistisch. ich würde sagen 3/4 aller kfz nutzer:f:

und schnee ist das letzte was eine grossstadt braucht....

Geschrieben
ein paar? haha, du bist optimistisch. ich würde sagen 3/4 aller kfz nutzer:f:

Stimmt auch wieder. Ich mein die Raser sind auch nicht ohne bei dem Regen, aber ich glaub die 10km/h Fahrer, die plötzlich auf die Bremse treten, obwohl nichts vor ihnen passiert, sind wohl schlimmer. Solche Leute sollten an diesen Regentagen einfach das Auto stehen lassen. Entweder man fährt und kann mit seinem Auto umgehen oder man soll sich ein Fahrsicherheitstraining buchen. Dann fühlt man sich sicherer. Ich bin den Regen, Schnee, etc. gewöhnt - fahr bei jedem Wetter mit dem Auto und weiß was ich meinen Auto zumuten kann.

Geschrieben
Stimmt auch wieder. Ich mein die Raser sind auch nicht ohne bei dem Regen, aber ich glaub die 10km/h Fahrer, die plötzlich auf die Bremse treten, obwohl nichts vor ihnen passiert, sind wohl schlimmer. Solche Leute sollten an diesen Regentagen einfach das Auto stehen lassen. Entweder man fährt und kann mit seinem Auto umgehen oder man soll sich ein Fahrsicherheitstraining buchen. Dann fühlt man sich sicherer. Ich bin den Regen, Schnee, etc. gewöhnt - fahr bei jedem Wetter mit dem Auto und weiß was ich meinen Auto zumuten kann.

Und das von einer Frau :toll:

Geschrieben
leiwande 2,5h trainiert bei menschenleerer insel

ich hab gedacht du bist in der sauna???

ausserdem war ich heute auch auf der insel. scheeee wars!!! und sooo nette gesellschaft :love:

Geschrieben
ich für mit uns auch immer nette gespräche...

waren wir schon mal gemeinsam laufen? ich glaube fast nicht. weniger nette zeitgenossen meinen, mit UNS zu laufen ist nicht immer einfach :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...