Zum Inhalt springen

bender wieder unterwegs!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, Belag is besser (schneller), Kanten normalerweise auch... ;) und Freeskien kannst damit trotzdem, auch 180° kein Problem :)

ähmm belag is o gut wie du ihn machst genauso wie die kanten, der größte unterschied is wie weich die dinger sind oder halt radius.

Geschrieben
na mein cousin hat die alle vom hervis als testschi bekommen und jetzt hab ich sie zu testzwecken bei mir! :D Muss nur noch paar umschleifen dann kanns losgehen!

jaja das kann jeder behaupten :D:D

Geschrieben
ähmm belag is o gut wie du ihn machst genauso wie die kanten, der größte unterschied is wie weich die dinger sind oder halt radius.

Sicher ist beim BElag das wichtigste wie du in schleifst (oder wie des heißt) und anschließend wachst, aber grundsätzlich ist der Belag bei Rennski (oder besser, eldier meistens auch tuereren) meistens scho besser. (Bei mikroskopaufnahmen siehst den unterschied in der Oberflächssturktur). Kanten sind natürlich auch sehr vom schliff abhängig, meiner Erfahrung nach sind aber die Kanten bei Rennski robuster (anderes Material :confused: ) und der schliff hält länger :)

Geschrieben

warum nicht ski/snowboard/bike? ;)

aja, wie schaut das heuer auf der hebalm aus, da war ja letztens so eine challenge die verschoben wurde. :confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab ma jetzt end den ganzen tread durchglesen also eiß ned obs scho vorkam!

is er den drop auf dem foto os ihn so zlegt ham muss ned scho in NWD4 gesprungen am ende in siener szene?da hauts ihn ja auch auf!

Geschrieben
ich hab ma jetzt end den ganzen tread durchglesen also eiß ned obs scho vorkam!

is er den drop auf dem foto os ihn so zlegt ham muss ned scho in NWD4 gesprungen am ende in siener szene?da hauts ihn ja auch auf!

sehr aufmerksam

jo jez kommts ma :)

aber im 4er springt a seitlich owa,ned frontal wie des moi

aber zerlegt hats ihn beide Male :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...