headnut2 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Hallo BB´ler, welche Routen oder Touren fahrt Ihr immer?? Gibt´s vielleicht spezielle Strecken, die Ihr in Angriff nehmt? Plaudert doch über "eure" Strecke! LG Zitieren
Elmar Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Servas Nachbar Lieblingsstrecke(n): 1) Königstetten - Figlwarte (entweder über den Planetenweg oder über MTB-Strecke Dopplerhütte) - Passauerhof - Riederberg - Troppberg - Neu Purkersdorf - Baunzen - Wien - Sophienalpe - Exelberg. (oder ich nehm eine Abkürzung, wenn ich nicht so lang mag ) 2) Königstetten - Mauerbach - Mostalm - Sophienalpe - Rieglerhütte - Hameau - Dambachgraben oder Schützengraben - Weidlingbach - Exelberg - Sophienalpe - Mostalm - Hohe Wand "Spezielle Strecken" gäbs schon, aber die sind zu weit entfernt, zB die 5-Gondel-Tour Zitieren
Blazing Star Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 HY Großlobming-über Nußbolterhütte-Brandnerhube-Roatmoaralm-Rachau-Knittelfeld Sonnleitnerhütte+Tremmelberg Das sind meine zwei Lieblingsrouten. Grüße,Martin Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 3 große Runden in der Lobau Zitieren
Elmar Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Alles andere hätt dir eh keiner geglaubt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 3 große Runden in der Lobau meine lieblingsrunde ist die lokalrunde -> boaaah - der war jetzt richtig schlecht :f: :f: edit: ansonsten immer dem jimmy hintennach - des sind immer lustige bikerunden!! Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 meine lieblingsrunde is meine trailrunde am kahlenberg...aba die kannma schwer beschreiben... eiserne rauf...links vorm hydranten rauf bis zur aussichtsplattform...dann den villenweg vor....links runter auf die forststrasse...wida rauf bis zur jägerwiese...die forststrasse richtung westen entlang...nach der ersten steigung links rein...dann kommt ma irgentwann bei der höhenstrasse rauf..höhenstrasse queren...und gleich wida rein in wald...dann imma auf trails runter bis zum kahlnberg wider....dann den waldbachsteig rauf...den anfang der mtb strecke...und dann hinten nach weidling...und dann hinten von weidling rauf wieder...waldbachsteig runter...fertig...=) Zitieren
Extremradsport Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Hallo BB´ler, welche Routen oder Touren fahrt Ihr immer?? Gibt´s vielleicht spezielle Strecken, die Ihr in Angriff nehmt? Plaudert doch über "eure" Strecke! LG However, unter "Training/Touren" gibts hier meine Strecken in Deutschland! Grüße Zitieren
steve4u Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Wollt keinen neuen Thread aufmachen: Im "HEUTE" der bekannten U-Bahnzeitung stand heute was über eine "neue" MTB Strecke, ausgehend von Purkersdorf, Wolfsgraben,Irenental, Gablitz, retour. 55 km soll sie lang sein - kann es sich da um die Troppbergroute handeln?? Oder gibts da wirklich was neues?? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Wollt keinen neuen Thread aufmachen: Im "HEUTE" der bekannten U-Bahnzeitung stand heute was über eine "neue" MTB Strecke, ausgehend von Purkersdorf, Wolfsgraben,Irenental, Gablitz, retour. 55 km soll sie lang sein - kann es sich da um die Troppbergroute handeln?? Oder gibts da wirklich was neues?? ... wohl die "Fairplay" Strecke sein. Wobei "Neu" ein wenig stark übertrieben ist, es sind einfach mehrere alte Strecken kombiniert (Troppberg, Kaiserspitz, Georgenberg) leider nix wirklich neues guck mal: http://www.mtbwienerwald.at/magazin/00/artikel/33713/doc/d/streckenplan_fairplay.jpeg lg Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.