m0le Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Das mein Kleiner trotz Schnupfens gut drauf is! :love: Zitieren
bigair Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Endlich kommt der Schnee :s::s::s: Zitieren
AB Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Endlich kommt der Schnee Top! Ich bin dafür, dass am WE die ersten Lifte aufsperren. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 hi ich freue mich auf dezember,da kan i endlich meinen geburstag-gutschein von meiner frau einlössen.mit manfred kobak-husky weltmeister eine hundeschlitten tour machen.e des wird sicher cool:toll: Zitieren
Vani Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Top! Ich bin dafür, dass am WE die ersten Lifte aufsperren. Ich wär auch schon dabei. :toll: Von der MTB Saison hatte ich dieses Jahr überhaupt nix. Zitieren
trinatic Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Oiso Schnee brauch ma jetzt noch keinen...hab meine Radrolle noch nit.. Zitieren
nivarox Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ich bin auch schwer gegen schnee. hab grad erst meine neue gabel verbaut Zitieren
Vani Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Na in Wien brauch ich auch kan Schnee, dann können die Autofahrer wieder net fahren. So wie heut bei den Regentropfen :s: Für ein paar Leute wäre ein Fahrsicherheitstraining nicht schlecht. Zitieren
Damz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Na in Wien brauch ich auch kan Schnee, dann können die Autofahrer wieder net fahren. So wie heut bei den Regentropfen :s: Für ein paar Leute wäre ein Fahrsicherheitstraining nicht schlecht. ein paar? haha, du bist optimistisch. ich würde sagen 3/4 aller kfz nutzer:f: und schnee ist das letzte was eine grossstadt braucht.... Zitieren
Vani Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ein paar? haha, du bist optimistisch. ich würde sagen 3/4 aller kfz nutzer:f: Stimmt auch wieder. Ich mein die Raser sind auch nicht ohne bei dem Regen, aber ich glaub die 10km/h Fahrer, die plötzlich auf die Bremse treten, obwohl nichts vor ihnen passiert, sind wohl schlimmer. Solche Leute sollten an diesen Regentagen einfach das Auto stehen lassen. Entweder man fährt und kann mit seinem Auto umgehen oder man soll sich ein Fahrsicherheitstraining buchen. Dann fühlt man sich sicherer. Ich bin den Regen, Schnee, etc. gewöhnt - fahr bei jedem Wetter mit dem Auto und weiß was ich meinen Auto zumuten kann. Zitieren
nivarox Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Stimmt auch wieder. Ich mein die Raser sind auch nicht ohne bei dem Regen, aber ich glaub die 10km/h Fahrer, die plötzlich auf die Bremse treten, obwohl nichts vor ihnen passiert, sind wohl schlimmer. Solche Leute sollten an diesen Regentagen einfach das Auto stehen lassen. Entweder man fährt und kann mit seinem Auto umgehen oder man soll sich ein Fahrsicherheitstraining buchen. Dann fühlt man sich sicherer. Ich bin den Regen, Schnee, etc. gewöhnt - fahr bei jedem Wetter mit dem Auto und weiß was ich meinen Auto zumuten kann. Und das von einer Frau Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Ich bin den Regen, Schnee, etc. gewöhnt - fahr bei jedem Wetter mit dem Auto und weiß was ich meinen Auto zumuten kann. das sagen die andern auch alle :devil: Zitieren
sake Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 das sagen die andern auch alle :devil: bursche, das mädl ist 19 und hat lebenserfahrung! Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 bursche, das mädl ist 19 und hat lebenserfahrung! ohhhh, das hab ich nicht bedacht... Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 leiwande 2,5h trainiert bei menschenleerer insel Zitieren
steve4u Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 leiwande 2,5h trainiert bei menschenleerer insel Keinen Mann mit Papagei übern Haufn gefahren?? Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Keinen Mann mit Papagei übern Haufn gefahren?? aufgfalln wärs mir ned Zitieren
sake Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 leiwande 2,5h trainiert bei menschenleerer insel ich hab gedacht du bist in der sauna??? ausserdem war ich heute auch auf der insel. scheeee wars!!! und sooo nette gesellschaft :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich hab gedacht du bist in der sauna??? ausserdem war ich heute auch auf der insel. scheeee wars!!! und sooo nette gesellschaft :love: ahaaa...ahaaaaa.... - für welchen bereich?! Zitieren
sake Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ahaaa...ahaaaaa.... - für welchen bereich?! zum plaudern!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 zum plaudern!!! hmmmmm.... naja - is ja auch was wert! ;) Zitieren
sake Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 hmmmmm.... naja - is ja auch was wert! ;) pauli, es war eine SIE und wir hatten ein angenehmes gespräch Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 pauli, es war eine SIE und wir hatten ein angenehmes gespräch ich führ mit uns auch immer nette gespräche... Zitieren
sake Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich für mit uns auch immer nette gespräche... waren wir schon mal gemeinsam laufen? ich glaube fast nicht. weniger nette zeitgenossen meinen, mit UNS zu laufen ist nicht immer einfach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.