m0le Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Ja, Belag is besser (schneller), Kanten normalerweise auch... und Freeskien kannst damit trotzdem, auch 180° kein Problem ähmm belag is o gut wie du ihn machst genauso wie die kanten, der größte unterschied is wie weich die dinger sind oder halt radius. Zitieren
Flex Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 na mein cousin hat die alle vom hervis als testschi bekommen und jetzt hab ich sie zu testzwecken bei mir! Muss nur noch paar umschleifen dann kanns losgehen! jaja das kann jeder behaupten Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ähmm belag is o gut wie du ihn machst genauso wie die kanten, der größte unterschied is wie weich die dinger sind oder halt radius. Sicher ist beim BElag das wichtigste wie du in schleifst (oder wie des heißt) und anschließend wachst, aber grundsätzlich ist der Belag bei Rennski (oder besser, eldier meistens auch tuereren) meistens scho besser. (Bei mikroskopaufnahmen siehst den unterschied in der Oberflächssturktur). Kanten sind natürlich auch sehr vom schliff abhängig, meiner Erfahrung nach sind aber die Kanten bei Rennski robuster (anderes Material ) und der schliff hält länger Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 I bin bis jetzt auch meistens mit Rennskiern herumcarvt. Jedoch wollt ich mir heuer mal eher einen Allrounder kaufen(Rossignol Bandit B2 z.B.). Testen kannst die Freerider ja fast nirgends, oder? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Vielleicht kannst sie irgendwo ausborgen Fürchte aber, dass die ganzen Verleihdings keine große asuwahl bei Freeskier haben werden Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Genau des isses... Der Kastner hat zwar viele Ski, aber relativ ähnliche Modelle. In den Skigebieten is das selbe... Zitieren
m0le Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Blue Tomato sollte welche haben! Ausserdem frag beim Intersport, Hervis, etc nah obs welche verleihen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Blue Tomato verleiht? Haben die einen Shop in einem Skigebiet? Zitieren
m0le Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Blue Tomato verleiht? Haben die einen Shop in einem Skigebiet? Schladming, Obertauern und Haus mehr infos auf der blue tomato seite Zitieren
mafa Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Blue Tomato verleiht? Haben die einen Shop in einem Skigebiet? schladming Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Bikeboard Ski/Snowboardrunde wär glaub ich echt einmal lustig Zitieren
Gast wusl Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 warum nicht ski/snowboard/bike? aja, wie schaut das heuer auf der hebalm aus, da war ja letztens so eine challenge die verschoben wurde. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Danke, danke... Hab die Infos dann aber selbst schon gsehn auf der Homepage. Leider meinen Beitrag net editiert. Jedoch bietens keine Ski an...nur Boards. Zitieren
Biker753 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hab ma jetzt end den ganzen tread durchglesen also eiß ned obs scho vorkam! is er den drop auf dem foto os ihn so zlegt ham muss ned scho in NWD4 gesprungen am ende in siener szene?da hauts ihn ja auch auf! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 jop kommt ma ehrlich gsgat auch so vor... Zitieren
Bijan Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ich hab ma jetzt end den ganzen tread durchglesen also eiß ned obs scho vorkam! is er den drop auf dem foto os ihn so zlegt ham muss ned scho in NWD4 gesprungen am ende in siener szene?da hauts ihn ja auch auf! sehr aufmerksam jo jez kommts ma aber im 4er springt a seitlich owa,ned frontal wie des moi aber zerlegt hats ihn beide Male Zitieren
Gast wusl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 echt? hab das gar net gewust, weil ich den 4er disorder nie gesehn hab. Zitieren
Bijan Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 der film ist pflicht...........meiner ansicht nach besser als der 5er nicht unbedingt von der action aber mir gfeält des 4er Im Gesamten besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.