Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servas Nachbar :D

Lieblingsstrecke(n):

1) Königstetten - Figlwarte (entweder über den Planetenweg oder über MTB-Strecke Dopplerhütte) - Passauerhof - Riederberg - Troppberg - Neu Purkersdorf - Baunzen - Wien - Sophienalpe - Exelberg.

(oder ich nehm eine Abkürzung, wenn ich nicht so lang mag :p )

2) Königstetten - Mauerbach - Mostalm - Sophienalpe - Rieglerhütte - Hameau - Dambachgraben oder Schützengraben - Weidlingbach - Exelberg - Sophienalpe - Mostalm - Hohe Wand

"Spezielle Strecken" gäbs schon, aber die sind zu weit entfernt, zB die 5-Gondel-Tour :D

Geschrieben

meine lieblingsrunde is meine trailrunde am kahlenberg...aba die kannma schwer beschreiben...

eiserne rauf...links vorm hydranten rauf bis zur aussichtsplattform...dann den villenweg vor....links runter auf die forststrasse...wida rauf bis zur jägerwiese...die forststrasse richtung westen entlang...nach der ersten steigung links rein...dann kommt ma irgentwann bei der höhenstrasse rauf..höhenstrasse queren...und gleich wida rein in wald...dann imma auf trails runter bis zum kahlnberg wider....dann den waldbachsteig rauf...den anfang der mtb strecke...und dann hinten nach weidling...und dann hinten von weidling rauf wieder...waldbachsteig runter...fertig...=)

• 9 Monate später...
Geschrieben

Wollt keinen neuen Thread aufmachen:

Im "HEUTE" der bekannten U-Bahnzeitung stand heute was über eine "neue" MTB Strecke, ausgehend von Purkersdorf, Wolfsgraben,Irenental, Gablitz, retour.

55 km soll sie lang sein - kann es sich da um die Troppbergroute handeln?? Oder gibts da wirklich was neues??:confused:

Geschrieben
Wollt keinen neuen Thread aufmachen:

Im "HEUTE" der bekannten U-Bahnzeitung stand heute was über eine "neue" MTB Strecke, ausgehend von Purkersdorf, Wolfsgraben,Irenental, Gablitz, retour.

55 km soll sie lang sein - kann es sich da um die Troppbergroute handeln?? Oder gibts da wirklich was neues??:confused:

... wohl die "Fairplay" Strecke sein.

Wobei "Neu" ein wenig stark übertrieben ist, es sind einfach mehrere alte Strecken kombiniert (Troppberg, Kaiserspitz, Georgenberg) :(

leider nix wirklich neues

guck mal: http://www.mtbwienerwald.at/magazin/00/artikel/33713/doc/d/streckenplan_fairplay.jpeg

lg

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...