wuwo Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Keine Angst Burschen - jeder darf sich ausziehen. Tuts nur brav trainieren, damits so ungefähr im Style vom Bikerei-Kalender ausschaut. :devil: scheisse, dann muss i ma no gscheide tuttl wachsn lassn. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=37254 Zitieren
Lena Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ja ich hätt auch schon einen :love: - Vorschlag Gell ? Mir täten schon ein paar einfallen... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Und da Jimmy mocht so an auf Barockblasengerl! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 scheisse, dann muss i ma no gscheide tuttl wachsn lassn. :rofl: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=37254 http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/1528_506579.jpg Jo eh - zu so einem breiten Buckl wirst eh nie kommen. :devil: Aber keine Angst - ich kann dir mit ein paar Hormonringen aushelfen. Zitieren
Isa Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Gell ? Mir täten schon ein paar einfallen... ja stimmt hast recht - also ich wenn ich so überleg....... Zitieren
Isa Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 @Lena: Dabei fällt mir auch gleich ein: http://www.string-emil.de Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Her mit FODDOS von den BBlern :bounce: ...aber bitte MIT Tütchen Zitieren
Lena Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich hab dacht, die Site ist schon offline :rofl: Hehe der ist a Wahnsinn, der Typ. Naja - aber ich fänd so einen Adventkalender mit ein paar feschen Bikeboard Jungs nicht schlecht... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 @Lena: Dabei fällt mir auch gleich ein: http://www.string-emil.de Oiso...vorm antiquarischen Kasten kommt er super zur Geltung :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich hab dacht, die Site ist schon offline :rofl: Hehe der ist a Wahnsinn, der Typ. Naja - aber ich fänd so einen Adventkalender mit ein paar feschen Bikeboard Jungs nicht schlecht... Am besten wäre doch, BBer & -Innen zusammen auf ein Büdl zu bringen, dann gibt's wenigstens keine Benachteiligung und jeder do herin kommt auf seine Rechnung. Nur mal so ein emanzipativer Vorschlag... :D Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Her mit FODDOS von den BBlern :bounce: ...aber bitte MIT Tütchen Tütchen übers Gsichtal bitteschen. :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Also Mädls wenn euch da Emil scharf macht dann bring ma im BB an Kalender zam wos rund um die Uhr in Extase seits. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 OH MEIN GOTT!!!!! MariaundJosef!!!! JESSASNA!!!! :f: ....de Hoar, de Unterflitzn, de Sockn....... Zitieren
Isa Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Also Mädls wenn euch da Emil scharf macht dann bring ma im BB an Kalender zam wos rund um die Uhr in Extase seits. Das heißt du wirst auch zu bewundern sein Zitieren
ruffl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Das heißt du wirst auch zu bewundern sein Na sicher. Aber sagts mas vorher dann geh ich bissl in die Mukkibude. :bump: Zitieren
ruffl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Da Opener: Cruiser und seine Trainingspartner :love: :f: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Bei den letzten Bilderln kommt einem aber maximal noch das :k: lg, Supermerlin - ich hoff, daß doch noch eine halbwegs gscheite Lösung findets Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 @Lena: Dabei fällt mir auch gleich ein: www.string-emil.de anscheinend die lieblingssite von der ISA :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 anscheinend die lieblingssite von der ISA :devil: Du host so a Glück das hinter ISA des _TU fehlt Zitieren
Isa Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Du host so a Glück das hinter ISA des _TU fehlt Tu ned so unschuldig - dir taugts ja auch voll Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Tu ned so unschuldig - dir taugts ja auch voll Mist....dir kann ma aber a nyx verheimlichen Zitieren
hermes Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Das heißt du wirst auch zu bewundern sein mit seinem neckischen pullover! Zitieren
Falke Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Frau beachte seine Besucherzahl rechts oben! Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 wisst ihr....auf was ich schon länger draufgekommen bin... ...es heist immer das männer so schwanzdenkend sind... ...das stimmt gar nicht, das hat alles einen ganz anderen grund... ...nämlich, frauen legen männer nur als reine sexmonster aus... ...und dann wird imma gsagt männer wolln immer nur sex.... ...dabei sind das in wirklichkeit die frauen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.